Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ne laptopf

wenigstens einer der - wie immer - die Fahne hält.

ER ist auch wieder der Literatur verfallen oder bereitet sich auf den Büroschlaf vor .... SIE in der Haia ...

Puhhh ... was soll ich dazu sagen ... http://www.web-smilie.de/smilies/computer_smilies/comp10.gif

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Aha der 9er Anhänger ist auch noch anwesend ... *nabend*

Tja ... also ... gibt ja nicht viel neues hier ... ok dann wenigstens noch was zum Schluss:

Hagen (ots) - Am 01.10.2011, gegen 06.10 Uhr fuhr ein 40-jähriger aus Iserlohn mit seinem Pkw Saab von der Autobahn A 46 kommend auf ein Tankstellengelände auf der Elseyer Str.

Hierbei rammte er ein rechtsseitig aufgestelltes Verkehrszeichen und riss es ab. Hierdurch entstand ein Gesamtschaden von ca. 3100 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizei-

beamten eine Übermüdung des Fahrzeugführers fest, welche wohl der Grund für den Verkehrsunfall ist. Das Fahrzeug des 40-jährigen war nicht mehr fahrbereit. Der Führerschein des

Fahrers wurde von der Polizei einbehalten.

DESWEGEN: Erst ausschlafen und dann SAAB fahren!

Tja ... also ... gibt ja nicht viel neues hier ... ok dann wenigstens noch was zum Schluss:

Hagen (ots) - Am 01.10.2011, gegen 06.10 Uhr fuhr ein 40-jähriger aus Iserlohn mit seinem Pkw Saab von der Autobahn A 46 kommend auf ein Tankstellengelände auf der Elseyer Str.

Hierbei rammte er ein rechtsseitig aufgestelltes Verkehrszeichen und riss es ab. Hierdurch entstand ein Gesamtschaden von ca. 3100 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizei-

beamten eine Übermüdung des Fahrzeugführers fest, welche wohl der Grund für den Verkehrsunfall ist. Das Fahrzeug des 40-jährigen war nicht mehr fahrbereit. Der Führerschein des

Fahrers wurde von der Polizei einbehalten.

DESWEGEN: Erst ausschlafen und dann SAAB fahren!

Ja, die Meldung hatte ich im anderen Thread auch schon gelesen. Ist schon ziemlich übel, so müde zu sein.

Ist einem Freund von mir auch passiert nach durchfahrener Nacht (war anders geplant); obwohl er noch der Beifahrerin gesagt hat "Wir müssen gleich tauschen, ich bin hundemüde" ist er im nächsten Moment kurz eingenickt und hat von der rechten Spur über die linke Spur und Grünstreifen die Beplankung gestreift ...

Ich saß im Auto dahinter und musste mir das Schauspiel unfreiwillig und hilflos ansehen ... ätzend!

Ich bin jetzt auch kurz hier. Und völlig überfordert von dieser enormen OT-Schwemme... Üäääääääähhhhh! Ich hab so viel verpasst und muss zu so viel noch meinen Kram beitragen!!! Stattdessen hab ich auf einem schnöden Holzklotz rumgehobelt, um mich für unseren Landsberger-Schnitz-Marathon vorzuglühen... Auch, wenn meine Rosi die Männerwelt sicher führt und beHERRscht: Wollen wir uns mal nett verabreden? Ich hätte am Donnerstag ab halb 8 Zeit... :redface: :confused: :smile:
Ich saß im Auto dahinter und musste mir das Schauspiel ansehen ... ätzend!

Hauptsache nur Blechschäden ... ich kenne das Thema auch zur genüge zum Glück bin ich nicht mehr so oft "gezwungen" eine Strecke am Stück zu fahren.

Eine Zeit ist das leider der Fall gewesen bei Fahrten auf der BAB ... und dann mal kurz 400 Km (nur Tankstop) hin und wieder zurück ... ätzend !

Landsberger-Schnitz-Marathon

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mague_bundesland_bayern.gif

...gibt es dann die geschichte????

Ach DIE Geschichte? Na die ist doch schon kalter Kaffee ... wenn die rosa geblümte einen schönen Greif schnitzen würde in Landsberg - DAS WÄRE MAL WAS

I Wollen wir uns mal nett verabreden? Ich hätte am Donnerstag ab halb 8 Zeit... :redface: :confused: :smile:

Früh oder spät? Spät ist schlecht, da stammtischen wir hier in Aachen. Früh kann ich später dazutexten ...

Hauptsache nur Blechschäden ... ich kenne das Thema auch zur genüge zum Glück bin ich nicht mehr so oft "gezwungen" eine Strecke am Stück zu fahren.

Eine Zeit ist das leider der Fall gewesen bei Fahrten auf der BAB ... und dann mal kurz 400 Km (nur Tankstop) hin und wieder zurück ... ätzend !

Ja, es war zum Glück nur ein Streifschaden. Mein Sohn lag in dem Multivan hinten und schlief ... deswegen war das "Schauspiel" besonders perfide ...

Mein Sohn lag in dem Multivan hinten und schlief ... deswegen war das "Schauspiel" besonders perfide ...

Mit Junior an Bord kann ich es mir extrem Heftig vorstellen ... aber zum Glück ist ja alles gut gegangen.

..und damit wir morgen alle gut ausgeschlafen sind............knips!

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_b_007.gif

ja, ich wünsche auch eine gute nacht!

dito!

Ich hatte in jüngeren Jahren auch schon 2x einen kurzen Black Out. Is zum Glück nie was passiert, habe aber trotzdem draus gelernt :eek:. Ich habe immer geträumt wie ich weiter fahre. Beim ersten mal (Fiat 500) bin ich wieder aufgewacht, weil es mir komisch vorkam, dass auf einmal die anderen Autos alle weg waren (A7 kurz vor Echte). Beim zweiten mal habe ich gerade geträumt, dass Papas 900 turbo so viel leiser und komfortabler fährt als mein 99 TURBO, da kam mein Bruder von hinten mit viel gehupe, weil ich schon auf der Gegenfahrbahn fuhr (zum Glück Nachts um drei).

Ach ja, da gibt´s noch so ne Story.

Die Semster- oder Diplomarbeit meines Bruders. Er ist Saisonarbeiter. Dienstag war Abgabe. Freitag sein Anruf, ob ich kommen könnte und beim Modellbau helfen. Gesagt getan. Er die Pläne und das Schriftliche, ich den Modellbau. Naja, Montag habe ich mir dann auch noch frei genommen und am Dienstag früh, waren wir tatsächlich 2 Stunden vor Abgabe fertig - non stop außer mal kurz auf´n Bier und Nahrungsaufnahme. Okay ich seinen Spitti nach hause genommen. Er brauchte meinen Saab wegen dem Modell.

Nur 40 km bis Landsberg. Kurz vor Landsberg an der ersten Ampel war ich eingepennt. Als ich wieder aufwachte - zum Glück immer noch rot - aber wo waren die ganzen Autos, die hinter mir standen :confused: :biggrin:

Mensch habe ich euch gelangweilt?.........Sind ja inzwischen alle ins Bett.............dann werde ich auch mal.............träumt was schönes.............N8
Mensch habe ich euch gelangweilt?.....

NACHTWACHE ist immer BESETZT ... Dir auch eine "ruhige" Gruß nach L.a.L.

Ach ja, da gibt´s noch so ne Story.

Ja.... die gab es auch von der rosa geblümten noch ... irgendwie angekündigt und nicht "gekommen" ...

Fiat muß einschläfernd sein! Da bin ich auch schonmal eingepennt.:cool:

Dienstwagen deluxe, nur die 4 vor der 42 versteh ich noch nicht ganz .....

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=82451

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=82452

und wenn es hier schon um das Einschlafen am Steuer geht :

mein Geheimtipp bei einer langen Nachtfahrt sind frische säuerliche ÄPFEL, das hilft mir sensationell :smile:

Geheimtipp 2

"loud pipes save lives" :biggrin:

die Fotos stammen übrigens aus : http://www.americanmuscle.de/

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=82453

442-1.thumb.jpg.bda8b6a03e74aeb732535144dce87074.jpg

442-2.thumb.jpg.fee6bfb09839aa2dba2ee96ede909d48.jpg

42-3.jpg.467e28e75eab5386d52e84f33a9dcf9f.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.