Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

da tust etwas sehr sinnvolles ............:wavey:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Genau, ich häng' nur auf Weihnachtsfeiern ab. :cheers:
Genau, ich häng' nur auf Weihnachtsfeiern ab. :cheers:

ist die hübsche Kollegin aus der Buchhaltung auch dabei?

ist die hübsche Kollegin aus der Buchhaltung auch dabei?

ich weiß, wen Du meinst .... :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=85654

buha.jpg.1e50113da1f05db23eb1a02daf60072c.jpg

nein, nicht die, die andere, zwei Büros weiter
...nö, das war die kleine Runde, also nur mit der Abteilung. Ingenieurtypisch starker Männerüberschuss. Aber eine Dame war immerhin dabei (Sekretariat).
Ingenieurtypisch starker Männerüberschuss. Aber eine Dame war immerhin dabei (Sekretariat).

Lustich! Wie bei uns ....

...nö, das war die kleine Runde, also nur mit der Abteilung. Ingenieurtypisch starker Männerüberschuss. Aber eine Dame war immerhin dabei (Sekretariat).

Sie wird sich ja unter euch sicher irre wohlgefühlt haben :biggrin:

Sie wird sich ja unter euch sicher irre wohlgefühlt haben :biggrin:

Ich glaube sie mag uns. Wir sind aber auch sowas von nett. Als sie erzählte, sie wäre mit dem Golfen angefangen, gab's erst mal den "Hast du noch Sex oder spielst du schon Golf?"-Spruch. OK, wir sind nicht nett, sondern hart aber herzlich. :viking: :knuddel: :beer:

und sie ist wirklich eure Kollegin und nicht eure Betreuerin?

Ui, Gendzora, was ist denn das für eine neue Signatur bei dir?!

Ich bin aber froh darüber. Wenngleich ihr Männer (und ja, auch viele Frauen) dicke Böcke so liebt, 4-rädrig isses halt doch irgendwie sicherer... Und wir hängen hier doch alle ein wenig aneinander und wollen noch ein bisschen schön gesund zusammen bleiben...

:smile:

das muß nicht sein! bei uns im büro ist es genau 5 frauen und 5männers! dazu im haus noch 3frauen im bäcker, 4 beim zahnarzt , 3 in der post und noch ein versicherungsagent http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/viking2.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_271.gif

Ui, Gendzora, was ist denn das für eine neue Signatur bei dir?!

Ich werde müde vom Moppettfahren :redface: - aber nicht vom Moppettschrauben :smile:

Knips!

Kontrolle . . . alles ruhig . . .

alles ordentlich . . . .

prima

Knips!

:eek: Äh, jo! :biggrin:
oh Mist, ganz vergessen :redface:

aber nächsten Freitag dann ganz bestimmt, ehrlich :smile:

Jetzt kannste auch noch bis Weihnachten warten. Übertreibs mal nicht. :bath:

:eek: Hier ist nix los! :biggrin:
:eek: Hier ist nix los! :biggrin:

.. wo sind die mädels?

Weihnachtsmarkt...........Glühweinstand.................

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.