Februar 14, 201213 j Berlin Berlin wir fahren nach Berlin! Ach nee das war was anderes! Kommt ruhig her, Ihr seid herzlich willkommen LG KonradZ
Februar 14, 201213 j Mann, mann, mann, Konrad, essen, saufen bis die Schwester kommt und dann auch noch pennen..... det wenn der Michel sieht.......
Februar 14, 201213 j Kommt ruhig her, Ihr seid herzlich willkommen LG KonradZ Lieber KonradZ damit macht mir acron bei jedem Telefonat oder Stammtisch die Nase lang wie köstlich es bei Euch ist!
Februar 14, 201213 j Hallo in die Runde und schönen Abend! @ acron der schöne Gruß ist angekommen, bis spätestens nächsten Stammtisch!
Februar 14, 201213 j Lieber KonradZ damit macht mir acron bei jedem Telefonat oder Stammtisch die Nase lang wie köstlich es bei Euch ist! Wolef, fahrt! acron kennt sich aus ... ... und Berlin ist immer eine Reise wert. Und dann noch mit einer so netten Einladung. Los, ab geht's !!! Soviel Arbeit kann gar nicht sein, dass Ihr Euch das nicht mal gönnen könnt.
Februar 14, 201213 j Lieber KonradZ damit macht mir acron bei jedem Telefonat oder Stammtisch die Nase lang wie köstlich es bei Euch ist! Versucht es doch selbst einmal... LG KonradZ
Februar 14, 201213 j Kommt ruhig her, Ihr seid herzlich willkommen LG KonradZ Ja soweit kommts noch diesen hier : ... is jestrichen und paar andere verruchte Sachen natürlich ooch noch :biggrin:
Februar 14, 201213 j Habt Ihr etwa einen sitzen hier Licht is an , de Heizung rattert uff Volljass und de Türn und Fenster sperrangelweit offen wird doch nich schon eener inne Ecke hier je:puke:ham . Det kommt von die andauernde
Februar 15, 201213 j Los raus aus de Betten Trrrrrrrrraaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaa und jleich jibbet Frühsport - Schnee schippen
Februar 15, 201213 j Da habe ich doch tatsächlich einen 12 Stunden Tag geschafft! Schönen Feierabend!
Februar 15, 201213 j Wat sind denn dat für Sitten hier ,habt Ihr zu Hause an de Türzargen nen Jutesack hängen Herrschaftszeiten , de Bude saukalt , Licht ooch noch an ...det macht Ihr wohl mit dem Hammer zu Hause aus , wa ... Oder wohnt Ihr noch inne Höhle Hier wirste vielleicht verrückt So, knips ....
Februar 15, 201213 j Ja was ist denn hier los… soll Leute geben die noch arbeiten… hab mir heute einen Tag mit "Heimarbeit" in Büro und Werkstatt verordnet, war besser so ..... wenn schon die Autos von der Strasse geweht werden .... http://salzburg.orf.at/news/stories/2521234/
Februar 15, 201213 j ......Oder wohnt Ihr noch inne Höhle So, knips .... in der höhle hätte es nich geschneit! ....aber es wäre genau so dunkel wie hier! http://www.smileygarden.de/smilie/Cool/105.gif
Februar 16, 201213 j so, jetzt mal für alle: HELAU und für die Randgruppen: ALAAF Würde es dich schwer treffen, wenn ich dir sage "Halts Mau..."??
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.