Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Falsch:

Was einige von meinen Kunden so alles freiwillig saufen...

*grausel*

Du bist Pizza-Bäcker???

Daniel? Was ruft die Frau? :rolleyes:

sie ruft "DANIEL!!!!!! Sitzt Du schon wieder am PC und chattest mit diesen Spinnern?"

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Joosäääf.....komm her zu mir....

Schon schlimmeres überlebt...

Warum nicht ? - Mal zur Abwechslung ein Knutschfleck mit zwei Einschlagmarken...

sie ruft "DANIEL!!!!!! Sitzt Du schon wieder am PC und chattest mit diesen Spinnern?"

Erwischt....:redface:

Schon schlimmeres überlebt...

Warum nicht ? - Mal zur Abwechslung ein Knutschfleck mit zwei Einschlagmarken...

Aber zumindest würde das mit der Holzkiste klappen...:cool:

Wow, da ist man mal 2 Tage weg und schon geht es scharf auf die 4000 zu.

Hab ich zwischenzeitig extrem Wichtig versäumt ? :rolleyes:

Hallo!

Definiere wichtig......

Gruß,Thomas

Deinen EINSATZ - und den Abgabetermin...

Somit strafversetzt zum Akten-Schrubben im Keller.

Hallo!

Definiere wichtig......

Gruß,Thomas

Hmmmm... vielleicht etwas zu viel verlangt...

Lass sie doch mal mit etwas lösbarem anfangen.

Mein Vorschlag:

Unterstreiche das Wort "TAG" - und male die drei Nullen hinter der "4" mit Buntstiften aus...

Deinen EINSATZ - und den Abgabetermin...

Somit strafversetzt zum Akten-Schrubben im Keller.

Und Du hast die Ablage vergessen. Für diesen Thread gibt es noch kein ordentlich geführtes Archiv! Die Übersichtlichkeit leidet. Also die Stichworte sollten zu ersten Orientierung dienen. Wieviel Zeit ist angemessen?

Und Du hast die Ablage vergessen. Für diesen Thread gibt es noch kein ordentlich geführtes Archiv! Die Übersichtlichkeit leidet. Also die Stichworte sollten zu ersten Orientierung dienen. Wieviel Zeit ist angemessen?

Isch 'abe keine Admin hierrr...

Rien de Ordnung - Isch nix Archiv !!

Kurzfassung: Dank Saab Stock Car ist Deine Verwandtschaft zu Lemmy Kilmister ans Licht gekommen...:biggrin:

Ob sie wohl klingonisch kann...?

genauso gut wie rasieren....:biggrin:

sie lebt!!! :smile:

Welcome back!!!

Jede Menge OT hast Du natürlich versäumt, einen Bilderstreit, Daniel ist Papst und Klingonen sind jetzt auch dabei.

sie lebt!!! :smile:

Welcome back!!!

Jede Menge OT hast Du natürlich versäumt, einen Bilderstreit, Daniel ist Papst und Klingonen sind jetzt auch dabei.

Gerade fällt mir's auf - Haben wir hier eigentlich schon über SESAMBRÖTCHEN geredet...?

Gerade fällt mir's auf - Haben wir hier eigentlich schon über SESAMBRÖTCHEN geredet...?

Hey, Zweiundvierzig, jetzt macht er sich verdächtig. Ich glaube, er möchte hier still und heimlich doch über Pizzateig diskutieren und versucht er es auf diese Art und Weise. Also doch ein *****Bäcker :smile:

Hey, Zweiundvierzig, jetzt macht er sich verdächtig. Ich glaube, er möchte hier still und heimlich doch über Pizzateig diskutieren und versucht er es auf diese Art und Weise. Also doch ein *****Bäcker :smile:

er IST Pizzabäcker!!!

vergiss das hier nicht...

Ahhh, das Bat´leth ist stets mein treuer Begleiter:biggrin:

Das mek'leth, das Kut´luch wie auch das D´ktahg führe ich mit:cool:

nein, aber erzähl mal was dazu :biggrin:

Ja gut... - ...also, wenn Ihr es genau wissen wollt:

Sesambrötchen find ich ätzend - aber es lässt sich soooooooo viel darüber schreiben...

Haben wir hier eigentlich schon einen Fred der Bäcker-Innung ?

so, high noon vorbei, ich muss raus in die Welt! Klinke mich später wieder ein ...

Haltet durch! :tongue:

Hallo!

Wir geben wie immer unser Bestes......oder sind zumindest bestrebt......

Gruß,Thomas

Sie hat gerade "Zentrierung" geschrieben, :eek:

auf Sie mit Gebrüll, :tongue:

...bin schon unterwegs... - ...yippie !!

..Jede Menge OT hast Du natürlich versäumt, einen Bilderstreit, Daniel ist Papst und Klingonen sind jetzt auch dabei.

Wie, Daniel im Zölibat ?

Und Stock Car als Klingonen King mit Zentriering als Krone ? :biggrin:

nee, das geht so. Der Daniel trinkt Messwein, Stock Car ist Bilderstürmer, Josef Pizzabäcker, truk bewacht die 10 Gebote und Carmen ist die Klingonin. Ach ja - ich pass auf alle auf, oder so

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.