Januar 1, 201213 j Ich möchte auch nachtragend sein! Auch wenn das schon *letztes Jahr* war: Herzliche Glückwünsche an Rosi und Günter zu den neuen Lebensjahren und für ihr gemeinsames Projekt gutes Gelingen, Geduld und Vertrauen! Allen hier ein gutes Jahr 2012!
Januar 1, 201213 j Rosi und Günter wünsche auch ich alles Gute und Glück für die gemeinsame Zukunft (Gedult hamse ja schon bewiesen und getraut hamse sich ja auch schon Kurt), und immer das nötige Quäntchen Gelassenheit, wenn man sich mal nicht sofort einig ist. Ich glaube reichen Kindersegen kann ich mir sparen.......
Januar 1, 201213 j Hallo, Ihr lieben! Ich wünsche Euch allen ein gutes, schönes, gesundes und erfolgreiches neue Jahr 2012! Habe gestern abend in der U-Bahn zufällig folgenden Spruch gelesen: War dein altes Jahr erfolgreich, so freue dich auf das neue! War das alte schlecht, dann erst recht! Gut, nicht? In dem Sinne, Marcus
Januar 1, 201213 j Rosi und Günter wünsche auch ich alles Gute und Glück für die gemeinsame Zukunft (Gedult hamse ja schon bewiesen und getraut hamse sich ja auch schon Kurt), und immer das nötige Quäntchen Gelassenheit, wenn man sich mal nicht sofort einig ist. Ich glaube reichen Kindersegen kann ich mir sparen....... Die beiden sind einfach klasse…
Januar 1, 201213 j Die beiden sind einfach klasse… ...... ich weiß! Auch wir wünschen Euch und Euren Lieben alles erdenklich Gute im neuen Jahr! @marman: Kinda brauchen wa nich mehr, kriegen wa och nich mehr und darum können wir ................................................................ zt kommt!
Januar 1, 201213 j Kinda brauchen wa nich mehr, kriegen wa och nich mehr und darum können wir... Wie...? - Wo...? - Was...? Keine Hoffnung auf ein kleines Rosinchen...?!? Dabei hätt' ich doch zur Taufe ein Fläschchen Kühlerfrostschutz gestiftet...
Januar 1, 201213 j Ich ein Fläschen Sprit… Keine Abgabe von Hochprozentigem an Minderjährige !! Laß Dir was anderes einfallen. Wie wär's mit etwas, womit kleine Mädchen erfahrungsgemäß gerne spielen...? Eine Playmobil-Destillationskolonne, beispielsweise.
Januar 1, 201213 j Ich ein Fläschen Sprit… Keine Abgabe von Hochprozentigem an Minderjährige !! sie soll das Benzin ja nicht saufen
Januar 1, 201213 j sie soll das Benzin ja nicht saufen Klaro. Das lernt sie ja dann schließlich - ein paar Jahre später - früh genug von uns hier im Forum.
Januar 1, 201213 j Hallo ihr alle. Wie ich lese seit ihr alle gut reingerutscht. Also dann - wollen wir 2012 mal angehen. Habt ihr auch alle brav schon eure guten Vorsätze gebrochen? @Rosi und Günter: alles Gute. Da habt ihr kurz vor dem Jahreswechsel ja alles gegeben
Januar 1, 201213 j Habt ihr auch alle brav schon eure guten Vorsätze gebrochen… Bin vor lauter Arbeit heut noch nicht dazu gekommen…aber gleich ist Feierabend …
Januar 1, 201213 j Liebe Rosi und lieber Günter, das ist ja eine tolle Neuigkeit! Ich freue mich sehr und gratuliere euch von Herzen! Im Anhang habe ich das Foto einer Hibiskusblüte eingestellt, die mir in den Tagen auf Teneriffa begegnete. Liebe Rosi, ich weiß ja, dass du die Farbe rosa nicht so liebst, aber diese Blume soll stellvertretend für Kraft, Zuversicht und Lebendigkeit stehen, auf dass es euch beiden gut gehen möge. Alles Liebe von mir! [ATTACH]60075.vB[/ATTACH]
Januar 1, 201213 j Rollentausch? Nur eine kleine Schwäche …das geht morgen wieder seinen gewohnten Gang,sei Dir da sicher…
Januar 1, 201213 j Nur eine kleine Schwäche …das geht morgen wieder seinen gewohnten Gang,sei Dir da sicher… Ist klar bei einem der immer stets bemüht ist!
Januar 1, 201213 j alles gute an die getreuen, getrauten,.äh also die sich getraut haben !! http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/marrysmile.gif............(http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/mar.gif...ach ne, der war falsch!)
Januar 2, 201213 j Beim nächsten Ton isset 17:20 Uhr - Piiiiiiiiiiiiiiiep is jleich Feierabend aber nich für Euch hier :biggrin: dunkel isset ooch schon
Januar 2, 201213 j die besten Neujahrsgrüße und -wünsche aus "überm großen Teich" ! http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=86837
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.