Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Ist aber doch ähnlich oder? :rolleyes:
Mensch wolleff, falsche Uhrzeit !!:tongue::biggrin::biggrin:
:eek: Moin, wer jetzt und was? :biggrin:
Frühstück mit meiner Frau Gemahlin…und morgen geht's nach Düsseldorf…

:eek: Aha Königsallee Geschäfte bummeln! :biggrin:

Aso last es Euch schmecken! :smile:

Dazu reicht mein Sparschwein nicht…

Das Frühstück lassen wir uns schmecken…

:eek: Dann musste wohl doch ins Meilenwerk! :rolleyes:
...oder nach finowfurt, geht los ;-)
:eek: Dann musste wohl doch ins Meilenwerk! :rolleyes:

So sieht's wohl aus…:smile:

So sieht's wohl aus…:smile:

du hast mein mitleid :biggrin:

P.S: es gibt tatsächlich forenmitglieder, die heute in Bremen und morgen in D'dorf teilnehmen - nimm dir mal ein beispiel :tongue:

:eek: Boar was Streber! :biggrin:
Wir haben heut Taufe…

Und :

fümmensechzich Taache Urlaub

kricht man det wejen ne Taufe automatisch :confused::rolleyes::biggrin:

ich muß mit den Kindern reden :biggrin::biggrin::biggrin:

Nee,bekommt man nicht…meine Frau Gemahlin ist Patentante über den Zwerg,ich bin nur der älteste diensttuende Onkel…aber auch in dieser Funktion bin ich stets bemüht und werde mein bestes geben…
Samstag, 10 Uhr St. Augustin ...

Und? Hat es geklappt?

:eek: Also alles wie immer! :biggrin:
Worauf Du Dich verlassen kannst…
Nee,bekommt man nicht…meine Frau Gemahlin ist Patentante über den Zwerg,ich bin nur der älteste diensttuende Onkel…aber auch in dieser Funktion bin ich stets bemüht und werde mein bestes geben…

Aber die fümmensechzich Taache haste schön einjesackt :biggrin::biggrin::biggrin:, na dat is ja ne Hausnummer :biggrin:,

Sieht man ja daran, der Heinz ( 99SR ) hat vor Schreck Schüttelfrost jekricht :biggrin::biggrin::biggrin:, als er jehört hat, wie lange Du Urlaub hast :biggrin::biggrin::biggrin:

Wir haben heut Taufe…

o.k. - dies habt ihr verpasst -->

2012_01_14 We are many, We are SAAB - Bremen

:eek: Danke für die Bilder! :cool:
Ist doch echt doof - 2 1/2 Stunden bis DÜsseldorf - ach Mensch! So gerne wie ich Saab fahre, aber ......
Und? Hat es geklappt?

wunderbar hat es geklappt. Der 900 brummt wie eine Hummel und der Radlauf ist so was von fein. Aber näheres kommt noch.

(viel weniger schön war der Steinschlag auf der BAB wenige Stunden später. Fette Macke mitten drauf. Sch....:frown::mad:)

Ist doch echt doof - 2 1/2 Stunden bis DÜsseldorf - ach Mensch! So gerne wie ich Saab fahre, aber ......

stell dich nicht so an

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.