Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Also wie ich beim ersten Kunden war da war es noch Frühling aber ab 7:30 war es dann Winter! :rolleyes:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

find mich allerdings eher in den kernigen Typen von Playmobil wieder. Schau hier:

Also... Den Waldmann lass ich mir ja noch bei dir gefallen... (Haste so`n dollen Bartwuchs??? Ach, herrje...) AAAAAber:

es gibt aber auch ganz entspannte Träume ....

WAS IST DAS??? :eek: :eek: :eek:

Meinste also wirklich, etwas in dir entspricht dem Schokoladenjunkie da rechts im Ehebett??? Oder bist du etwa dieses weiße Torpedomonster links??? (Ist ja noch schlimmer!!!) Und - sollte es in deinen Träumen so sein... Wer ist also dann der niedliche Part gleich neben an??

Bestürzte Grüße!

Also, 42...

Dann würde ich meine Phantasie nochmal dahingehend erweitern, auf dass es dir mehr entspräche... :tongue:

[ATTACH]59761.vB[/ATTACH]

SSL25481.thumb.jpg.1e5c1fe8393ccb84ff667e4731255db7.jpg

Zumindest hat er die Haare schön............

Liebe rosa ....

also der Waldmann ist Pflicht, denn das Neandert(h)al ist nicht weit und da wurde der Neandertaler schließlich erfunden :biggrin:

zum "Schokoladenjunkie" und zum "weißen Torpedomonster" empfehle ich als Auffrischung "Krieg der Sterne". Da haben auch Frauen was von, denn neben Außerirdischen und tollen Raumschiffen spielt auch Harrison Ford mit :smile:

Ken hat zugegebenermaßen die Haare schön und auch die Brille kleidet ihn, aber ein Weltretter isser eher nicht.

Also lass uns lieber beim Waldmann bleiben ....

zum "Schokoladenjunkie" und zum "weißen Torpedomonster" empfehle ich als Auffrischung "Krieg der Sterne". Da haben auch Frauen was von, denn neben Außerirdischen und tollen Raumschiffen spielt auch Harrison Ford mit

Lieber 42!

Aha! In diesem Fall möchte ich mich mit dem hier vergleichen:

[ATTACH]59762.vB[/ATTACH]

Da haben Männer auch was von (Männer mögen Frauen, die kraftvoll im Leben stehen und rosa isses auch). Das bin also ich. :smile:

starwars.jpg.7306ebcec45dacdf6d3082ec48b4e127.jpg

ich hab Dich irgendwie ganz anders in Erinnerung - was ein Nudelholz aus einer hübschen Saabfahrerin macht .... :biggrin:
ich hab Dich irgendwie ganz anders in Erinnerung - was ein Nudelholz aus einer hübschen Saabfahrerin macht ....

Schatzi! So ging es mir mit dir auch, als ich dich mit dem Schokofritz im Bett sah! Wie so eine Zigarre den Typ verändert... :biggrin:

:rofl:

wir sollten eher bei Palymobil bleiben - die sind deutlich romantischer

nicht vergessen .... morgen kommt der Nikolaus

http://www.bischof-nikolaus.net/assets/images/original.png

:eek: Hier ist was los! :biggrin:

Ich bringe jetzt meinen frisch-geflickten Backenzahn ins Bett.

Schöne Zeit euch allen! :rolleyes:

... der Nikolaus hat was an den Augen...

aber Du wartest nicht auf die Zahnfee, oder?
nicht vergessen .... morgen kommt der Nikolaus

da gibt's was mit der Rute......

gibts für die pferdchen eigentlich auch alu-hufe???
mach mal klick!

gute n8

*klick*

Knips…Licht ist wieder an…
bringt der nicht meist was aus Schokolade ?

H. B. sollte lieber bei Printen und Schokoladen bleiben.

Und seine Leute besser behandeln.

stimmt - die Mädels haben so wenig anzuziehen ...
so wenig anzuziehen ...

Weil man(n) ein zu teure Autoversicherung hat?

Weil man(n) ein zu teure Autoversicherung hat?

In dem angesprochenen Fall eher wegen des Drangs, als selbsternannter Provinz-Party-Löwe

und Möchtegern-Dandy um jeden Preis wahrgenommen werden zu wollen.

In dem angesprochenen Fall eher wegen des Drangs, als selbsternannter Provinz-Party-Löwe

und Möchtegern-Dandy um jeden Preis wahrgenommen werden zu wollen.

ich seh schon - Du magst den ortsansässigen Printenbäcker

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.