Februar 3, 200916 j Ich hatte Dich - ehrlich gestanden - nicht in Rechnung...... Du trägst Bart? Vollbart? Nur : Rotzbremse ...
Februar 3, 200916 j zum Download freigegeben..... :tongue: :tongue: ich wollt nur verhindern, daß diese Meisterwerk beim nächsten wechsel verlorengeht
Februar 3, 200916 j So, ich hab mal in den Abgründen des WWW geforscht. Sehet her, was ich da fand. Für alle Tina-ist-prima Fans: Und das Bueno seinen Seelenfrieden findet........nur noch als Link: http://de-de.facebook.com/people/TIna-Andrea-Krehan/1165366843 hier noch eins !! https://www.xing.com/profile/Tina_Krehan
Februar 3, 200916 j ich wollt nur verhindern, daß diese Meisterwerk beim nächsten wechsel verlorengeht soeben Evolutionsstufe 3 erreicht.....
Februar 3, 200916 j neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Borat? Um Jottes Willen... aber : aus Felgenzentrierungsgründen sofort gestutzt - jedoch nicht in der Breite, nur in der Höhe
Februar 3, 200916 j was wenn wir es jetzt alle benutzen würden ? anscheinend traut sich doch keiner ??? :afraid::afraid: alles Feiglinge hier......
Februar 3, 200916 j anscheinend traut sich doch keiner ??? :afraid::afraid: alles Feiglinge hier...... Och nee, ich seh doch nur keinem der beiden annähernd ähnlich und bevor ich dann womöglich noch Haue bekomm...
Februar 3, 200916 j Um Jottes Willen... aber : aus Felgenzentrierungsgründen sofort gestutzt - jedoch nicht in der Breite, nur in der Höhe Quadratisch, praktisch, gut? anscheinend traut sich doch keiner ??? :afraid::afraid: alles Feiglinge hier...... Ich hab eben dermassen Schiss, dass sich Klaus und das (Kinder-)Bueno:tongue: wieder gegen mich verbünden.... PS: Irgendwie erinnert mich die Person rechts auf Deinem Bild an Lemmy von Motörhead....
Februar 3, 200916 j Och nee, ich seh doch nur keinem der beiden annähernd ähnlich und bevor ich dann womöglich noch Haue bekomm... Glaubst Du wirklich, dass ich mich da wiedererkenne ???? :ahhhhh: :biggrin:
Februar 3, 200916 j Gegen Bilder mit schönen Bärten habe ich ja nichts. Und deshalb gucke ich mir auch gerne Bärte im TV an, z.B. beim Super Bowl. http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/artikel_63474.html
Februar 3, 200916 j PS: Irgendwie erinnert mich die Person rechts auf Deinem Bild an Lemmy von Motörhead.... das liegt sicher nur an dem Damenbart............:rofl:
Februar 3, 200916 j das liegt sicher nur an dem Damenbart............:rofl: Damenbart......jawohl.....Rückschlüsse sind ausschliesslich Sache des Rückschliessers...
Februar 3, 200916 j Quadratisch, praktisch, gut? um Himmels Willen... nicht quadratisch , sondern rechteckig ... sonst gibt es politische Verwechslungen ...bäh:biggrin:
Februar 3, 200916 j Auch von mir ganz ohne Ahnung in Sachen Bildbearbeitung. gut geworden...., ich fresse ja einen Besenstiel samt der Putzfrau, wenn sich da nicht bald noch einige echte Spezialisten in Sachen Bildbearbeitung hervortun..... :tongue:
Februar 3, 200916 j Ich würde mich nicht freuen, wenn jemand ungefragt ein Foto von mir im Forum postet. Würdest Du Dich denn freuen, wenn wir ungefragt ein Bild von Dir modifizieren und hier posten? Ich verzichte an dieser Stelle auf das schon fast obligate Zitat aus dem Buch der Bücher. Auch Du kennst wohl die Sache mit "...der werfe den ersten Stein....". Zuerst Moralaposteln und dann munter mitmischen....tztztzt
Februar 3, 200916 j lass ihn doch, jetzt ist doch alles i.O. such Dir lieber selbst eines aus und sei kreativ, das gelb ist ja wirklich etas grell.....
Februar 3, 200916 j lass ihn doch, jetzt ist doch alles i.O. such Dir lieber selbst eines aus und sei kreativ, das gelb ist ja wirklich etas grell..... Agent provocateur? Diesen Part hat doch zweiundvierzig schon übernommen und mir ein rostiges Rüsselsheimer-Logo auf die Wagentüre geschmiert! PS: Und zu Deiner ersten Bemerkung: Wer in den Wald ruft, sollte das Echo nicht scheuen. Aber ich lass es jetzt wirklich gut sein....
Februar 3, 200916 j Ich würde mich nicht freuen, wenn jemand ungefragt ein Foto von mir im Forum postet. Würdest Du Dich denn freuen, wenn wir ungefragt ein Bild von Dir modifizieren und hier posten? eben !!!! ich bin auch kein Moralapostel, aber vielleicht ist das ne Nummer zu viel
Februar 3, 200916 j eben !!!! ich bin auch kein Moralapostel, aber vielleicht ist das ne Nummer zu viel Jawohl! Zurück zu Romulanern, Klingonen und Bajoraner! Habe fertig.
Februar 3, 200916 j Jawohl! Zurück zu Romulanern, Klingonen und Bajoraner! Habe fertig. Och, Hochwürden hat halt mal zu tief in den Kelch geblickt, soll ja vorkommen. :biggrin:
Februar 3, 200916 j Jawohl! Zurück zu Romulanern, Klingonen und Bajoraner! Habe fertig. Bin ich auch dafür - sonst kriegt das hier einen Anflug von Mobbing - und das ist wieder überhaupt nicht lustig!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.