November 18, 201113 j Moin Moin, googled mal, da lernt man den Meister kennen, der hier für all die nette, amüsanten, furchtbaren, auch provokanten ( letzteres kommt natürlich weniger auf den Inhalt als auf den Absender an ) Bildchen verantwortlich ist. Louis Daguerre erfand die Daguerreotypie, das erste vermarktbare fotografische Verfahren Na denn viel Spass !!:biggrin:
November 18, 201113 j Dann mal nen schönen Tag zusammen ich lass den Onkel Dr. mal nachschauen was er von mir hält . . . . .
November 18, 201113 j Und? Was sagt er? Totalschaden? Nee - das wäre auch respektlos gegenüber den wirklich kranken. Er schickt mich in die Verlängerung..... :-(( Merit meint sie würde es noch ne Weile ertragen ( sie schreibt nicht Erledigtes einfach an ......., )
November 18, 201113 j Und? Was sagt er? Totalschaden? das kann auch nur eine Landfrau über die Gesundheit von A. schreiben
November 18, 201113 j ... Er schickt mich in die Verlängerung..... :-(( ... Ich unterstelle mal, das tut er - der Doc - nicht einfach so. Also: Erhole Dich, tu' was dran, dass Du wieder gesund wirst. Du wirst noch gebraucht. Und im Moment ist das Wetter so, dass diejenigen, die im z.B. im Büro sitzen müssen, denken: "Wie schön wäre es, jetzt draußen sein zu können". Geh spazieren, setz Dich morgens ins Café, lies die Zeitung, geh' wieder spazieren, schlaf 'ne Runde und mach es Dir schön ... Die Arbeit geht nicht verloren. Und das vermeintlich *ach so Wichtige* - es erledigt oft von selbst ...
November 18, 201113 j das kann auch nur eine Landfrau über die Gesundheit von A. schreiben Die "Landfrau" darf das! :-))
November 18, 201113 j Ich unterstelle mal, das tut er - der Doc - nicht einfach so. Also: Erhole Dich, tu' was dran, dass Du wieder gesund wirst. Du wirst noch gebraucht. Und im Moment ist das Wetter so, dass diejenigen, die im z.B. im Büro sitzen müssen, denken: "Wie schön wäre es, jetzt draußen sein zu können". Geh spazieren, setz Dich morgens ins Café, lies die Zeitung, geh' wieder spazieren, schlaf 'ne Runde und mach es Dir schön ... Die Arbeit geht nicht verloren. Und das vermeintlich *ach so Wichtige* - es erledigt oft von selbst ... ach lieber Kurt, wir haben uns schon viel zu lange nicht gesehen. . . . . aber ich darf nicht schlendern . . . werd also einfach wie befohen liegen bleiben. . . und wie gesagt, trotzdem Jammern auf hohem Niveau. . . .
November 18, 201113 j aber ich darf nicht schlendern . . . werd also einfach wie befohen liegen bleiben. . . und wie gesagt, trotzdem Jammern auf hohem Niveau. . . . .. solange Du morgens gegen 05.00h den Rechner bedienen kannst, sieht das doch gar nicht so übel aus. Trotzdem: Gute Besserung!!! LG Jürgen
November 18, 201113 j .. solange Du morgens gegen 05.00h den Rechner bedienen kannst, sieht das doch gar nicht so übel aus. Trotzdem: Gute Besserung!!! LG Jürgen das nennt sich altersbedingte bettflucht ... kenne ich
November 18, 201113 j das nennt sich altersbedingte bettflucht ... kenne ich Alte Zausel brauchen weniger Schlaf? Passt bei mir aber nicht....
November 18, 201113 j na die alten herren schon ins bett??,..........oder schon wieder auf???http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/101.gif
November 18, 201113 j Dann mal nen schönen Tag zusammen ich lass den Onkel Dr. mal nachschauen was er von mir hält . . . . . geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid .... ich liege auch seit Mittwoch flach .... warum es bei mir allerdings ausgerechnet eine Bauchgrippe sein muss ......
November 18, 201113 j Ich auch…bin in meiner Raffinerie … .........man könnte denken, du hast ne feuchte wohnung.........http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/10.gif
November 18, 201113 j Suche grad nach einer Wohnung im 30km Umkreis Flughafen München. Da ist man eine Zeit beschäftigt :D
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.