Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

aber bleib um Himmels willen diesmal nach dem Essen von der Hängematte zwischen den Bäumen weg ...... :rofl: :rofl: :rofl:

Da war ich dabei als es sich zutrug…ein Erlebnis der besonderen Art…:tongue:

Da war ich dabei als es sich zutrug…ein Erlebnis der besonderen Art…:tongue:

klar, Du ahst schön entspannt auf der Bank gesessen, während ich Bäume gefällt habe :biggrin:

Jeder so was er am besten kann…
Jeder so was er am besten kann…

genau :biggrin:

hast Du den PC eigentlich in der Küche stehen?

Ich hab so ein kleines Dingens das in die Hosentasche passt…ist so ein angebissener Apfel hinten drauf…
bei Dir liegen angebissene Äpfel in der Küche herum?
:eek: Na da haben wir aber noch mal Glück gehabt! :rolleyes:
Wer am Sonntag in Düsseldorf ist, kann einen Blick auf meinen voraussichtlich zukünftigen 901 werfen. Meine bessere Hälfte hat vor kurzem in einem Nebensatz ihr OK gegeben (hat ein Weilchen gedauert) :eek:

Der Kandidat war für den anvisierten Kaufpreis zu mängelbehaftet. Und ich denke immer mehr: Eigentlich brauche ich keinen Turbo. Ich wohne demnächst in einer kurvenarmen Gegend, ein schnelles Auto habe ich - ich tendiere immer mehr zu was Oldie-mäßigem zum gemütlich Umherschippern. Wird ja eh nicht im Alltag bewegt. Sowas wie meinen jetzigen 8V oder noch älter.

Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber es drängt - wenn ich Dich richtig verstehe - ja keiner. Du kannst in Ruhe suchen. Wird sich schon was passendes finden.
Stimmt, habe es überhaupt nicht eilig. Auch wenn mein TÜV im März abläuft - ein halbes oder gar ganzes Jahr ohne 901 bringt mich nicht um. Irgendwann will ich aber wieder einen haben, das steht fest.
Der Kandidat war für den anvisierten Kaufpreis zu mängelbehaftet. Und ich denke immer mehr: Eigentlich brauche ich keinen Turbo. Ich wohne demnächst in einer kurvenarmen Gegend, ein schnelles Auto habe ich - ich tendiere immer mehr zu was Oldie-mäßigem zum gemütlich Umherschippern. Wird ja eh nicht im Alltag bewegt. Sowas wie meinen jetzigen 8V oder noch älter.

In der kurvenarmen Gegend tut es auch ein schönes, altes, schweres Hollandrad ... vier mal treten und dann rollen lassen :biggrin: :burnout:

Das ist doch jetzt aber wirklich mal eine gute , offene Einstellung . Sowas kann ich nur befürworten . Du wirst sicher auch fündig werden, manche Dinge dauern nur etwas länger . Jedoch ist der Wunsch und der Zeitpunkt für einen SAAB Oldi jetzt nicht mal so ungünstig . Viel Erfolg bei der Suche .

Michel

(...) ein schnelles Auto habe ich

Du meinst damit aber nicht deinen 9-5, oder? :biggrin::vroam:

nein, damit kann nur tante Kopps Beetle gemeint sein.

lol

ist glaub ich ein Beetle GTI ....

In der kurvenarmen Gegend tut es auch ein schönes, altes, schweres Hollandrad ... vier mal treten und dann rollen lassen :biggrin: :burnout:

Das habe ich ja schon (+ein teilzerlegtes Renovierungsprojekt aus 1954). Mein Gazelle aus dem "Radfahrer unter uns?"-Thread. Seitdem ich vor kurzem einen vergammelten Bremszug erneuert, den anderen geschmiert, die Kette erneuert, die Übersetzung wieder emslandtauglich und die Schaltung eingestellt habe, macht das sogar wieder Spaß. :smile:

'Türlich, Digger, der erfüllt meine Definition von schnell. Schneller geht immer, klar. :biggrin:

:thefinger:

lol

ist glaub ich ein Beetle GTI ....

Nö, 2 Liter 8V 115 PS. Erinnert von der Motorcharakteristik ein wenig an meinen B201. Auch etwas zäh, aber der Beetle zieht von 1000-2000 Umdrehungen richtig schön aus dem Drehzahlkeller. Obwohl, der Motor ist eng mit dem Zwoliter aus dem Golf III GTI verwandt, insofern ist dein Tipp gar nicht so weit weg :biggrin:

KurvenARME Gegenden - Sehr gute Idee, da braucht man *bestimmt* keinen Turbo - zumal ja gerade aktuell einer besonders kurvenREICHEN Gegend ganz massiv die Luft ausgeht.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,809336,00.html

Meine mich zu erinnern, dies vor etwas mehr als zwei Jahren genau hier im OT-Fred vorausgesagt zu haben.

Ob wir wohl jemals eine der Wahrheit entsprechende Stellungnahme des Steuergeldversenkers Kurt Beck zu Gehör bekommen werden...?

(...oder vielleicht sogar seines Pressesprechers...?!?...)

Meine 900-Suche trägt erste Früchte. Danke auch an die Zuschriften per PN.

Leider habe ich einen der "Geheimtipp-Kandidaten", vorgeschlagen von einem guten Bekannten aus einem anderen Forum, heute bis um 21 Uhr nicht mehr telefonisch erreicht. Dabei geht es um einen 8V Turbo im Heuschmid-Trimm, der teilzerlegt irgendwo zwischen Stuttgart und München steht. Preis 3-stellig.

Ist schon zu spät. Ich trau mich nicht mehr anrufen :(

heute auf dem Treffen in Böblingen, kam kurz bevor wir fuhren tatsächlich ein 9-7x, war mein kleines Highlight.

Habe noch nie einen live gesehen, wobei der 9-5II Aero6 auch nicht schlecht war :smile:

[ATTACH=CONFIG]87791[/ATTACH]

.......der neue wrde mich auch sehr reizen

...na ich darf erstmal den aero9k wieder herrichten lassen.........und dann...........mal sehen.......

+

+

+

+

+

+

+

+

+

.............................gute nacht!

Weiß nicht, ob das hier die richtige Rubrik darstellt, ist aber unbedingt lesenswert:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-medienmanipulation.html

Mit der Bitte um größtmögliche Weiterleitung / Verbreitung!!!

Wir lassen uns das Denken nicht verbieten!

Ich fürchte, es wird Dir schwer fallen - insbesondere der Rosaroten-Brillen-Fraktion und den Gutmensch-Fetischisten in diesem Forum - überzeugend nahezubringen, daß auch sie nichts anderes als medial ferngesteuerte Konsumenten-Zombies sind. Genau so, wie es mir schwer fällt, hier jemanden davon zu überzeugen, daß Politiker entweder Kasperle oder beauftragte Interessens-Durchsetzer sind, die dabei aber keinesfalls ihrem Auftrag nachkommen, die Interessen der Bevölkerungsmehrheit zu vertreten, vielmehr die ihnen zur Verfügung stehenden staatliche Exekutivinstanzen für ihre persönlichen und die Interessen ihrer Auftraggeber zweckst Selbstbereicherung und Machtgewinn missbrauchen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.