Dezember 11, 201113 j müssen dem bergsaab unbedingt sagen, dass er abends die rasenheizung nicht ausmachen darf !! rasenheizung?????????????? :-0 geht ja garnicht!!!!!!!!!!! wir bekommen es ja täglich (im Spiegel) vorgemacht, um wie viel interessanter wir Tag für Tag werden ..... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=85696 ...da rasier ich mich einmal und schon werd ich abgelichtet...........;-) Und weg ist die "runde" Zahl................ glückwunsch! Wenn das unser alter 42 alles sieht................ ...ich denke "ER" sieht alles?? schönen gruß zur mittagszeit!
Dezember 11, 201113 j Wenn das unser alter 42 alles sieht................ Du meinst, er ... äh ... sie ... oder ... ist sein Typ?
Dezember 11, 201113 j Und weg ist die "runde" Zahl................ ach deshalb ist hier wieder etwas betrieb . . . . tss tss
Dezember 11, 201113 j ach deshalb ist hier wieder etwas betrieb . . . . tss tss Tja, die einen fahren die Zahlen auf dem Tacho voll - mir fällt halt gerade nicht ein, wer gemeint sein könnte - , die anderen machen *hier* die Zahlen voll.
Dezember 11, 201113 j Tja, die einen fahren die Zahlen auf dem Tacho voll - mir fällt halt gerade nicht ein, wer gemeint sein könnte - , die anderen machen *hier* die Zahlen voll. Da kann ich Dir auch nicht helfen . . .
Dezember 11, 201113 j Diskettenlaufwerk bei Schwiegervater ans Lapi und ausgedruckt! Und als nächstes Kauf ich mir was neues hab aber jetzt bis ende des Monats Zeit und muss nicht auf die schnelle was kaufen! Nehme aber gerne Empfehlungen an werde wohl auf großes Lapi mit Drucker/Scanner Alleskönner umsteigen! Aso sollte schon Microsoft haben und wenn es geht das Microsoft office Paket könnte auch schon drauf sein! Preiswert aber nicht billig!
Dezember 11, 201113 j Ej, Männer! Gestern Abend wurde ich in einer Kneipe (o.k., das Licht war gedimmt) von so`nem Typ gefragt, ob ich noch zur Schule gehe. Ob ich noch zur Schule gehe!!! Toll!!! So viel zum Thema, Frauen werden älter...
Dezember 11, 201113 j Jetzt verstehst Du unsere Zurückhaltung!! ( In Hessen soll es den Autoführerschein ja schon mit 15 geben )
Dezember 11, 201113 j Ej, Männer! Gestern Abend wurde ich in einer Kneipe (o.k., das Licht war gedimmt) von so`nem Typ gefragt, ob ich noch zur Schule gehe. Ob ich noch zur Schule gehe!!! Toll!!! So viel zum Thema, Frauen werden älter... fühl dich geschmeichelt
Dezember 11, 201113 j Vielleicht war der Typ auch voll. Wahrscheinlich. Denn ich war dick angepinselt, mit sooooooooooooooo Haaren. Blond übrigens inzwischen, falls das wen interessiert. Da sieht man nicht so, wenn`s flimmergrau rauswächst... Färbt hier eigentlich einer von euch?! Würdet ihr ja eh nicht zugeben... Und gendzora darf schweigen. Brose steht zu grau. Und hb-ex kenn ich nur mit Kappe. Und/aber Stokki!!! DEM würd ich`s zutrauen...
Dezember 11, 201113 j Vielleicht war der Typ auch voll. Wahrscheinlich. Denn ich war dick angepinselt, mit sooooooooooooooo Haaren. Blond übrigens inzwischen, falls das wen interessiert. Da sieht man nicht so, wenn`s flimmergrau rauswächst... Färbt hier eigentlich einer von euch?! Würdet ihr ja eh nicht zugeben... Und gendzora darf schweigen. Brose steht zu grau. Und hb-ex kenn ich nur mit Kappe. Und/aber Stokki!!! DEM würd ich`s zutrauen... warum ich die wohl trage ???
Dezember 11, 201113 j warum ich die wohl trage ??? Weil man sonst die nachwachsenden grauen Ansätze so sieht?! Och, ist doch nicht schlimm, so oben ohne... Zeigste mal ein Foto?
Dezember 11, 201113 j blond wirkt vielleicht missverständlich . . . . . . ansonsten war er vielleicht der Einzige der sich getraut hat Dir was nettes zu sagen . . . . . Solche Eindrücke wirken bei manchen aufs Sprachzentrum . . . . oder so . . . . Ansonsten:
Dezember 11, 201113 j Was grau wird,wird grau,was ausfällt,fällt aus…so einfach ist das… .. pass auf die zähne auf !!!
Dezember 11, 201113 j Weil man sonst die nachwachsenden grauen Ansätze so sieht?! Och, ist doch nicht schlimm, so oben ohne... Zeigste mal ein Foto?
Dezember 11, 201113 j @hb-ex:Die sind alle Top und noch original…und die Augen sehen auch noch perfekt…
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.