Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

@misterted: Interessant was man so alles erfährt - schönes Hobby. Ich habe meine Heimatstadt erst schätzen gelernt, als ich schon über ein Jahr weg war von dort. Ok, wer Frankfurt () kennenlernt, findet alle anderen Städte schöner. Aber es ist in meiner Heimat auch wirklich ein anderer Schlag Menschen. Obwohl ich damit nicht nur Berlin, sondern eigentlich den ganzen Osten meine. Ich dachte früher, so was wie mich gibt es nur einmal !

Liebe Rosi, entweder liebt man Berlin oder man hasst "Es" ... die Stadt ist kaum zu beschreiben und so viel Historie an einem Ort ist schon Nervenkitzel pur.

Ich kann jedem nur eine Führung in der Stadt und auch im "Untergrund" empfehlen ... es gibt so viel zu sehen und auch das Umland ist sehr interessant.

...er ist überall

Ah der Mann aus den Bergen ... wo er ist, da ist auch ein Lichtschalter nicht weit ...

- - -

ER scheint Heute mal nicht mit Lektüre abgelenkt ... sehr angenehm!

ich mal das mal für den Herrn bergsaab ...

... *knips*

ch mal das mal für den Herrn bergsaab ... ... *knips*

Das ist nett aber nach meiner Meinung noch viel zu früh ... ist noch nicht mal 22.00!

ich mal das mal für den Herrn bergsaab ...

... *knips*

na aber!!!!!!!!, rette du mal lieber die welt! und lass mir meinen lichtschalter! http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/111.gif

Das ist nett aber nach meiner Meinung noch viel zu früh ... ist noch nicht mal 22.00!

genau,.....wobei.....http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_032.gif

genau,.....wobei.....

Du bist doch nur 10 Jahre älter ... so geht das aber nicht ... DURCHHALTEN !

na aber!!!!!!!!, rette du mal lieber die welt! und lass mir meinen lichtschalter!

Genau hier ist die Luft noch lange nicht raus ... aber kaum sind die DAMEN nicht mehr da gehen die HERREN ins Bett!

ts, ts, ts ....

........na wenn die mädels schon ins bett sind, was sollen wir dann noch hier????????

ER ist auch Inkognito, vielleicht ist ihm aber auch unpässlich....

Also wenn DU meinst ... dann .... http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_102.gif

ICH bin da! Seid eben gerade wieder. Und erzähle euch morgen viele wilde Geschichten rund um mich und die Hitze da so weit weg und die Krüge Maas hier ganz nah und alles andere, was ihr sonst noch wissen wollt.

Schöne Nacht, Männer und Röslein!! :rolleyes:

@rosablume: Welcome back! Schön, das Du wieder da bist.

Wilde Geschichten ... gut! :tongue:

Du bist doch nur 10 Jahre älter ... so geht das aber nicht ... DURCHHALTEN !

Genau, so ein junger Mann :tongue:. In dem Alter war ich noch richtig fit!

ICH bin da! Seid eben gerade wieder. Und erzähle euch morgen viele wilde Geschichten rund um mich und die Hitze da so weit weg und die Krüge Maas hier ganz nah und alles andere, was ihr sonst noch wissen wollt.

Na da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen ! Gut´s Nächtle ...

Genau, so ein junger Mann . In dem Alter war ich noch richtig fit!

Ja immer diese .... früher war´s besser Geschichten ... ich helfe gerne wenn´s es nicht mehr klappt

die Saab´s alle auszuführen ;-)

Genau, so ein junger Mann :tongue:. In dem Alter war ich noch richtig fit!

..ich auch! bin doch nur müde!

........und was ist jetzt mit dir??????http://www.smilieportal.de/smilies/sport/61.gif

Truki! Wild ist gar kein Ausdruck. Es begann schon im Flieger! Ich neben so einem Pakistani. Der schaute so einen schnulzi-Bollywoodfilm und rutschte immer tiefer in seinen Sitz. Und der Film ging weiter, der Mann kicherte zwischendurch völlig verzückt - bis! ... Bis DIE Szene kam, wo er sich seine Decke über die Beine warf, bis zum Bauch hoch zog... Und der Film wurde schnulziger, die Hände glitten unter die Decke, das Gekicher unterdrückter... Naja. Will jetzt nicht weiter schreiben. Werde mal über Nacht drüber nachdenken, was ich euch zumuten kann...
Truki! Wild ist gar kein Ausdruck. Es begann schon im Flieger! Ich neben so einem Pakistani. Der schaute so einen schnulzi-Bollywoodfilm und rutschte immer tiefer in seinen Sitz. Und der Film ging weiter, der Mann kicherte zwischendurch völlig verzückt - bis! ... Bis DIE Szene kam, wo er sich seine Decke über die Beine warf, bis zum Bauch hoch zog... Und der Film wurde schnulziger, die Hände glitten unter die Decke, das Gekicher unterdrückter... Naja. Will jetzt nicht weiter schreiben. Werde mal über Nacht drüber nachdenken, was ich euch zumuten kann...

Das klingt sehr vielversprechend. Du weißt, wir können was ab. :biggrin:

Und der Film wurde schnulziger, die Hände glitten unter die Decke, das Gekicher unterdrückter...

Watt is´ los beim Linienflug ? Puhhh ... mehr Details sind nicht notwendig ...

Das klingt sehr vielversprechend. Du weißt, wir können was ab.

Ok ... die älteren Herrn hören solche Geschichten ja gerne ... dann muss ich wohl als "junger Hüpfer" Rücksicht auf die

Vorlieben nehmen ... schließlich sind wir ja eine Gemeinschaft ;-)

Watt is´ los beim Linienflug ? Puhhh ... mehr Details sind nicht notwendig ...

Hey! Ich schrieb gerade: "Wir können was ab" ... :tongue:

Du weißt, wir können was ab.

Ich weiß. Ihr seid die Allerhärtesten...

Schön, dass ihr euch auf die Geschichten freut und ich hab mich auch auf euch gefreut.

Freudige Grüße also in die Nacht und feine Träume euch!

Ich weiß. Ihr seid die Allerhärtesten...

Schön, dass ihr euch auf die Geschichten freut und ich hab mich auch auf euch gefreut.

Freudige Grüße also in die Nacht und feine Träume euch!

Du kannst auf uns zählen. Sicher. Und: Danke gleichfalls!

Nun komm erzähl mal, kannst uns doch nicht so lange auf die Folter spannen.........:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.