Februar 3, 200916 j wie soll er sich denn dann um seinen Saab kümmern? Getriebehauptlagerschäden kann man(n) gesundbeten... Ihr fahrt ja auch nicht ohne Rosenkranz auf Eurem Lader, oder... ??
Februar 3, 200916 j Das sind die Scheinheiligen selbst die ganze Sakristei vollstehen haben mit jeder Menge glyzerinhaltiger Plörre und anderen das Trinken madig machen wollen ... nee, nee, nee ... wie schon an anderer Stelle gepostet: "Man(n) muss auch gönnen können". "Der Wein macht lose Leute, und starkes Getränk macht wild; wer dazu Lust hat, wird nimmer weise." Sprüche, Kapitel 20, Vers 1. Und nebenbei bemerkt, pass auf den SAAB Kasper auf, der wollte doch allen Ernstes gestern abend zur pius X Bruderschaft konvertieren. D a s kannst Du doch nicht unerwidert stehen lassen. Nach einem kurzen Blick auf die Website der Priesterbruderschaft St. Pius X hoffe ich doch sehr, dass der Kasper wenigstens etwas von Webdesign versteht und dieser HTML 1.0 Augenfolter ein Ende setzt. Etwas entsetzt bin ich schon über den lechzenden Blick des Herrn Lefieber, der wohl soeben eine Jungfrauenerscheinung (Tina?) hatte. Im Übrigen finde ich den Leitspruch des Tages ganz grandios: "Am Blasius-Tag kommen die Gläubigen zur Kirche, um den Blasius-Segen zu erhalten und den Schutz des Heiligen vor Halskrankheiten zu erflehen". Ein Schelm, wer Böses denkt!!! Alle Nicht-Pius-X-Fans statten der Website von Novartis einen Besuch ab (http://www.selfmedication.ch/de/products/mebucaine.html) und informieren sich über alternative Behandlungsmethoden. So, ich arbeite jetzt das ab, was ich nach der letzten Beichte verordnet bekommen habe 2154 V**** U**** und 345 G****** s**** d* M****. Jetz gehe hin und tue endlich Busse!
Februar 3, 200916 j Getriebehauptlagerschäden kann man(n) gesundbeten... Ihr fahrt ja auch nicht ohne Rosenkranz auf Eurem Lader, oder... ?? Ja, was dachtest Du denn? An meinem Dashboard klebt der Christopherus. *Mer weiß na nie*
Februar 3, 200916 j ... Etwas entsetzt bin ich schon über den lechzenden Blick des Herrn Lefieber, der wohl soeben eine Jungfrauenerscheinung (Tina?) hatte. Also, da kann ja was nicht stimmen ... beim Blick auf Tinas homepage ... wo kommt das Kind her? Unbefleckte Empfängnis? Wirklich? Ein Wunder !
Februar 3, 200916 j Ja, was dachtest Du denn? An meinem Dashboard klebt der Christopherus. *Mer weiß na nie* Und das Benedetto-Abziehbildchen am Krümmer nicht vergessen. Heiße Luft und heiße Luft gesellt sich gerne...!
Februar 3, 200916 j Also, da kann ja was nicht stimmen ... beim Blick auf Tinas homepage ... wo kommt das Kind her? Unbefleckte Empfängnis? Wirklich? Ein Wunder ! Ist doch erstaunlich, was unter einer Kittelschürze so alles los sein kann... Also - MIT Felgenzentrierring wäre das bestimmt nicht passiert.
Februar 3, 200916 j Also, da kann ja was nicht stimmen ... beim Blick auf Tinas homepage ... wo kommt das Kind her? Unbefleckte Empfängnis? Wirklich? Ein Wunder ! Hmmmm....sie fährt nur Papa's Saab und keinen Eigenen.....hmmm....Wer weiss da schon, was in der Werbung heut zu Tage so geschummelt wird....
Februar 3, 200916 j sach mal , muß man hier täglich zur Beichte ? Das war bei meinem alten Verein ja nur 1 X die Woche und mir da schon zu viel... Lieber Detlef.....ich wage zu behaupten, dass selbst dies für einige unserer Forumsfreunde noch zu wenig ist....
Februar 3, 200916 j Also, da kann ja was nicht stimmen ... beim Blick auf Tinas homepage ... wo kommt das Kind her? Unbefleckte Empfängnis? Wirklich? Ein Wunder ! ich glaub Du verwechselst da was. Das war Maria und das war vor über 2000 Jahren. Da gab es noch keine Homepage, höchstens welche aus Holz. Tina meldet sich immer noch nicht. Wahrscheinlich in der Kirche..... Lieber Detlef.....ich wage zu behaupten, dass selbst dies für einige unserer Forumsfreunde noch zu wenig ist.... da geb ich Dir recht. Aber Du bist der Forums-Hochwürden. Du solltest einen Beicht-Fred einrichten. Aber der ist nur für User zugänglich, die mehr als 666 Beiträge verfasst haben
Februar 3, 200916 j Tina meldet sich immer noch nicht. Wahrscheinlich in der Kirche..... ...und den Abgabetermin für die Zusammenfassung der letzten 1800 Beiträge hat sie auch nicht gehalten. Na, warte - die bekommt was zu hören, wenn sie wieder auftaucht...!
Februar 3, 200916 j ich glaub Du verwechselst da was. Das war Maria und das war vor über 2000 Jahren. Da gab es noch keine Homepage, höchstens welche aus Holz. Himmelhergottsakrament....auch Du brauchst noch Nachhilfe. Die erste Homepage war in Stein gemeisselt und hatte 10 flotte Sprüche drauf... Da geb ich Dir recht. Ein ganz normaler Vorgang.... Aber Du bist der Forums-Hochwürden. Du solltest einen Beicht-Fred einrichten. Aber der ist nur für User zugänglich, die mehr als 666 Beiträge verfasst haben Ein Fred, bei dem ich noch Aussen vor müsste....aber wenn ich soweit bin, werd ich mir das überlegen.
Februar 3, 200916 j ich glaub Du verwechselst da was. Das war Maria und das war vor über 2000 Jahren. Da gab es noch keine Homepage, höchstens welche aus Holz. Verehrter Zweiundvierzig, aber selbstverständlich! Und natürlich Steintafeln gab es ... die der ein oder andere Pursche in die Gegend halten durfte ... Und nun zum Wunder: Ich meine ein *heutiges* Wunder, wenn das so wäre, Du - wir - alle - könnten *frohlocken* (nur KleinStephi nicht, die findet ja keinen Frisör ) ...
Februar 3, 200916 j Und natürlich Steintafeln gab es ... Und womit waren die wohl an der Wand befestigt, Ihr Freizeit-Historiker...? Häääh ? Keiner auch nur *irgendeine* Ahnung...? Aber wehe, es sagt jetzt jemand Fel... - dann raste ich aus.
Februar 3, 200916 j Und womit waren die wohl an der Wand befestigt, Ihr Freizeit-Historiker...? Häääh ? Keiner auch nur *irgendeine* Ahnung...? Aber wehe, es sagt jetzt jemand Fel... - dann raste ich aus. So so.....Freizeit-Historiker. Pass blos auf, dass Du keinen Bart trägst, sonst müsstest Du wahrscheinlich als Halterung dienen....
Februar 3, 200916 j Ja, also, Daniel, wie soll ich es Dir sagen? Das war anders ... es gab da ein paar mehr Platten ...
Februar 3, 200916 j Ja, also, Daniel, wie soll ich es Dir sagen? Das war anders ... es gab da ein paar mehr Platten ... "Meidet allen bösen Schein!" Thessalonicher, Kap. 5, Vers 22:biggrin:
Februar 3, 200916 j Himmelhergottsakrament....auch Du brauchst noch Nachhilfe. Die erste Homepage war in Stein gemeisselt und hatte 10 flotte Sprüche drauf... wie hieß denn die Adresse? Ein ganz normaler Vorgang.... :biggrin: aber klar Ein Fred, bei dem ich noch Aussen vor müsste....aber wenn ich soweit bin, werd ich mir das überlegen. ok, dann schreib noch ein bisschen, dann passt es Und womit waren die wohl an der Wand befestigt, Ihr Freizeit-Historiker...? Häääh ? Keiner auch nur *irgendeine* Ahnung...? Aber wehe, es sagt jetzt jemand Fel... - dann raste ich aus. und jetzt im Chor: FELGENZENTRIERRING Ja, also, Daniel, wie soll ich es Dir sagen? Das war anders ... es gab da ein paar mehr Platten ... und die liegen jetzt bei Dir im Keller?
Februar 3, 200916 j und die liegen jetzt bei Dir im Keller? PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST! Nicht so laut! Natürlich nicht bei mir, hier nebenan, in den Katakomben des Weltkulturerbes ...
Februar 3, 200916 j PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST! Nicht so laut! Natürlich nicht bei mir, hier nebenan, in den Katakomben des Weltkulturerbes ... ach in dieser kleinen, verschwiegenen Kapelle
Februar 3, 200916 j ...nur 1 x die Woche und mir da schon zu viel... ...ich wage zu behaupten, dass selbst dies für einige unserer Forumsfreunde noch zu wenig ist... ich find 1 x die Woche auch zuwenig... (wir sind doch noch off-topic?)
Februar 3, 200916 j ich find 1 x die Woche auch zuwenig... (wir sind doch noch off-topic?) man sollte einfach nicht von sich auf andere schliessen............. :flute:
Februar 3, 200916 j ich find 1 x die Woche auch zuwenig... (wir sind doch noch off-topic?) man sollte einfach nicht von sich auf andere schliessen............. :flute: "Und er sprach zu ihnen: Sehet zu, was ihr höret! Mit welcherlei Maß ihr messet, wird man euch wieder messen, und man wird noch zugeben euch, die ihr dies höret." Markus, Kap. 4, Vers 24
Februar 3, 200916 j das wort zum dienstag www.derfelgenzentrierringistanallemschuld.go.tt wieso funktioniert der link nicht? ich bitte um umgehende korrektur! was ist denn das für eine schlamperei hier.
Februar 3, 200916 j wieso funktioniert der link nicht? ich bitte um umgehende korrektur! was ist denn das für eine schlamperei hier. Na sowas, hat Dein Browser keine göttliche Weiterleitungsfunktion? Na dann, noch einmal: derfelgenzentrierringistanallemschuld.go.tt Viel Spass...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.