September 28, 201113 j Nun ja Früher hätte es das nicht gegeben ... Früher hatte ich auch lange Haare *hehe*
September 28, 201113 j Ich weiß. Ihr seid die Allerhärtesten... ........... Freudige Grüße also in die Nacht und f.......- Träume euch! Nun komm erzähl mal, kannst uns doch nicht so lange auf die Folter spannen......... ......na lass mal dein kopfkino laufen http://www.smilies.4-user.de/include/Fernsehen/smilie_tv_13.gif.........
September 28, 201113 j Darf ich helfen? D a n k e........... .........oh mann! wenn das alles ist wa noch geht will ich nimmer älter werden.........http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_071.gif
September 28, 201113 j so leute es ist soweit! http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_059.gif ............und knips! http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_049.gif
September 28, 201113 j Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät, soll dass heißen liebe Leut´ mit dem Thread ist schluß für heut´..........heute ist nicht alle Tage, wir komm´wieder keine Frage .................also allen eine gute Nacht
September 29, 201113 j Na, nichts negatives über die Alfa-Fahrzeuge ... hoffe Du hast im Flieger nicht zu viele "ungläubige" zum SAAB bekehrt ;-) Die Karre läuft wie ein Sack Nüsse - und ranzig ist sie auch (sorry, Thomas)... Italo-Automobil in spanischen Händen - geht irgendwie nicht. Im Flieger habe ich versucht, die Saftschubsen zum Saabfahren zu bekehren - leider ohne Erfolg. Zweite Chance beim Rückflug Edit: Welcome back, rosablume.
September 29, 201113 j ICH bin da! Seid eben gerade wieder. Und erzähle euch morgen viele wilde Geschichten rund um mich und die Hitze da so weit weg und die Krüge Maas hier ganz nah und alles andere, was ihr sonst noch wissen wollt. Schöne Nacht, Männer und Röslein!! oh, jetzt wird es spannend. Her mit den Geschichten Truki! Wild ist gar kein Ausdruck. Es begann schon im Flieger! Ich neben so einem Pakistani. Der schaute so einen schnulzi-Bollywoodfilm und rutschte immer tiefer in seinen Sitz. Und der Film ging weiter, der Mann kicherte zwischendurch völlig verzückt - bis! ... Bis DIE Szene kam, wo er sich seine Decke über die Beine warf, bis zum Bauch hoch zog... Und der Film wurde schnulziger, die Hände glitten unter die Decke, das Gekicher unterdrückter... Naja. Will jetzt nicht weiter schreiben. Werde mal über Nacht drüber nachdenken, was ich euch zumuten kann... ok, der Pakistani hatte Spaß. Aber was passierte später. Später, als Du den Flieger verlassen hattest Die Karre läuft wie ein Sack Nüsse - und ranzig ist sie auch (sorry, Thomas)... Italo-Automobil in spanischen Händen - geht irgendwie nicht. Im Flieger habe ich versucht, die Saftschubsen zum Saabfahren zu bekehren - leider ohne Erfolg. Zweite Chance beim Rückflug gendzora: Hallo schöne Frau, ich hätte gerne einen Tomatensaft saftschubse: gerne doch. Aber hey, so ein interessanter Mann war hier noch nie an Bord. Was machen Sie nach der Ankunft gendzora: alles wozu sie bereit sind saftschubse: (mit eindeutigem Augenaufschlag) ok, dann sehen wir uns gleich gendzora: vorher muss ich noch kurz nach dem Bestellstatus für ein 9-5-Ersatzteil schauen saftschubse: 9-5? Ein Saab? gendzora: (leuchtende Augen) ja, genau Saftschubse: (kalter Blick) ich muss weg .... und sie verschwand in richtung First Class und war nicht mehr gesehen
September 29, 201113 j noch nicht acht und schon so ausgeschlafen, goil, voll Respekt Mann...........
September 29, 201113 j Bis DIE Szene kam, wo er sich seine Decke über die Beine warf, bis zum Bauch hoch zog... Und der Film wurde schnulziger, die Hände glitten unter die Decke (...) Der Mann wird doch nicht etwa o..........haben? gendzora: Hallo schöne Frau, ich hätte gerne einen Tomatensaft saftschubse: gerne doch. Aber hey, so ein interessanter Mann war hier noch nie an Bord. Was machen Sie nach der Ankunft gendzora: alles wozu sie bereit sind saftschubse: (mit eindeutigem Augenaufschlag) ok, dann sehen wir uns gleich gendzora: vorher muss ich noch kurz nach dem Bestellstatus für ein 9-5-Ersatzteil schauen saftschubse: 9-5? Ein Saab? gendzora: (leuchtende Augen) ja, genau Saftschubse: (kalter Blick) ich muss weg .... Muy bien, señor 42 die Geschichte geht weiter: gendzora: halt, schöne Frau! Bleiben sie bitte noch... saftschubse: (leicht genervt) Na gut, aber nur kurz, ich habe keine Zeit gendzora: ich hätte doch gerne einen Kaffee saftschubse: (extrem genervt) gut, das andere - vergessen sie's - das wird nichts mit uns! gendzora: auch nicht, wenn ich sie auf eine fahrt im s7 einlade? saftschubse: (jetzt leuchtende Augen) ach , sie fahren auch s7 - jetzt verstehe ich, was sie so interessant macht, ist das triumvirat aus ihrer verlegenheit, saab 9-5 und S7! Sehen wir uns später im airport?
September 29, 201113 j woher wusste ich, dass die Geschichte diese Wendung nimmt. Und so fuhren die beiden mit dem S7 in den Sonnenuntergang
September 29, 201113 j Und so fuhren die beiden mit dem S7 in den Sonnenuntergang Jou, allerdings erst nach nach dem Rückflug
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.