Dezember 29, 201113 j ich knüll mich dann auch mal ins bett! ...licht aus! ...weihnachtsbaum aus! ...spot aus! gute nacht!
Dezember 29, 201113 j Sie ist schwanger??? Vom Eiermann??? Das ist pervers! (undredDichnichtrausvonwegenweissdochgarnichtwerderEiermannist)
Dezember 30, 201113 j Die frühe Sau fängt ach nee war irgendwie anders! "Die frühe Sau kotzt auch bei Sturm" sagt der geneigte Matrouse!
Dezember 30, 201113 j Danke für die "krass krorrreckte Schprrach" ;-)) Wobei: Der Eber ist sehr missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandtschaft, alles Schweine! Der Ausdruck Sau . . . . ne? !!
Dezember 30, 201113 j Da würd er sich aber freuen! Meinste? Dir könnt' ich ja auch was nettes schreiben.....
Dezember 30, 201113 j Nee las mal Du bist mir zu nah, nachher willst Du noch mich besuchen und so was ach hör doch auf!
Dezember 30, 201113 j Nee las mal Du bist mir zu nah, nachher willst Du noch mich besuchen und so was ach hör doch auf! Nä, ich komm bestimmt nicht nach Eitelborn, um mir ein altes Cab anzusehen.
Dezember 30, 201113 j Nä, ich komm bestimmt nicht nach Eitelborn, um mir ein altes Cab anzusehen. Watt der Michel sacht immer der is Nagel neu!
Dezember 30, 201113 j Watt der Michel sacht immer der is Nagel neu! jo, jo. Wird gerade auf dem Reißbrett entworfen.....
Dezember 30, 201113 j jo, jo. Wird gerade auf dem Reißbrett entworfen..... Ich denke nix Saab Chinamann?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.