Januar 13, 201213 j .....mooooooooment!!!!!!!!!................. nach 3-tagen saufen geht das so: :puke:nach 3-tagen sport geht das so:http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/andere020.gif
Januar 14, 201213 j So sieht's wohl aus… du hast mein mitleid P.S: es gibt tatsächlich forenmitglieder, die heute in Bremen und morgen in D'dorf teilnehmen - nimm dir mal ein beispiel
Januar 14, 201213 j Wir haben heut Taufe… Und : fümmensechzich Taache Urlaub kricht man det wejen ne Taufe automatisch ich muß mit den Kindern reden :biggrin:
Januar 14, 201213 j Nee,bekommt man nicht…meine Frau Gemahlin ist Patentante über den Zwerg,ich bin nur der älteste diensttuende Onkel…aber auch in dieser Funktion bin ich stets bemüht und werde mein bestes geben…
Januar 14, 201213 j Nee,bekommt man nicht…meine Frau Gemahlin ist Patentante über den Zwerg,ich bin nur der älteste diensttuende Onkel…aber auch in dieser Funktion bin ich stets bemüht und werde mein bestes geben… Aber die fümmensechzich Taache haste schön einjesackt :biggrin:, na dat is ja ne Hausnummer , Sieht man ja daran, der Heinz ( 99SR ) hat vor Schreck Schüttelfrost jekricht :biggrin:, als er jehört hat, wie lange Du Urlaub hast :biggrin:
Januar 14, 201213 j Ist doch echt doof - 2 1/2 Stunden bis DÜsseldorf - ach Mensch! So gerne wie ich Saab fahre, aber ......
Januar 14, 201213 j Und? Hat es geklappt? wunderbar hat es geklappt. Der 900 brummt wie eine Hummel und der Radlauf ist so was von fein. Aber näheres kommt noch. (viel weniger schön war der Steinschlag auf der BAB wenige Stunden später. Fette Macke mitten drauf. Sch....)
Januar 14, 201213 j Ist doch echt doof - 2 1/2 Stunden bis DÜsseldorf - ach Mensch! So gerne wie ich Saab fahre, aber ...... stell dich nicht so an
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.