Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich bin mir sicher, da hatte GM die Finger im Spiel

Bei unserer Ladeluke steht das Zeichen tatsächlich innen im Rahmen: Garantiert Miele

:biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

mir haben sie gesagt das ich vor der Leistungssteigerung auf jeden fall alle Schläuche kontrollieren soll
Waschmaschinentuning bringt nur dann was, wenn man auch hardwareseitig was tut - Magnesiumtrommel, Keramik-Schublade etc. billiges Chip-Tuning macht sich am Ende nicht bezahlt.
Bei unserer Ladeluke steht das Zeichen tatsächlich innen im Rahmen: Garantiert Miele

:biggrin:

Und ich dachte immer, GM steht für Garantiert Mist oder Großes Malheur :biggrin:

... Magnesiumtrommel...

... aber wenn dann nur die innen beleuchtete. Man(n) will ja schließlich was sehen ...

... aber wenn dann nur die innen beleuchtete. Man(n) will ja schließlich was sehen ...

selbstverständlich. Mit blauen LEDs

Waschmaschinentuning bringt nur dann was, wenn man auch hardwareseitig was tut - Magnesiumtrommel, Keramik-Schublade etc. billiges Chip-Tuning macht sich am Ende nicht bezahlt.

ich hab mit Chips Tuning probiert, das Ergebnis waren nur Krümel ...

Na mal sehen was unsere Lady´s hier noch empfehlen ...

Schließlich liegt dort bei den Damen - schon genetisch bedingt - die meiste Praxiserfahrung

http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_151.gif

ich hab mit Chips Tuning probiert, das Ergebnis waren nur Krümel ...

:rofl::rofl::rofl:

Ihr bedenkt aber schon, dass ihr einige elementare Dinge dann auch verstärken müsst?! Ich durfte z.B. vor ein paar Monaten an meiner Bauknecht wie ein Irrer die Riemenscheibenschraube der Trommel ausbohren... 8.8er Schraube, glatt abgescherrt.... kam bestimmt aus China, oder von GM.....
Na mal sehen was unsere Lady´s hier noch empfehlen ...

Schließlich liegt dort bei den Damen - schon genetisch bedingt - die meiste Praxiserfahrung

http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_151.gif

na na wer wird den http://static.twoday.net/irantifas/images/sexismus.gif

:tongue:

Lasst die Waschmaschinen bitte nur bei namhaften Profis tunen .....

WamaTune.jpg.e09fab23ed31ac03b714b5daa61282c1.jpg

Der kann das bestimmt, der hat ein Namensschild an der Latzhose. :tongue:

Also ich lasse nur den EINEN an meine Maschine ...

[ATTACH]58870.vB[/ATTACH]

Nur Mister Calgon hat wirklich die "goldenen Hände" für dieses Gerät !!!

dieter.jpg.f544c77f4afcf2b339fb84bba91f24eb.jpg

ja, das ist ein Vollprofi. Er begutachtet gerade die geglückte Tieferlegung der Trommel.

Wer aber mal etwas wirklich abgefahrenes "fahren" möchte dem empfehle ich den "Wankelmotor" unter den Maschinen ...

[ATTACH]58871.vB[/ATTACH]

Neues Konzept ... absolut genial ...

Vor allem die Dame des Hauses muss sich nicht mehr knien sondern kann im stehen "Arbeiten".

Weiterer Vorteil ... wenn Sie dann so schön nach vorne gebeugt an der Maschine steht, dann ..... http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_052.gif

topl.jpg.10a3dbe21e4f2a1fce92907024998a8d.jpg

Wer aber mal etwas wirklich abgefahrenes "fahren" möchte dem empfehle ich den "Wankelmotor" unter den Maschinen ...

[ATTACH=CONFIG]83399[/ATTACH]

Vor allem die Dame des Hauses muss sich nicht mehr knien sondern kann im stehen "Arbeiten".

Weiterer Vorteil ... wenn Sie dann so schön nach vorne gebeugt an der Maschine steht, dann ..... http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_052.gif

Bis zu dem Momment wo ich den letzten Satz gelesen habe wollte ich eigentlich laut "so eine hab ich...." schreiben.... jetzt lass ich das lieber, das gibt bestimmt wieder nur dumme Sprüche....

Weiterer Vorteil ... wenn Sie dann so schön nach vorne gebeugt an der Maschine steht, dann .....

Ja, was dann?

das stellst sich natürlich die Frage, ob man Waschmaschinen leistungssteigern kann, sozusagen Miele Stage 1, kann dann auch 120°C Wäsche waschen und schleudert mit 10000 U/min

Pack mal einen Hirsch in die Waschmaschine! Dann ist sie "gehirscht"!

Du pulverisierst Deine Wäsche?

Dachte ich auch dran! Und auch an die Geräuschkulisse, wenn die Knöpfe durch das Bullauge fliegen.

Uns wurde vor dem Tuning von Miele nahegelegt, die Lager der Trommel zu verstärken ....:cool:

Würde ich auch, denn so ein Hirsch in der Trommel bringt schon einiges an Schwungmasse mit.

[ATTACH=CONFIG]83399[/ATTACH]

Du Ferkel, Du!

Bis zu dem Momment wo ich den letzten Satz gelesen habe wollte ich eigentlich laut "so eine hab ich...." schreiben.... jetzt lass ich das lieber, das gibt bestimmt wieder nur dumme Sprüche....

Aha! Das lässt ja tief blicken!

Im Übrigen möchte ich nur mal bemerken, dass ich Eure Themenwahl dank Misstress Tilly sehr interessant finde. Könnten wir ja eigentlich direkt zum Thema "Fertan" wechseln.

Ja, was dann

... dann kann man Ihr direkt den "Weichspüler" reichen ... also ich meine jetzt das Konzentrat für die Maschine ...

Moin Rosi, gibt's da schon einen möglichen gedachten Zeitraum für diese Aktion? :smile:

Wäre ja gerne wieder dabei, bin aber im November erstmal im Urlaub .....:redface:

So, Rosi - wiederholt meine Frage.

Die ist heute sowas von untergegangen vor Peugeot und Waschmaschine .....

Klasse Angebot - der versendet aber nicht im DHL-Päckchen :biggrin:

Ihr mögt Waschmaschinen mit Beleuchtung?! Ich bevorzuge in diesem Fall eher sowas (da macht das Waschen auch nachts Spaß... :tongue:)

[ATTACH=CONFIG]83405[/ATTACH]

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.