Februar 4, 200916 j "Wer ist der, der den Ratschluss verdunkelt mit Worten ohne Verstand?", Hiob, Kap. 38, Vers 2 "Und er sprach zu ihnen: Wer Ohren hat, zu hören, der höre!" Markus, Kap.4, Vers 9! Guten Morgen...:biggrin: Ja , guten Morgen erlauchte Eminenz , wünsche, Hochwürden hat wohl geruht ...
Februar 4, 200916 j Wo kommen eigentlich diese ganzen klugen Sprüche mit "Kap. und Vers" her...? Haben die Chinesen versehentlich die Zettel in den Glückskeksen vertauscht...?
Februar 4, 200916 j Ja , guten Morgen erlauchte Eminenz , wünsche, Hochwürden hat wohl geruht ... Das wünsche ich doch auch! Hasttest heute wieder Weckdienst? Wo kommen eigentlich diese ganzen klugen Sprüche mit "Kap. und Vers" her...? Haben die Chinesen versehentlich die Zettel in den Glückskeksen vertauscht...? Nein, das waren die Klingonen!
Februar 4, 200916 j Das wünsche ich doch auch! Hasttest heute wieder Weckdienst? Aber sicher doch, sonst verpennt die ganze Bande doch noch . Bei diesen katastrophalen Schlafgewonheiten dieser sogenannten aufgeweckten Jungs kann man sich ja keinen freien Tag gönnen
Februar 4, 200916 j Aber sicher doch, sonst verpennt die ganze Bande doch noch . Bei diesen katastrophalen Schlafgewonheiten dieser sogenannten aufgeweckten Jungs kann man sich ja keinen freien Tag gönnen Es ist tragisch, diese in Ballonseide gehüllten Weichlinge sind sich einfach nicht mehr gewohnt, das Tagwerk früh und frisch anzugehen...
Februar 4, 200916 j Es ist tragisch, diese in Ballonseide gehüllten Weichlinge sind sich einfach nicht mehr gewohnt, das Tagwerk früh und frisch anzugehen... Ja Hochwürden, deshalb auch mal die Bitte , den Herrschaften bei der Beichte mal die Leviten zu lesen - wäre ja mal angebracht
Februar 4, 200916 j Nein, das waren die Klingonen! bIjatlhHa'chugh qaHoH Sei gewarnt... qaHoH bIjatlhHa'chugh
Februar 4, 200916 j Ja Hochwürden, deshalb auch mal die Bitte , den Herrschaften bei der Beichte mal die Leviten zu lesen - wäre ja mal angebracht Ich werde diesen Faulpelzen tüchtig ins Gewissen reden, denn "Gehe hin zur Ameise, du Fauler; siehe ihre Weise an und lerne."! Sprüche, Kap. 6, Vers 6. Carpe diem und nicht carpe noctem! Vielleicht sollten wir sowas wie eine Telefonkette einrichten. Du beginnst dann mit dem Weckanruf Nr. 1 so um 5:15 Uhr und ich erhalte dann vom letzten Mohikaner so um 07:00 Uhr Vollzugsmeldung!
Februar 4, 200916 j Lieutenant Tasha Yar wünscht euch auch eine geruhsame N8 http://www.rpg-shop.com/vbulletin/images/smilies/klingon.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_062.gif Guten Morgen, mutige Kriegerin Hast Du *jemals* von einer Frau eine Antwort bekommen, die zur Frage passte...? das ist ein Systemproblem, das geht jedem so "Wer ist der, der den Ratschluss verdunkelt mit Worten ohne Verstand?", Hiob, Kap. 38, Vers 2 "Und er sprach zu ihnen: Wer Ohren hat, zu hören, der höre!" Markus, Kap.4, Vers 9! Guten Morgen...:biggrin: Guten Morgen Gegenpapst Wo kommen eigentlich diese ganzen klugen Sprüche mit "Kap. und Vers" her...? Haben die Chinesen versehentlich die Zettel in den Glückskeksen vertauscht...? das ist die Erklärung Das wünsche ich doch auch! Hasttest heute wieder Weckdienst? Nein, das waren die Klingonen! die reden aber nicht so viel Moin Junx, Mädels, Klingonen, seltsame Vögel und andere
Februar 4, 200916 j Ich werde diesen Faulpelzen tüchtig ins Gewissen reden, denn "Gehe hin zur Ameise, du Fauler; siehe ihre Weise an und lerne."! Sprüche, Kap. 6, Vers 6. Carpe diem und nicht carpe noctem! Vielleicht sollten wir sowas wie eine Telefonkette einrichten. Du beginnst dann mit dem Weckanruf Nr. 1 so um 5:15 Uhr und ich erhalte dann vom letzten Mohikaner so um 07:00 Uhr Vollzugsmeldung! Ja prima, ein guter himmlischer Einfall ...da zünd ich gleich mal ne Glühkerze an , ich leg aber vorher zur Sicherheit nen Felgenzentrierring drunter...
Februar 4, 200916 j bIjatlhHa'chugh qaHoH Sei gewarnt... qaHoH bIjatlhHa'chugh Was hab ich den falsches gesagt, dass Du mir gleich den Hals umdrehen willst? Trotzdem....nur für Dich: . . . "Der Herr hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden." Mose, Kap. 6, Vers. 26
Februar 4, 200916 j jetzt sag nicht, Du kannst auch noch klingonisch??? Du wirst mir echt unheimlich.
Februar 4, 200916 j Ja prima, ein guter himmlischer Einfall ...da zünd ich gleich mal ne Glühkerze an , ich leg aber vorher zur Sicherheit nen Felgenzentrierring drunter... Glühkerze + Felgenzentrierring = Geburtstagskuchen für Hobbyschrauber? jetzt sag nicht, Du kannst auch noch klingonisch??? Du wirst mir echt unheimlich. Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts....Guten Morgen, lieber zweiundvierzig!
Februar 4, 200916 j Glühkerze + Felgenzentrierring = Geburtsagskuchen für Hobbyschrauber? fehlt nur noch der Kuchen..... Ist ein Bäcker unter uns?
Februar 4, 200916 j Was hab ich den falsches gesagt, dass Du mir gleich den Hals umdrehen willst? Trotzdem....nur für Dich: . . . "Der Herr hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden." Mose, Kap. 6, Vers. 26 Diese Lümmels , kein Respekt , nicht mal von Hochwürden , Ihr solltet Euch was schämen Ihr Strolche - Früher gabs dafür was auf die vorlaute Fresse
Februar 4, 200916 j tlhlngan wo' roj wej tujpa' qul pub SuvuwI' 'Iw Oh , ich glaube da bin ich mit meinem Latein am Ende
Februar 4, 200916 j tlhlngan wo' roj wej tujpa' qul pub SuvuwI' 'Iw Korrekt wäre tlhingan, wobei sich das i in diesem Falle gross schreibt. Die Analyse Deines Textes hat ergeben, dass Dein i ein kleines L ist....
Februar 4, 200916 j Korrekt wäre tlhingan, wobei sich das i in diesem Falle Gross schreibt. Die Analyse deines Textes hat ergeben, dass Dein i ein kleines L ist.... Wie ist es eigentlich Hochwürden ? Früher war doch körperliche Züchtigung durch den Pfarrer üblich , ist das jetzt anders und kann es sein, Tina will Nonne werden aber ohne Heiligenschein dafür Felgenzentrierringe am Buckel
Februar 4, 200916 j Oh , ich glaube da bin ich mit meinem Latein am Ende Qochbe'ghIb SoH tlhIb taH nuv
Februar 4, 200916 j Hallo - Terraner... Ich habe gerade in einem unbeobachteten Augenblick dem Klingonen seinen Kommunikator gestohlen... Tausche ihn gegen drei Barren goldgepresstes Latinum - oder zwei Kisten mit Felgenzentrierringen... Möchte nicht noch jemand von Euch etwas Profit machen...?
Februar 4, 200916 j Wie ist es eigentlich Hochwürden ? Früher war doch körperliche Züchtigung durch den Pfarrer üblich , ist das jetzt anders und kann es sein, Tina will Nonne werden aber ohne Heiligenschein dafür Felgenzentrierringe am Buckel Ich hab gesehen, dass uns nur 94 Km Luftlinie trennen. Eventuell sollten wir das demnächst bei einem Becher Messwein besprechen, da ich für die Zentrierringe am Buckel wohl eine Skizze von Dir brauche.... Womöglich züchtige ich sonst am falschen Ort....:biggrin:
Februar 4, 200916 j Korrekt wäre tlhingan, wobei sich das i in diesem Falle gross schreibt. Die Analyse Deines Textes hat ergeben, dass Dein i ein kleines L ist.... Kann nur an der talaxianischen Tastatur liegen. Die nehmen es ja nicht so genau...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.