Februar 3, 201213 j wieso ausgerechnet am 15.03.? Weil da das Straßenverkehrsamt bis 18 Uhr offen hat...
Februar 3, 201213 j jeden Tag? Was soll denn diese ungesunde Bürgerfreundlichkeit? So sind sie, die Beamten. Stets zugewandt, dienstbeflissen und haben nur des Bürgers Bestes im Sinn.
Februar 3, 201213 j jeden Tag? Was soll denn diese ungesunde Bürgerfreundlichkeit? nein, natürlich nur Donnerstags, wie der 15.03.2012 einer ist, oder sein wird....
Februar 3, 201213 j So sind sie, die Beamten. Stets zugewandt, dienstbeflissen und haben nur des Bürgers Bestes im Sinn. weißt Du doch nein, natürlich nur Donnerstags, wie der 15.03.2012 einer ist, oder sein wird.... ach so, hier bei uns hat die Zulassungsstelle auch im Winter am Donnerstag bis 18 Uhr auf.
Februar 3, 201213 j ach so, hier bei uns hat die Zulassungsstelle auch im Winter am Donnerstag bis 18 Uhr auf. Jepp, bei uns auch.
Februar 3, 201213 j Ab dem 15.03. wird es warm.... Weil da das Straßenverkehrsamt bis 18 Uhr offen hat... Hier auch... das las sich jetzt aber so, dass die bei euch erst ab dem 15.03. bis 18 Uhr auf haben.
Februar 3, 201213 j das las sich jetzt aber so, dass die bei euch erst ab dem 15.03. bis 18 Uhr auf haben. nö... am 15.03. bin ich aber da.... und da ich ja zur arbeitenden Bevölkerung gehöre kann ich halt nur an einem Donnerstag und da ich bis zum 12.03. anderweitig beschäftigt bin, kann ich halt erst am 15.03. hin....und ab dann, wird es auch warm zu sein haben, ist es dann...
Februar 3, 201213 j Du willst das Zweirad anmelden? Von "wollen" kann da keine Rede sein..... Ich hab Mitte letzten Jahres das letzte mal auf nem Bock gesessen.... kalter Entzug ist echt "unlustig"..... :eek:
Februar 3, 201213 j Wie kann man nur Moped fahren iss ja widerlich! Bist du schon mal Motorrad gefahren?
Februar 3, 201213 j Bist du schon mal Motorrad gefahren? Watt das würde ich mich nicht trauen nach ner Gummikuh 7 Japsen und einem Eisenhaufen aus den Staaten!
Februar 3, 201213 j Watt das würde ich mich nicht trauen nach ner Gummikuh 7 Japsen und einem Eisenhaufen aus den Staaten! wolef: [ATTACH]60753.vB[/ATTACH]
Februar 3, 201213 j Also ich bin geheilt vom Kackstuhl fahren . Nein , wirklich jetzt , nicht nur dass ich unverschuldet einen Unfall hatte und deshalb 14 Monate in der Uni-Klinik lag , immer diese Klamotten tragen zu müssen bei der Hitze , das ging mir damals schon auf die Nerven . Da fahre ich sogar lieber mit dem MX 5 meiner Frau , kurzärmelig und schwitze nicht auch noch. Aber eigentlich ist das auch nicht so mein Ding ( außer : es wäre ein Caterham ) . Da ich aber SAAB Fan bin , besonders wenn es um alte geht , hat sich dieses Thema erledigt . Ich geh sogar soweit und sage : lieber dann eine Bullnose kaufen und damit schöne Ausfahrten machen , aber dies soll ja jeder für sich entscheiden können . Michel
Februar 3, 201213 j Aha so einer bist Du! Und ich dachte immer Du liebst es zu schnitzen! Ach , da verwechselst Du was , aber ich bin trotzdem gern im Schuppen
Februar 3, 201213 j Wünsche schon mal ein schönes Wochenende! Ich euch auch! Habt ihr eigentlich auch im Moment dauernd so irre viel Hunger?! Ist ganz schlimm, ich könnte den ganzen Tag reinschieben - und hab kurze Zeit später schon wieder das Gefühl, dass nichts im Magen drin ist... Kommt das von der Kälte?! Schlimm, schlimm (aber irgendwie auch schön )...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.