Januar 31, 201213 j Dabei fällt mir ein das die Dänen doch gar nicht so schlecht äh aso Deutsch sprechen!
Januar 31, 201213 j so dann macht mal schön weiter mit dem wirtschaftswachstum,...ich zähle dann heute abend mal nach!
Januar 31, 201213 j also ich als Weltretter bin von der Steigerung von Bruttosozialprodukten freigestellt.
Januar 31, 201213 j Was ist den Rente? Rente , :biggrin: Na ja ..., das bedeutet Kohle zu bekommen, aber nüscht tun zu müssen Sowas ist natürlich Wunschdenken , denn egal wie Du es jetzt ausrechnest ... es stimmt am Ende wieder mal nicht Erst hat man gesagt , wenn Du genug Jahre einbezahlt hast , darfste jehn , dann ham se sichs anders überlecht , nu hängen wir noch paar Jahre dran , aber Kohle jibbet wenijer . Wenn wir Jlück ham , dürfen wir mit 80 inne Rente ( aber nur bei einem 400 Euro Nebenjob )
Januar 31, 201213 j Hüm. Am Freitag mal nen 1996er 9000 CSE ansehen. Bin gespannt. Projekt für die Rente?
Januar 31, 201213 j Hüm. Am Freitag mal nen 1996er 9000 CSE ansehen. Bin gespannt. Projekt für die Rente? Das wäre aber eine überaus langfristige Planung ... ob in 37 Jahren der CSE noch frisch ist?
Januar 31, 201213 j Nix Rente. -->> Pension (hoffentlich mit 54-55 und nicht R67) Also habe ich mehr Zeit als ein Rentner ;) Ist mehr ein Zufall, der mir auf meiner 900er-Suche passiert ist. Wenn ich den tatsächlich kaufe, erzähle ich mehr darüber. Erst mal ansehen. Die Besichtigung eines teilzerlegten Heuschmidt-900 8V Turbo steht allerdings auch noch aus.
Januar 31, 201213 j Nix Rente. -->> Pension (hoffentlich mit 54-55 und nicht R67) Also habe ich mehr Zeit als ein Rentner ;) Ist mehr ein Zufall, der mir auf meiner 900er-Suche passiert ist. Wenn ich den tatsächlich kaufe, erzähle ich mehr darüber. Erst mal ansehen. Die Besichtigung eines teilzerlegten Heuschmidt-900 8V Turbo steht allerdings auch noch aus. ui ui ui, das führt - in der "richtigen" Rubrik gepostet - direkt zu Missfallensbekundungen ... Pension: Dann wäre ich ja schon in Pension. Mist, hätte so schön sein können.
Januar 31, 201213 j Aha das habt ihr heute gemacht! Na gut dann kann ich ja in die Kälte und hole den Hund mit! Schönen Abend!
Januar 31, 201213 j also ich als Weltretter bin von der Steigerung von Bruttosozialprodukten freigestellt. also ne,........jetzt behaupte mal nicht das beamte die welt retten,.....also ist der umkehschluß...weil beamte ja nicht das bsp steigen liegt die logik nahe!
Februar 1, 201213 j so leute, nach job und sport bin doch etwas fertig, gute nacht! Ach nee ... und Licht ausknipsen wird verjessen wa Und ich dacht noch ....is dat hier aber hell heut Morjen hier :biggrin:
Februar 1, 201213 j Det kommt davon, wenn man noch mit Eierkohle heizt , da verjisst man wie teuer Jass is :biggrin:
Februar 1, 201213 j also ich als Weltretter bin von der Steigerung von Bruttosozialprodukten freigestellt. …ich koche derweil ein bischen Sprit… Weder Weltretter noch Spritkocher ... Hauptsache, meine Lokomotiven funktionieren - sonst ist Essig mit meiner Rente
Februar 1, 201213 j Hüm. Am Freitag mal nen 1996er 9000 CSE ansehen. Bin gespannt. Die Besichtigung eines teilzerlegten Heuschmidt-900 8V Turbo steht allerdings auch noch aus. ich frag mich immer mehr, warum Du den 902 verkauft hast. Hättest mir ja wenigstens die neuen Scheinwerfer lassen können. Heuschmidt hin oder her. Der Karren ist billig ;) negativ! Der Einstandspreis ist vielleicht billig - aber am Ende versenkt man dann doch jede Menge Kohle in den 900. also ne,........jetzt behaupte mal nicht das beamte die welt retten,...! willst Du mal teilnehmen, bei unserer Arbeitsgruppe zum 21.12.2012
Februar 1, 201213 j willst Du mal teilnehmen, bei unserer Arbeitsgruppe zum 21.12.2012 kommen denn wieder die selben netten Teilnehmer wie beim letzten Mal ? http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=88603
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.