Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich nehme jetzt auch den letzten Schluck

ROZ 98?

Ach ja: *Klick* Licht an!

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Moin, man ist der Regen nass! :biggrin:
Habe heute von einem Italiener gelernt, dass das, was da vom Himmel gefallen ist, "grandine" heißt.
:eek: Moin, man ist der Regen nass! :biggrin:

besonders draussen :redface:

Habe heute von einem Italiener gelernt, dass das, was da vom Himmel gefallen ist, "grandine" heißt.

Na, dann wird wohl bald "la nevicata" kommen :creep:

Na, dann wird wohl bald "la nevicata" kommen :creep:

und falls es dann zu einem incidente kommen sollte, ist die carabinieri zur Stelle :smokin:

(...) ist die carabinieri zur Stelle
Nicht immer und nicht unbedingt, da kann auch ganz flott die polizia stradale kommen.

http://www.poliziadistato.it/

:eek: Wurdet Ihr in Italien schon mal verhaftet? :biggrin:
:eek: Ach Olly der Schneeregen mit einem Stürmchen war eben noch nasser draußen! :biggrin:
bei uns hat´s dazu sogar noch gedonnert :s:
:eek: Bei uns auch aber anscheinend in form eines Erdbebens! :rolleyes:
au Backe :eek: Schwingungen aus Richtung Vulkaneifel
au Backe :eek: Schwingungen aus Richtung Vulkaneifel

Nee laut Quelle: SWR.de Koblenz 16:30 Uhr

Koblenz

Belgische Kampfjets für Knall verantwortlich

Am Mittag hat es einen schweren explosionsartigen Knall und eine leichte Erschütterung gegeben. Verantwortlich dafür waren zwei belgische Kampfflugzeuge, die mit Überschallgeschwindigkeit geflogen sind. Der Überschallknall der beiden Kampfflugzeuge war vom Westerwald, über den Mittelrhein, Rheinhessen bis in den Taunus zu hören und zu spüren.

Die spinnen - die Belgier .....

:bird: :shot:

total bekloppt die Belgier

:eek: Wurdet Ihr in Italien schon mal verhaftet? :biggrin:

Hier!

Die Belgier mit ihrem auch alles andere als rosigen Staatshaushalt und Ewigkeiten bis überhaupt mal eine Regierung auf die Beine gestellt werden kann sollten sich das Geld für abartig teure Kampfflugzeugeinsätze mal lieber sparen :mad:
gute nacht!
Ich halte die Nachtwache bis morgen früh um 6.................
:eek: Moin, boar hab ich nee Lust! :biggrin:
Ich hab nur noch 1 1/2h Stunden Lust,dann gehe ich zu Bette.............
:eek: Dann schlaf gut! :smile:
Wir werden doch wohl nicht schlapp hier…ich werd jetzt mal ein bischen Sprit kochen…

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.