Februar 2, 201213 j Haste denn die Spikes nicht montiert? Ist doch bei -13° nicht übertrieben. Da hatte ich im letzten Winter schon mal drüber nachgedacht. Aber Spikereifen sind teuer, selbstgemachte ruinieren einen intakten anderen Satz. Wer konnte bei dem lauwarmen Schmuddelwinter denn noch mit Kälte und Eis rechnen? So werden fehlende Spikes jetzt mit Radbeherrschung und Wahnsinn wettgemacht
Februar 2, 201213 j So werden fehlende Spikes jetzt mit Radbeherrschung und Wahnsinn wettgemacht Welche Radbeherrschung? Vorder-, Hinter- oder Fahrrad?
Februar 2, 201213 j Da hatte ich im letzten Winter schon mal drüber nachgedacht. Aber Spikereifen sind teuer, selbstgemachte ruinieren einen intakten anderen Satz. Wer konnte bei dem lauwarmen Schmuddelwinter denn noch mit Kälte und Eis rechnen? So werden fehlende Spikes jetzt mit Radbeherrschung und Wahnsinn wettgemacht Biltema hatte mal welche im Katalog....finde diese jetzt aber nicht mehr...
Februar 2, 201213 j Abend, sagt mal habt Ihr die restlichen Frauen vergrault? Ok dann geh ich in die Kälte mit unserem Hund!
Februar 2, 201213 j Abend, sagt mal habt Ihr die restlichen Frauen vergrault? Ok dann geh ich in die Kälte mit unserem Hund! Ob die andern Frauen ooch nen Hund ham und warum geh ich immer selbst mit dem Hund Hab ich was falsch jemacht Schöne Helden sind det hier , saachen einem nich mal zeitich Bescheid , wenn man ins offene Messer rennt
Februar 2, 201213 j Heuschmid 900 8V Turbo von 1983 für 600 EUR... Unterboden zur Kontrolle komplett gestrippt (vom U-Schutz befreit) und Motor ausgebaut. Achswellentunnel sind zu schweißen. Puh, jetzt komm ich echt ins schwitzen, ob ich mir auf meine alten Tage sowas antun soll... Das witzige ist: Dort, wo der seit 10 Jahren steht, war ich 2008 schon mal und hab die ZKD von meinem damaligen VW Passat gewechselt. Hatte wohl damals noch kein Auge für den Saab.
Februar 2, 201213 j Heuschmid 900 8V Turbo von 1983 für 600 EUR... Unterboden zur Kontrolle komplett gestrippt (vom U-Schutz befreit) und Motor ausgebaut. Achswellentunnel sind zu schweißen. Puh, jetzt komm ich echt ins schwitzen, ob ich mir auf meine alten Tage sowas antun soll... Das witzige ist: Dort, wo der seit 10 Jahren steht, war ich 2008 schon mal und hab die ZKD von meinem damaligen VW Passat gewechselt. Hatte wohl damals noch kein Auge für den Saab. wie sieht das bei 8Vs mit einer grünen Plakette aus?
Februar 2, 201213 j So brauchbar, wie er nach 10 Jahren Standzeit nur sein kann. RostLOCH in der Beifahrertüre und Rostbefall am Hinteren Radlauf. Ist halt eher was zum Wiederaufbau, aber ohne ganz große Baustellen. Bilder reiche ich morgen nach. Stichwort "morgen": Gegen Abend sehe ich mir noch einen 1996er 9000 CSE 2.0 ecopower an.
Februar 2, 201213 j ja, zeig uns mal Bilder. Bei dem Kaufpreis kannst Du vermutlich nix falsch machen. Teuer wird der Spaß halt dann, wenn Du viele Arbeiten "fremdvergeben" musst - aber das weiß Du sicher. Wenn Du Dich so reinhängst wie bei Deinem 902, dann freue ich mich schon jetzt, Deinen Bericht zu lesen....
Februar 2, 201213 j ..................Haste denn die Spikes nicht montiert? Ist doch bei -13° nicht übertrieben. -18° http://www.smileygarden.de/smilie/Winter-Smileys/smileygarden.de_FrozenSmiley.gif Da hatte ich im letzten Winter schon mal drüber nachgedacht. Aber Spikereifen sind teuer, selbstgemachte ruinieren einen intakten anderen Satz. Wer konnte bei dem lauwarmen Schmuddelwinter denn noch mit Kälte und Eis rechnen? So werden fehlende Spikes jetzt mit Radbeherrschung und Wahnsinn wettgemacht mein bruder hatte mal ne zeit spikes auf dem rad, das fahren ging ganz gut , nur beim absteigen lag er dann öfters!
Februar 2, 201213 j na alle festgefroren,.........werd dann mal meinen abend hier beenden! knips,......und fenster zu-heizung auf das mondsymbol drehen!
Februar 3, 201213 j So Ihr Frostbeulen , nu aber hopp hier ... , oder wollt Ihr liejen bleiben Ihr Säcke :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.