Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja Danke auch, für die bundesweite Bekanntgabe :eek::biggrin:, jetzt muß es nicht einmal mehr in die Bild-Zeitung :cool:

ich mach mich mal vom Acker jetzt...

Du darfst aber ganz schön spät noch auf dem Acker sein......:biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Zitat:

Zitat von Daniel http://www.saab-cars.de/images/visionsblue/buttons/viewpost.gif

"Des Herrn Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten die Weisheit." Sprüche, Kap. 1, Vers 7.:biggrin::biggrin::biggrin:

na klasse, der eine kennt die Bibel so gut, als hätte er sie geschrieben...

Zitat:

Zitat von Carmen http://www.saab-cars.de/images/visionsblue/buttons/viewpost.gif

Klingonenspruch!!!

Qu' DataghDl' 'aqtu' mellota' je tlqaw!

Wenn du eine Mission antritts, denke an Aktuh und Melota!

... die andere spricht klingonisch.

Erstaunlich, wen man hier so trifft. Apropos erstaunlich - hat jemand Tina gesehen?

Ja, hier sind viele Talente verborgen:biggrin::biggrin::biggrin:

Apropos erstaunlich - hat jemand Tina gesehen?

Ja, bei XING!!!:rofl:

kann einer der Mods unserer hübschen Klingonin mal das Zitat zurechtrücken. Danke schön :smile:

jetzt geh mal nicht fremd. Ich meine hier, in der guten Stube des Internets

fordere Carmen nicht heraus. Klingonen sind mit unter ein wenig rustikal, wenn sie gereizt werden

"Wo ihr in ein Haus kommt, da sprecht zuerst: Friede sei in diesem Hause!" Lukas, Kap. 10, Vers 5

jetzt geh mal nicht fremd. Ich meine hier, in der guten Stube des Internets

Ich war ja nur mal kurz gucken *schäm*:redface:

kann einer der Mods unserer hübschen Klingonin mal das Zitat zurechtrücken. Danke schön :smile:

Carmen, lass Dir sagen: "Wenn dich die bösen Buben locken, so folge nicht." Sprüche, Kap. 1, Vers 10

Daniel, Du schaffst mich.

Aber immerhin kann ich mir am Sonntag den Kirchgang sparen

@Daniel: Du wirst mir unheimlich... :afraid:

JETZT geh ich zur Ruh!:biggrin:

Danke, dass Ihr alle in diesem Board seit, es ist ein Quell steter Freude!

Gute Nacht!

PS: Ihr könnt die Zitate nachlesen, im Buch der Bücher.....die Verweise stimmen!:biggrin:

nlteb Qob qaD jup 'e' chaw'be' Suvwl'.

Ein Krieger lässt einen Freund nicht allein der Gefahr entgegentreten.

Ich war ja nur mal kurz gucken *schäm*:redface:

jaja, ich war nur kurz kucken - das sagen sie alle

Carmen, lass Dir sagen: "Wenn dich die bösen Buben locken, so folge nicht." Sprüche, Kap. 1, Vers 10

böse Buben, na warte. :biggrin:

Lasst euch nichts einreden, stolze klingonische Kriegerin :cool:

nlteb Qob qaD jup 'e' chaw'be' Suvwl'.

Ein Krieger lässt einen Freund nicht allein der Gefahr entgegentreten.

ah, ich sehe, ihr seit einer Meinung mit mir

Waaaaas!!! Du gehst zur Kirche????:tongue:

Ich habe gerade meine Nebentätigkeitsgenehmigung bis 2011 verlängern lassen ... :wink:

Das trifft sich gut ... Du hattest doch gefragt, wo wir den Film schauen ... und ich hatte da was zu geschrieben:

Zitat:

Zitat von zweiundvierzig http://www.saab-cars.de/images/visionsblue/buttons/viewpost.gif

und wir könnten "Das Leben des Brian" schauen - dafür gibt es immer noch keinen Ort/Termin

Vielleicht könnte KonradZ ja eine außerfachliche Lehrveranstaltung an einem FH-Standort organisieren? "Das Leben des Brian und die Verwaltungsinformatik unter besonderer Berücksichtigung römischer Lebensweisen / Baumwolle" vielleicht?

Das könnten wir doch als Blockseminar organisieren, damit die Anreise lohnt. Wir sind Fremdreferenten, HiWis oder Teilnehmende (je nach Bedarf) ... Medien sollten vorhanden sein. Wenn wir das Seminar im Forum ausschreiben, sollten sich weitere Interessentinnen und Interessenten finden lassen.

Und wenn das in der vorlesungsfreien Zeit läuft, gibts bestimmt freie Kapazitäten :smile: Unterbringung sollte sich klären lassen, vielleicht gibt es ja ein FH-Gästehaus. Bisschen wärmer dürfte es auch sein, damit wir wenigstens (!) eine Exkursion berücksichtigen können, Fahrzeuge sind ja vorhanden.

Die diversen Verzehrvorschläge lassen sich bestimmt realisieren. :tongue:

Ich mach mich mal vom Acker. Morgen habe ich Weckdienst :biggrin:

Gute N8 :sleep:

Waaaaas!!! Du gehst zur Kirche????:tongue:

ja, mach ich immer vor einem Bathlet-Turnier:cool:

einfach nur köstlich:biggrin: sitze hier und lachemichfastuntermeinenschreibtisch:biggrin::tongue:
einfach nur köstlich:biggrin: sitze hier und lachemichfastuntermeinenschreibtisch:biggrin::tongue:

dito :smile:

Ich mach mich mal vom Acker. Morgen habe ich Weckdienst :biggrin:

Gute N8 :sleep:

Man, man, man, da such' ich mich krümmelig nach meinem Vorschlag, der einige tausend Threads zurück liegt und da geht der Konrad ins Bett ... schau mal ein paar Threads zurück ... :rolleyes:

Dachte ihr wolltet die 5000tsd. voll machen:biggrin:
Dachte ihr wolltet die 5000tsd. voll machen:biggrin:

heute ???? :eek::eek::eek:

Na, wo seid ihr??????????????

Ohhh hier wird gemogelt:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.