Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Es gibt noch mehr die man nur bei Zimmertemperatur trinkt! :rolleyes:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ja, erst.....das stand aber auch hinter der tür! im vorraum !
klink mich mal aus, junx ihr wisst ja becheid!

Stand doch schon im Wilhelm Busch Buch ...Rotwein ist für alte Knaben,

eine von den besten Gaben :smile:

Alte Knaben gibts hier einige…aber gegen einen guten Riesling habe ich auch nichts einzuwenden…
Sorry…ich hatte das Licht noch nicht angemacht…knips…
:eek: Es ist aber auch dunkel! Gegen einen Riesling habe ich auch nix! :cool:
Ich gehe mal schauen was die kleinen so veranstalten da draußen in meiner Raffinerie…als Schichtopa hat man es schon schwer…
:eek: Dachte die sind gut erzogen? :rolleyes:
Man sollte sie immer im Auge behalten…
:eek: So der Saapel steht in der Garage und der Mazda wird jetzt wieder von der Frau gefahren! Die fährt den Saapel ja mehr wie ich da musste ich doch schnell den Japsen rausholen! :biggrin:
Ok dafür brauch ich jetzt auch wieder weniger Sprit! :tongue:
:eek: Ok Treffer versengt! :rolleyes:
:eek: So der Saapel steht in der Garage und der Mazda wird jetzt wieder von der Frau gefahren! Die fährt den Saapel ja mehr wie ich da musste ich doch schnell den Japsen rausholen! :biggrin:

Ooooch, da wär meine froh, wenns ich dat machen würd :rolleyes: , weil sie fährt lieber den MX5 :eek:

:eek: Es ist der Klang und die Automatik beim Saapel obwohl sie ihren Mazda ja auch gerne fährt! Es nervt nur die piepserrei bei dem neumodischen Gedöns! :biggrin:
mahlzeit! und schönen samstach! hier gibt es grad schönen neuschnee und ich durfte vorhin live sehen wie sich die böhmischen und bayrischen konzernbrüder gegeneinander verformen! die waren gleich ganz aufgeregt.....der amischwede hat dann mal die ruhe reingebracht und die unfallstelle gesichert!

Hier scheint bei blauem Himmel die Sonne! Endlich mal wieder schönes Wetter :cool:

Und zur Sicherung der Unfallstelle: Dein *Gebirge* auf Rädern flößt ja auch Respekt ein. :biggrin:

:eek: Natürlich ...................................... :smile:
:eek: Das wir brav sind! :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.