Dezember 23, 201113 j Moin, na was ist den los? ... alles was nicht fest ist ... schon im Urlaub? na klar
Dezember 23, 201113 j alles was nicht fest ist Dann wirds aber Zeit das wir es verzurren! na klar Das kann doch nicht warstein da wird mir ja ganz licher!
Dezember 23, 201113 j Das kann doch nicht warstein da wird mir ja ganz licher! ich glaub ich bekomm ne BINDINGhautentzündung
Dezember 23, 201113 j ja wenn das so ist, mache ich jetzt ein Mittagsnickerchen ... Aber nicht so lang sonst kannste die Nacht nicht schlafen und polterst wieder durchs Forum!
Dezember 23, 201113 j Ich habe Urlaub und stehe dann auf, wann ich es für richtig halte. Dä. Dat is ja der Gipfel der Frechheit hier , de Kerle machen wat se wolln :biggrin:
Dezember 23, 201113 j ja wenn das so ist, mache ich jetzt ein Mittagsnickerchen ... Wieder so einer , morjens bin ich müde aber abends bin ich wach und da nich immer :biggrin:
Dezember 23, 201113 j Dat is ja der Gipfel der Frechheit hier , de Kerle machen wat se wolln :biggrin: Ich winke freundlich vom Gipfel ... * * und überhaupt, ich bin wach, wenn was los ist :biggrin:
Dezember 23, 201113 j Ich winke freundlich vom Gipfel ... * * und überhaupt, ich bin wach, wenn was los ist :biggrin: Habt Ihrs jelesen , unmöchlich die Strolche hier :biggrin:
Dezember 23, 201113 j * und überhaupt, ich bin wach, wenn was los ist :biggrin: truk13 steht nicht auf, wenn die Sonne aufgeht, truk13 befielt der Sonne aufzugehen!
Dezember 23, 201113 j truk13 steht nicht auf, wenn die Sonne aufgeht, truk13 befielt der Sonne aufzugehen! Man nannte ihn auch Truck Norris… Na, Ihr wisst es ja ... ... ich war zwischendurch ein bisschen trainieren :
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.