Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ne bessere Steuerklasse?

ok, das ist eine Ersparnis, aber was ist mit den TCO? :biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ihr Banausen, Ihr wisst ja gar nicht, was Ihr an Euren Frauen habt!

Ich weiß,was ich an meiner Frau habe....................:smile:

Ihr Banausen, Ihr wisst ja gar nicht, was Ihr an Euren Frauen habt!

Da hast Du Recht. Die teuren Klamotten und den Schmuck kaufen die immer so, dass wir es nicht mit kriegen...........:biggrin:

ja, aber ich weiß was ich mit meiner Frau habe....................nee kein Stress..........................drei Kinder............:tongue:

Da hast Du Recht. Die teuren Klamotten und den Schmuck kaufen die immer so, dass wir es nicht mit kriegen...........:biggrin:

sag ich ja ...

...was ist mit den TCO? :biggrin:
TCO habe ich noch nie in Betracht gezogen,warum auch...................
Herr Bi-Bu-Halter.............habe die Ehre...............:smile::tongue::biggrin::cool:

Was ist TCO?

Turbulente Conversations Orgie?

typical contraction* orgasum? ............*Erklärung

:-( und dann :-O ?

Klärt mich mal auf

Total Cost of Ownership (Gesamtbetriebskosten)
naja, ich hab ja hier schon viele Titel gehabt, aber "Mr. Ramontic" war und werde ich nie :biggrin:
Is anzunehmen...............:biggrin:
naja, ich hab ja hier schon viele Titel gehabt, aber "Mr. Ramontic" war und werde ich nie :biggrin:

Das sag mal nicht…das geht schneller als es Dir lieb ist…

Das sag mal nicht…das geht schneller als es Dir lieb ist

:eek::eek: :smile::smile:

Ich verstehe einfach nicht, wie jemand der einen (oder mehrere) Saab fährt, dermaßen materialistisch denken kann?,
Ich verstehe einfach nicht, wie jemand der einen (oder mehrere) Saab fährt, dermaßen materialistisch denken kann?,

auch ich habe meine dunkle Seite...

auch ich habe meine dunkle Seite...

Grusel ...... wehe, wenn sie losgelassen .......

:eek: Seltsam bei dem Spruch tickt mein Hund immer aus! :biggrin:

Gib Ruhe - Mr. Bimbustig - yo're flamm-plastic...

*will-auch-nur-spielen*

ja, seit er den passat nicht mehr hat ?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.