Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Dachte schon da wer jemand neidisch! :biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hatte gerade Besuch von meinem kongenialen Freund vom Balkon,hier mal ein Update von uns beiden Hübschen Kerlen,heute mal auf einer Bank:

Gruß,Thomas

Ohhhh, hat da einer aber die Haare schön :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Der Michel trifft sich mit keinem! Nicht das noch einer merkt das er Mazda fährt! :tongue:
Ohhhh, hat da einer aber die Haare schön :biggrin::biggrin::biggrin:

Das stimmt wohl so…

:eek: Der Michel trifft sich mit keinem! Nicht das noch einer merkt das er Mazda fährt! :tongue:

Nee, ich komm da kaum rein und wieder raus, die Karre is nüscht für mich ...

weil meine Tochter hat jestern jesacht :

et hat sich ausjemichelt :eek:

wil jetze wirste umjetauft in :

Opa Michel :smile::biggrin::biggrin::biggrin:

Und reiß Dich in Zukunft zusammen , biste ja Vorbild nu :rolleyes:

Na dann proste Mahlzeit , det wird wat jeben :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Dä arme Panz! Na dann Glückwunsch OPA MICHEL!:biggrin:
Herzlichen Glückwunsch zum Opa.…
Man sollte mal über einen Titel nachdenken…:biggrin:
Herzlichen Glückwunsch zum Opa.…

Ja neee, is erst im Oktober soweit ,

se hams mir nur schon jetze jesaacht ,

damit ich Zeit hab, mich zu bessern :biggrin::biggrin::biggrin:

Man sollte mal über einen Titel nachdenken…:biggrin:

Det hätt mir jrade noch jefehlt :biggrin:

Ja neee, is erst im Oktober soweit ,

se hams mir nur schon jetze jesaacht ,

damit ich Zeit hab, mich zu bessern :biggrin::biggrin::biggrin:

Dann weißt Du ja was zu tun ist…

Den Titel gibts aber schon vorher,verlass Dich drauf…:biggrin:

OPA sein macht Spass, det kann ick Dir aus erster Hand bestätijen!!!:biggrin::biggrin::biggrin:

LJ KonradZ, der sich janz dolle für Dich freut!

Zuallererst mal werd ich det Kinderzimmer fachgerecht einrichten , schön farblich blau/ gelb is schon ein Teil = de Hebebühne :biggrin::biggrin::biggrin:

Und wehe , det will keenen SAAB , na wenn se erst mal am Mazda den Motor ausjebaut hat , dann hat der Jubel mit de Mazda sein Ende .

Bei meinem Sohn hab ich det ooch jemacht , Rover V8 mit samt dem Automaticgetriebe hat der mit 7 Jahren schon alleene ausjebaut , jlaubt jarnich, dat der nochmal nen Engänder anfasst :biggrin::biggrin::biggrin:

Na das fängt ja gut an…

Na wat habt Ihr denn erwartet :biggrin::biggrin::biggrin:

Liebe Grüße und alles Gute an den flotten OPA!!

( natürlich vor allem an Tochter und Enkel ) ;-))

Dann alles Gute zum *Werden* - des Enkelkindes, der Mutter und des Opas.

Mensch, Michel, nun musste Deine Tröte aber vorsichtig benutzen. Kleine Kinder ...

Ich habe wohl noch (hoffentlich) ein wenig Zeit für diese Sozialisationsphase :biggrin::tongue::cool:

Nu hab ich ja schon mal jerechnet , obs noch reicht , dem Enkelkind einiges an Wissen beizubringen :rolleyes: also wenn ich früh jenuch damit anfange , könnts jrade noch klappen :smile:

Schließlich hab ich ja de Werkstatt nich für de Katz einjerichtet . Da fällt mir ein, ich brächt noch ne SAAB Leuchtreklameschild - mit dem roten Greif drin , det in der Mitte der Wand festjemacht und wenn se in de Jarage fahrn , leuchtet det jleich und man wird früh daran jewöhnt, wat hier rinjehört :smile::smile::smile:

:eek: Aha eine Scania Garage! :biggrin:
:eek: Aha eine Scania Garage! :biggrin:

Nu werd aber mal nich pampich hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Hatte gerade Besuch von meinem kongenialen Freund vom Balkon,hier mal ein Update von uns beiden Hübschen Kerlen,heute mal auf einer Bank

Es wird Zeit für das kommende OT-Treffen, damit dort das Lachen wieder in eure Gesichter kommt ....

Vielleicht sollte man hier im Forum eine Interessengemeinschaft der SAAB-fahrenden Opas einrichten. :biggrin::biggrin::biggrin: Ich wäre auf jeden Fall dabei...

LG KonradZ

Ich wäre auf jeden Fall dabei...

Icke ooch ....:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.