Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ihr seid ja schon drauf heut morgen…war der Nikolaus nicht da?
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ich seh schon - Du magst den ortsansässigen Printenbäcker

Unbedingt. Ich kenne Leute, die versucht haben, es in dem Unternehmen auszuhalten.

Mobbing ist wohl eine Zutat, die auch bei solchem Süßkram nicht wirklich schmeckt.

:eek: Moin, hier ist Süßes los! :biggrin:
:eek: Moin, hier ist Süßes los! :biggrin:

wo? :confused: sieht alles fest aus :rolleyes:

:eek: Wie hier ist ein Fest und ich bin nicht eingeladen! Olly, Olly, Olly! :biggrin:
:eek: Ich will auch mitfeiern............
feste feiern und nicht Feste feiern :smile:
... lieber krank feiern, als gesund schuften ...
Gerade heimgekommen.............jetzt gibts erstmal einen Single Malt...................

schönen F-abend

ich sitze bei Rotwein

Danke.........schmeckt lecker,der Single Malt..............:smile:

Zu 2:Ja

Oohhh, Du armer Kerl :Banane35:

Sorry............Zu 2:Natürlich nein............Ich war ja auch brav und bekomme immer etwas zum Nikolaus.............:smile:.............hab wohl etwas zuviel gearbeitet heute.............bin etwas platt............:redface:
...Ich war ja auch brav ...

Deine Frau erzählt was anderes :vroam:

Das glaube ich weniger..............weil ich weiß das es nicht so ist............:smile:
ok, das klingt überzeugend, ich glaub´s Dir :cheers:

so, ich knipps´ mal das Licht aus

Gute N8

Zu 1:Nein

Zu 2:Ja

Sorry............Zu 2:Natürlich nein............Ich war ja auch brav und bekomme immer etwas zum Nikolaus.............:smile:.............hab wohl etwas zuviel gearbeitet heute.............bin etwas platt............:redface:

wollte mich schon wundern!

........sitze bei einem guten treuener bierchen http://www.smileygarden.de/smilie/Food/2416icon.gif

Ich nehme jetzt auch den letzten Schluck und werde mich zur Ruhe begeben............:sleep:
genau,........gute nacht! klick! ..ups licht war ja schon aus:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.