Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

.............na ich werd dann mal langsam,......gaaaaanz langsamm zum.........lichtschalter.........
Noch nicht… ich schau mir noch ein wenig diesen hammergeilen Sternenhimmel im Allgäu an und trinke ein leckeres dunkles Bier…
Ja das Wetter im Moment ist wirklich später Sommer. Übermorgen gehts nochmal ans Meer.
Viel Spaß… und schwimm nicht zu weit raus…
Ah ja, :tongue: , keine Gefahr. Werde nur die Füße reinhalten, das reicht.
Dann bin ich ja beruhigt…Ich passe noch etwas aufs Allgäu auf…und führe den Aero ordnungsgemäß aus…
knips...........
…und führe den Aero ordnungsgemäß aus…

das derzeit vorherrschende spätsommerliche Hochdruckgebiet ist aber auch genau das, was wir uns verdient haben ........ :cool: :biggrin:

bei mir ist heute daher eine kleine Ausfahrt zur Classic-Expo angesagt ........ :smile: http://www.classic-expo.at/index.php?id=279

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=81898

und ja, mir fällt auf, dass ich in letzter Zeit immer wieder mal freiwillig über eine Handwäsche des Autos nachgedacht habe ....

..... ich fürchte, ich werde ein wenig wunderlich .... :redface: :tongue:

69ers.jpg.e36d194262cb59d780d8a0a085bdf402.jpg

freitag ist auch mein palatt tach.........

Hmmmm..... wer bitte ? ;-)

ich schau mir noch ein wenig diesen hammergeilen Sternenhimmel im Allgäu an

Romantisch, oder was? ... wir wollen Bilder sehen (vom Himmel...)

ich fürchte, ich werde ein wenig wunderlich

Solange nur DU das so siehst ist das alles kein Problem ... und viel Spaß in Salzburg *neidischguckt*

....hab ich schon mal gesagt das ich die form des 902 besonders gern mag???????http://www.smilieportal.de/smilies/lieb/75.gif

ich glaub, das sagst Du jetzt zum ersten Mal :biggrin:

sehr schön. Dann gibt es ja bald ein Gruppenbild 9-5 mit 902.

Aber ja doch :)

Bin gerade am Überlegen, ob ich die "neuen" 18" Sommerräder nochmal für 2 - 3 Wochen aufziehen soll. Extra fürs Foto. Abholen kann ich den 9-5 dann kommende Woche Freitag, also am 07.10.2011. Die Räder habe ich schon länger hier. War mal ein Schnapper :D

Die 16" Five Spoke mit Michelin SR stünden dann zum Verkauf.

Die lassen nach,unsere Hübschen hier…
Die lassen nach,unsere Hübschen hier…

.. aber auf dich ist selbst im urlaub verlaß :eek:

Die Late-night-time hat doch noch gar nicht begonnen. Es ist also noch Hoffnung. Durchhalten!

.. aber auf dich ist selbst im urlaub verlaß :eek:

Meine Frau Gemahlin schläft…da hab ich mir gedacht schau mal nach was die Jungs so machen…

Meine Frau Gemahlin schläft…da hab ich mir gedacht schau mal nach was die Jungs so machen…

meine auch .. fast ..

War eine ordentliche Bergtour heute…ich bin auch ziemlich kaputt und werde mir noch ein Bier genehmigen und mich dann auch zur Ruhe begeben…

..und nun werd ich müde!

knips!

Wünsche einen schönen Sonntag in der Sonne! :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.