Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wenn Du wirklich schlafen willst, wünsche ich eine gute Nacht, ansonsten viel Glück beim baggern............:biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

......weder so noch so baggern!

Genau ... entweder - oder .... mein lieber!

Wenn Du wirklich schlafen willst, wünsche ich eine gute Nacht, ansonsten viel Glück beim baggern......

Du hast es auf den Punkt gebraucht ..... Du Schweden- Womanizer ;-)

ich bin raus

Aber er ist doch mit Krankenschein bestückt .... ts ts ts ....

nun rechne mal ;)

JUNGSPUND !!!

Aber er ist doch mit Krankenschein bestückt .... ts ts ts ....

:creep:

JUNGSPUND !!!

Da wir grad noch Ferien haben, brauch ich noch keinen Schein.

Den gibts dann wohl nächste Woche, brauch ja Zeit um zum Arzt zu gehen.

Ja ich glaub nur der Strudel ist noch jünger als ich :tongue:

Ich begutachte grade meine beiden neuen Mitbewohner die wohl doch eher Nachtaktiv sind :creep:

Da wir grad noch Ferien haben, brauch ich noch keinen Schein.

Den gibts dann wohl nächste Woche, brauch ja Zeit um zum Arzt zu gehen.

Ja ich glaub nur der Strudel ist noch jünger als ich :tongue:

Ich begutachte grade meine beiden neuen Mitbewohner die wohl doch eher Nachtaktiv sind :creep:

Na dann lasse es Dir gut gehen werde jetzt auch EINSLIVE umschalten ... (Domian) und dann ab dafür!

GUTE BESSERUNG ;-)

Los jetze

uffstehn endlich mal

is jrade mal Samstach :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Michel haste wieder im Schuppen gepennt oder warum so spät? :tongue:
:eek: Michel haste wieder im Schuppen gepennt oder warum so spät? :tongue:

Die Karre hat den Geist aufgegeben , na ja Zuverlässigkeit ist auch was anderes . Alle 8 Wochen steht der Bock , da denk ich schon mal über einen Markenwechsel nach

:eek: Aha Du wechselst zu Saapel! :cool:
:eek: Aha Du wechselst zu Saapel! :cool:

Das auf keinen Fall , alles was schon nen Steuergerät hat , kann fern bleiben :tongue::biggrin:

Los jetze

uffstehn endlich mal

is jrade mal Samstach :biggrin::biggrin::biggrin:

Was ist hier für ein KRACH am Samstag =? :tongue:

Die Karre hat den Geist aufgegeben

Kaum streikt die Karre da ist der Michel unruhig .... :biggrin:

Mahlzeit Mädels. Na, seit ihr auch schon da?

Heute wird es ernst - Kindergeburtstag. Sieben Gäste - davon sechs Junx :eek:

Hat einer von euch eine gute, also eine wirklich gute, Ausrede, warum ich heute von drei bis sechs nicht zuhause sein kann? :biggrin:

Hat einer von euch eine gute, also eine wirklich gute, Ausrede, warum ich heute von drei bis sechs nicht zuhause sein kann?

Klar Du fährst zum Brose damit er mal ein gescheites Auto zur Probe fahren kann ... das ist mehr als eine gute Ausrede :biggrin::biggrin::biggrin:

Grundsätzlich eine gute Idee. Da ich schon mal die Ehre hatte die Ranzkarre™ zu fahren, wird das wohl nicht akzeptiert werden.
Grundsätzlich eine gute Idee. Da ich schon mal die Ehre hatte die Ranzkarre™ zu fahren, wird das wohl nicht akzeptiert werden.

Na dann sag doch Du müsstest im Apple-Shop etwas klären wegen der Software zum iPhone ;-)

Stimmt - das ist die Idee :biggrin: Ich bin dann mal wech ....
Hoffentlich liest die Gattin hier nicht mit..........:ahhhhh:
Mahlzeit Mädels. Na, seit ihr auch schon da?

Heute wird es ernst - Kindergeburtstag. Sieben Gäste - davon sechs Junx :eek:

Hat einer von euch eine gute, also eine wirklich gute, Ausrede, warum ich heute von drei bis sechs nicht zuhause sein kann? :biggrin:

Da kommt deine Tochter ganz nach dir, oder..........:wink:

Da kommt deine Tochter ganz nach dir, oder..........:wink:

wieso???? Ich mach mir nix aus Junx :biggrin:

Ansonsten: geschafft!!!! Die Bande ist weg :smile:

wieso???? Ich mach mir nix aus Junx :biggrin:

Marman hat Recht.

Ich bin schon gespannt, wie das wird, wenn das Töchterlein so 12 oder 13 ist ... und 42 die lechzenden Jungs in Schach halten will :biggrin::tongue::ciao:

@42

Lustig, hatte heute auch Kindergeburtstag - wir haben es allerdings von vornherein in einen Indoor-Spielpark verlegt. Sonst wäre unsere Wohnung jetzt im Eimer. Meine Tochter hat 15 Kiddis eingeladen, nur 2 Buben dabei - der Rest Mädels. Der vorhersehbare Klassiker: Die Junx haben für sich alleine gespielt, wollten nichts mit den "blöden" Mädchen zu tun haben ... Ich werde sie nochmal in 10 Jahren fragen, ob das dann immer noch so ist :biggrin:

Anstrengendes Samstagsprogramm, aber nun haben wir fertig :smile:

Ich fahre nachher auch zu meinem Kindergarten...............als diensttuender Schichtopa................:rolleyes:
Ich fahre nachher auch zu meinem Kindergarten...............als diensttuender Schichtopa................:rolleyes:

Dann organisier' den Jungs doch eine Schnitzeljagd auf dem Raffineriegelände. Dann haste Ruhe. :tongue:

Dann organisier' den Jungs doch eine Schnitzeljagd auf dem Raffineriegelände. Dann haste Ruhe. :tongue:

nach folgendem Muster:

Junx, ich habe hier diese Mutter...

http://rc-schrauben.de/bilder/produkte/gross/10x-Edelstahl-Mutter-M3.jpg

... diese ist im gesamten Raffinaden-Gelände acht mal verbaut. Wer zuerst mindestens fünf gefaunden hat bekommt eine Freischicht :biggrin:

gut das ich Geld dafür bekomme fremde Kinder zu bespaßen ...

wir waren heut in Fulda und haben uns einen runter gerockten Roadster angeschaut, leider war das aus den Bildern im Netz nich ersichtlich.

Der Höhepunkt war allerdings, dass der Karren nur 1/4 der beschriebenen Austattung hatte.

Und da wir eh quasi schon auf dem halben Weg nach Südhessen waren sind wir spontan nach Hanau gefahren und haben uns da einen angeschaut.

Der war so wie er sein sollte, Leder, turbo, Sitzheizung und den Schlüssel in der Mitte!

Lange rede kurzer Sinn, sobald der Winter da ist bin ich erstmal nicht mehr Online :biggrin:

[ATTACH]59011.vB[/ATTACH]

_IGP3768.thumb.jpg.a02f8111b8fa8e859569269148ebbff0.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.