Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ehre wem Ehre gebührt…

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/DAFUER.gif

GUTEN ABEND "Mann aus den BERGEN" ... :biggrin:
Der jetzt zu Bette geht…war ziemlich anstrengend heute…

ist doch was anderes als den lieben langen Tag in der Raffinade abhängen, gelle :biggrin:

Gute Zeit und angenehme Ruhe in der Bergluft :smile:

:eek: Schön wenn man vermisst wird.................war heute mal wieder so richtig geniesserisch in der Sauna abhängen.............und bin jetzt entspannt wie ein Bungeeband nach dem 50ten Sprung................goil............dann werde ich mich mal langsam, gaaaanz langsam hier vom Acker machen...............:smile:
guten abend,.......hier wird aber aufgepasst!

Ach er kommt auch mal langsam in die Schuhe ..... Nabend!

ne, aus denen bin ich grad raus....und muß ich morgen früh beizeiten wieder rein!
Schuhe? Was für Schuhe? Was ist denn hier los?
..der schnürsenkel!
Schuhe? Was für Schuhe? Was ist denn hier los?

Na, holt Ihr Euch schön noch ´ne warme Milch mit Honig ??? ts ts ts ... hier ist nix los ... nur das Fenster ...

....und muß ich morgen früh beizeiten wieder rein!

Das Schicksal der meisten von uns ... aber ich bin mir sicher das Du auch diese Hürde nehmen wirst ...

Milch mit Honig? Ich glaube, es *****. misterted, das Sauzeug kannste selber trinken ... brrrrrrrr.
Milch mit Honig? Ich glaube, es *****. misterted, das Sauzeug kannste selber trinken ... brrrrrrrr.

Ich mag nicht einmal die warme Version der Milch !!! Also dann ... ´ne Alternative zur Hand?

Ich mag nicht einmal die warme Version der Milch !!! Also dann ... ´ne Alternative zur Hand?

Derzeit Rotwein. Angenehm.

In der Tat wäre ein schöner Merlot bzw. etwas schön trockenes jetzt nicht verkehrt ... leider ist nichts offen im Haus ...

In der Tat wäre ein schöner Merlot bzw. etwas schön trockenes jetzt nicht verkehrt ... leider ist nichts offen im Haus ...

mit Hilfe eines Korkenziehers hätte man das Problem ja sicher beseitigen können :smile:

*knips* Licht ist an

Moin Junx

:eek: Huch, hier ist was los! :biggrin:

Danke...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.