November 18, 201113 j ...na aber nicht zu nah am moos, da isses auch blos feucht! gute nacht! knips! http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/39.gif
November 18, 201113 j Nee - das wäre auch respektlos gegenüber den wirklich kranken. Er schickt mich in die Verlängerung..... :-(( Merit meint sie würde es noch ne Weile ertragen ( sie schreibt nicht Erledigtes einfach an ......., ) Unsre Frauen können sooooooooooo feinfühlig sein........... Eigentlich habe ich morgen einen 10km Crosslaufwettkampf, aber seit dem Intervalltraining gestern, habe ich heute schon das Spinning ausfallen lassen (Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen). So ein Mist. Naja, wenn ich morgen früh das Schwimmtraining ausfallen lasse, kann ich ja vielleicht locker mittraben. Wobei dass eigentlich konterproduktiv ist, zumal in zwei Wochen schon der dritte Lauf ist. Aber das Wetter ist zur Zeit soo geil. Ich weiß auch nicht was ich mache! Dir lieber acron auf jeden Fall mal ne schnelle Besserung, bevor der Mülleimer voll ist.......
November 18, 201113 j @ acron: gute Besserung - und immer schön ruhig weg! @ bose: koch fleißig Suppe und lass dir die Nacht nicht zu lang werden..... Ich leg mich jetzt auch ab!
November 19, 201113 j H A L L O ..............keiner da. Na dann will ich auch mal los. Bis später........
November 19, 201113 j H A L L O ..............keiner da. Na dann will ich auch mal los. Bis später........ Hallo! Hab den Überblick verloren, Rennst Du gleich wieder?
November 19, 201113 j Nee, die Erkältung ist schlimmer geworden. Ich bin aber als Servicemann mitgefahren. Mein Saab brauch ja auch ein bisschen Auslauf. Obwohl er momentan sehr laut ist, da die JT 3" Anlage (Montage Mai 2010) über der Hinterachse durchgerostet ist ........aber dass gehört in einen anderen Thread........
November 19, 201113 j da die JT 3" Anlage (Montage Mai 2010) über der Hinterachse durchgerostet ist ........ ... nach knapp 1,5 Jahren Rost. Gibt mir aber zu denken. Wo unser Freund Ted so über JT gejubelt hat.... P.S. Gute Besserung
November 19, 201113 j ...die ersatzteile beim saab sind käuflich- die bei uns leider nicht! pausiere nun auch schon 14tage und so wirklich besser wird es nicht!
November 19, 201113 j gute nacht,......ich lass noch mal an, aber nicht vergessen das licht auszumachen! ok?http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/50.gif
November 20, 201113 j ..nene so geht dat nich! die ganze nacht war das licht an. also heute wird wieder gekipst!! werd nun mal noch ne runde radeln!
November 20, 201113 j naja von allem etwas,...kurze sprints um die grüne ampel zu schaffen müssen schon sein!
November 20, 201113 j Ich fahre gleich mal in meine Raffinerie ne 12er Nachtschicht machen damit es morgen wieder Sprit und Heizöl gibt…bin ziemlich müde aber was soll's… Gruś,Thomas
November 20, 201113 j …bin ziemlich müde aber was soll's… Aber nicht aus Versehen Diesel mit Super+ mixen ...
November 20, 201113 j Ich fahre gleich mal in meine Raffinerie ne 12er Nachtschicht machen damit es morgen wieder Sprit und Heizöl gibt…bin ziemlich müde aber was soll's… Gruś,Thomas ..ich hätte gern etwas autogas....... pass auf dich auf, nicht das du noch zum doc mußt!
November 20, 201113 j Ich fahre gleich mal in meine Raffinerie ne 12er Nachtschicht machen damit es morgen wieder Sprit und Heizöl gibt…bin ziemlich müde aber was soll's… Gruś,Thomas Und ich dachte man würde nur in KRHSern solch irre Schichten fahren. Wünsch Dir ne schnelle Nacht!!
November 20, 201113 j ...na aber nicht zu nah am moos, da isses auch blos feucht! gute nacht! knips! http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/39.gif Da feuchtelt kaum noch was seit sie beim Bau des Flughafens den Grundwasserspiegel so radikal gesenkt haben
November 20, 201113 j Da feuchtelt kaum noch was seit sie beim Bau des Flughafens den Grundwasserspiegel so radikal gesenkt haben ..na dann ist ja gut!,............oder auch nicht!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.