September 29, 201113 j ...........wer?...........wo?............wie?.........hab ich was verpasst?...........
September 29, 201113 j .........ach nee, alles klar...................brose würde sagen.................leg dich.......
September 29, 201113 j oh, jetzt wird es spannend. Her mit den Geschichten Ja klar doch ... gestern nicht anwesend und jetzt nachfordern ... was soll ich dazu sagen ... wer nicht kommt zu rechten Zeit, der darf lesen was übrig bleibt! und wenn es sich nicht ändert, dann bleibts auch so! Alte Trapperweißheit oder wie jetzt ? hab ich was verpasst?. Nein, dass wichtigste gibt´s später als Wiederholung ...
September 29, 201113 j OT-Fred reloaded Ist ja nicht wahr oder...............................................
September 29, 201113 j Weiß schon wer, wann die Wiederholung beginnt? http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_64.gif
September 29, 201113 j doch! Wir lagern die besten Beiträge in einen Fred "OT - die besten Szenen" aus, ab 22.00 Uhr wird "OT- Late night" freigeschaltet, es wird OT-Kappen, OT-T-Shirts, OT-Tassen geben. Das OT-Kennzeichen haben wir ja schon, gelle truk?
September 29, 201113 j Das OT-Kennzeichen haben wir ja schon, gelle truk? Stimmt. Ich botschafte für diesen Thread auf öffentlichen Straßen ... OT-Chips, OT-Bier und OT-Rotwein ...
September 29, 201113 j ab 22.00 Uhr wird "OT- Late night" freigeschaltet http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/DAGEGEN.gif Ja aber Ihr liegt dann doch schon im Saueressig und zählt Schäfchen ... dann wir das von der Quote wohl eher ein "Rohrkrepierer" ... Also die letzten Tage ist der Bergmann hier immer so gegen 22.00 Uhr am knipsen ... nette Idee Jungs, aber wird so nicht laufen mit der "Vision" ... Eine Wiederholung wäre natürlich was anderes (oder auch DVD) aber eine Spätversion kann nicht funktionieren. Aber das jemand der den ganzen Tag im Büro den fehlenden Schlaf nachholen kann auf so eine Idee kommt ... ts ts ts .... EDIT: Der OT-Rotwein wäre natürlich ein Nischenprodukt und sicherlich nicht verkehrt ... dann gibt´s noch fürs Fahrzeug einen passenden Flaschenhalter und die Freude kennt auch Unterwegs keine Grenzen ... sehr gute Idee ... J_R sollte dazu mal einen Businessplan erstellen ...
September 29, 201113 j Den OT-Roten halte ich für keine gute Idee. Nicht dass wir hier zu fortgeschrittenen Stunde dann auch noch an Niveau verlieren........
September 29, 201113 j Den OT-Roten halte ich für keine gute Idee. Nicht dass wir hier zu fortgeschrittenen Stunde dann auch noch an Niveau verlieren........ Hmmm ja WIR können hier nur Niveau verlieren weil wir den Peak schon erreicht haben ... die anderen Forenbereiche könnten aber dadurch gewinnen weil dort teilweise ein Defizit vorhanden ist und durch den Genuss aufgefrischt werden "könnte" ... Es wäre denkbar, wenn die Frauenquote noch ansteigt, dass auch ein OT-Prosecco gut ankommen würde ... Aber SIE und die rosa geblümte werden sicher dazu noch Ihr Statement geben ... wobei letztere ja noch eine GESCHICHTE zu erzählen hat! Fazit zu Mittagspause: Multae sunt causae bibendi!
September 29, 201113 j Multae sunt causae bibendi![/b] stimmt! Prost! und heute abend erzählt rosablume uns die Geschichte weiter
September 29, 201113 j "Bibant in poenitentiam." http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/10.gif
September 29, 201113 j Für diesen Thread würde doch besser passen: "Bibant in poenitentiam." dann will ich mal Buße tun....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.