Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

aber heavy-used-look ...

auf jedenfall total authentisch

Schön lackierte Felge..............:biggrin::tongue:

ja, die hab ich auch schon bewundert.

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

verwahrlost könnte man ja auch fast sagen..... :eek:
verwahrlost könnte man ja auch fast sagen..... :eek:

bei meinem funktioniert z.B. die Heckscheibenheizung tadellos.... :biggrin:

Meiner hat jetzt sogar ne Sitzheizung für die Rücksitze. Die ist zwar sehr laut, macht die Bank aber schön warm.

Wenn mir aero 270 eines Tages antwortet und die Bestellung für das neue Auspuffrohr ausführt, wechsel ich trotzdem das gelochte Neue gegen ein ungelochtes aus, damit ich wieder Musik hören kann.....

:eek: Keiner da......kein Licht an.....brav....:smile:.....dann will ich auch mal.......http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/189.gif.....N8
Nix da,es wird geschafft...........

Kein Beileid....:biggrin:....ich fahre jetzt auch erst heim....

...dann halt mal die Stellung und dir eine ganz besonders gute Nacht(schicht).......

ach wolef,

Frühstück im Forum geht anders:

Moin, Moin,,:eek::confused::cool::biggrin:

wacht auf ihr degenerierten . . . jetzt aber aufstehen sonst . . . ..:viking::viking::viking::viking:

ein wenig Frühsport, auf besonderen Wunsch von Rosi und Gerd, :elefant::elefant:

jetzt erst einmal Kaffee für die ganz verschlafenenen

:coffee::coffee::coffee:

nun die zweite Runde Frühsport, :elefant::elefant: und dehnen , strecken, die linke Hand gaaaaaanz nach oben . . :itsme::itsme:

und eine Runde Seil hüpfen für alle . . .:trytofly::trytofly::trytofly::trytofly::trytofly::trytofly:

und jetzt im Rhytmus zur Musik klatschen , . .:congrats::congrats::congrats::congrats::congrats:

so und währen alle duschen schnell den Tischvorbereiten, Kaffee :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

und Tee :tee::tee::tee::tee::tee::tee::tee::tee::tee::tee:

Mist, die Musik hätte ich fast vergessen

:thrasher::thrasher::thrasher:

Moin Helmut, was macht Per? :smokin:

und noch was Kaffee :coffee::coffee::coffee: und Tee::tee::tee::tee::tee::tee:

da war doch noch etwas, was hab ich nur vergessen . . . . :hmmmm2::hmmmm2: achja die Deko::flowers::flowers::flowers:

So jetzt Besteck::eating::eating::eating::eating::eating::eating::eating::eating:

Ne Portion Eier:egg::egg::egg::egg::egg::egg::egg:

Ab ins Bad:bath:

Helmut, nicht mehr als eine Zigarette am morgen, :smokin: hier Deine Medizin: :nurse::nurse:

Haaaaalllllloooo Frühstück ist fertig . . .

:congrats::congrats::congrats:

okay, schnell nooch ne Rude Forum bevor alle da sind . .:pcguru:

Ach ja.....sehr schön acron, habe morgen früh zwar kein Schwimmtraining wegen nem Wettkampf, werde aber die Grundlinie befolgen...:smile:

:eek: Jo das wünsche ich auch! :biggrin:
so leute, bin auch da,-musste dann mal die weihnachtsfeier vom sportverein verlassen...........is halt schlimm wenn ma grad nicht kann......
...n8
Knips…Licht ist wieder an…
:ahhhhh:
:eek: Licht um die Uhrzeit? Aso Moin! :biggrin:

jetzt mal ein bisschen Auto....

Innenraumverschönerung im 900:

[ATTACH]59742.vB[/ATTACH][ATTACH]59743.vB[/ATTACH]

[ATTACH]59741.vB[/ATTACH]

P1030070.thumb.jpg.b9029a56fe98a5cc80ec1e03b37f67dc.jpg

P1030074.thumb.jpg.8d1996420555b91d4fbe13b68223e6c0.jpg

P1030076.thumb.jpg.e29288e36ae6ac917e25aeaf090b0246.jpg

nee, das Holz ist doch schon lang drin - es ging um den "kleinen roten Flitzer", der jetzt seinen Platz auf dem Armaturenbrett gefunden hat
jetzt mal ein bisschen Auto....

[ATTACH=CONFIG]85450[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]85451[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]85449[/ATTACH]

Falscher Thread.……:biggrin::tongue:

Die Autothemen sind woanders…

@42: Wo ist denn Deine Anzeige: "Suche rissfreies Armaturenbrett" hingekommen, wurde die gelöscht?

@42: Wo ist denn Deine Anzeige: "Suche rissfreies Armaturenbrett" hingekommen, wurde die gelöscht?

:biggrin: keine Ahnung, wo die hin ist.

Aber lass mal - die kommt irgendwann mal. Es gibt erstmal ein paa andere Baustellen am 901.

paa andere Baustellen am 901.

...dann hast Du weniger als 400tkm auf der Uhr?(!)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.