Januar 17, 201213 j ein bisserl was Alkohlfreies brauchen wir auch noch. Ansonsten Kuchen, Brot und Salate
Januar 17, 201213 j Junxs, Ihr macht mich schwach! Also ich brauche einen Terminvorschlag und möglichst viele viele Zusagen! Solch ein armes Schwein soll schließlich nicht umsonst sterben!
Januar 17, 201213 j Zwei Samstage sind bei mir im Frühjahr bislang geblockt, das checke ich noch. Ansonsten: Bin dabei!
Januar 17, 201213 j Junxs, Ihr macht mich schwach! Also ich brauche einen Terminvorschlag und möglichst viele viele Zusagen! Solch ein armes Schwein soll schließlich nicht umsonst sterben! Wie könnte man Dir wiederstehen.................
Januar 17, 201213 j Frau wolef würde einen Nudelsalat zaubern, hoffe der Hund kann mit ohne gefressen zu werden vom Hofhund!
Januar 17, 201213 j Was ist denn hier los? Termine? Treffen? Bei Rosi und Günter????? Wenn es passt, dann bin ich dabei ...
Januar 17, 201213 j Wie könnte man Dir wiederstehen................. Dem schliesse ich mich an. Im Frühjahr sieht es dienstreisentechnisch finster bei mir aus - kommt aber alles drauf an. Bei gutem Wetter kann ich mir vorstellen, mit dem Seven zu erscheinen, oder ist Saab Pflichtprogramm?
Januar 17, 201213 j Wenn es passt, dann bin ich dabei ... Das ist natürlich richtig, aber wenn es nicht so schief läuft wie letztes Jahr dürfte es klappen!
Januar 17, 201213 j Der 28. April würde bei mir sehr gut passen.........die olle Ranzkarre wäre dann auch mal manierlich geputzt und so....................
Januar 17, 201213 j also bin für ein Frühjahrs-Date gerne zu haben. V6 und 901 sind bereit. Pahh...........Angeber.......kommt mit zwei Autos.............
Januar 17, 201213 j Bei gutem Wetter kann ich mir vorstellen, mit dem Seven zu erscheinen, oder ist Saab Pflichtprogramm? Das wird ein Off-Topic-Treffen, da muss man natürllich nicht zwangsläufig mit einem Saab erscheinen. Ich käme bei gutem Wetter dann im Erdbeerkörbchen
Januar 17, 201213 j Komme deswegen aber nicht mit dem Kastenwagen so viel Nudelsalat will sie dann doch nicht machen!
Januar 17, 201213 j Nach Rücksprache mit meinem Exliebhaber (weil frisch Angetrautem) wäre der 28.04. ein guter Termin. Bei dem was Ihr bis jetzt zu bieten habt fehlt eigentlich nur noch unser Sc hweinchen und ........ ähm ..... .... ach ja Wasser.
Januar 17, 201213 j Komme deswegen aber nicht mit dem Kastenwagen so viel Nudelsalat will sie dann doch nicht machen! Ach mache Dir da mal keine Sorgen, meine Lieblingssau Rosi freut sich auch über Nudelsalat in größeren Mengen.
Januar 17, 201213 j Nach Rücksprache mit meinem Exliebhaber (weil frisch Angetrautem) wäre der 28.04. ein guter Termin. Schön, hört sich gut an. Wahrscheinlich sind wieder alle OT Protagonisten am Start. Hab's schon mal fett im Kalender angestrichen. Gruß an deinen Exliebhaber und an Rosi
Januar 17, 201213 j Ach mache Dir da mal keine Sorgen, meine Lieblingssau Rosi freut sich auch über Nudelsalat in größeren Mengen. Äh jetzt wirklich die Sau oder ....................................................................................
Januar 17, 201213 j 28.04. ist bei mir noch frei. Passt. Bringste auch frische Erdbeeren und ein bischen Schlagsahne mit??????:smile: Uhhh, das gibt aber hässliche Flecken! Nicht dass mein Auto noch ranzig wird
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.