Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Moin, weitermachen! :rolleyes:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Wer ist den da, ich bin nicht hier! :rolleyes:

Ich bin hier, aber auch nicht immer!

LG KonradZ

:eek: Berlin Berlin wir fahren nach Berlin! Ach nee das war was anderes! :rolleyes:
:eek: Berlin Berlin wir fahren nach Berlin! Ach nee das war was anderes! :rolleyes:

Kommt ruhig her, Ihr seid herzlich willkommen :call: :vroam: :driver: :hello: :shakehands: :knuddel: :five: :eating: :beer: :cheers: :puke::nurse: :sleep: :coffee: :ciao:

LG KonradZ

Mann, mann, mann, Konrad, essen, saufen bis die Schwester kommt und dann auch noch pennen..... det wenn der Michel sieht.......:biggrin:
Kommt ruhig her, Ihr seid herzlich willkommen :call: :vroam: :driver: :hello: :shakehands: :knuddel: :five: :eating: :beer: :cheers: :puke::nurse: :sleep: :coffee: :ciao:

LG KonradZ

:eek: Lieber KonradZ damit macht mir acron bei jedem Telefonat oder Stammtisch die Nase lang wie köstlich es bei Euch ist! :smile:

Hallo in die Runde und schönen Abend! @ acron der schöne Gruß ist angekommen, bis spätestens nächsten Stammtisch!
:eek: Lieber KonradZ damit macht mir acron bei jedem Telefonat oder Stammtisch die Nase lang wie köstlich es bei Euch ist! :smile:

Wolef, fahrt! acron kennt sich aus ... :smile: ... und Berlin ist immer eine Reise wert.

Und dann noch mit einer so netten Einladung. Los, ab geht's !!!

Soviel Arbeit kann gar nicht sein, dass Ihr Euch das nicht mal gönnen könnt. :cool:

Versucht es doch selbst einmal...

LG KonradZ

LG KonradZ

Ja soweit kommts noch :eek:

diesen hier ::sleep: ... is jestrichen

und paar andere verruchte Sachen natürlich ooch noch :biggrin::biggrin::biggrin:

Habt Ihr etwa einen sitzen hier :rolleyes:

Licht is an , de Heizung rattert uff Volljass und de Türn und Fenster sperrangelweit offen :eek:

wird doch nich schon eener inne Ecke hier je:puke:ham .

Det kommt von die andauernde :cheers::beer::egg:

So , dann : Schotten dicht , fertich :tongue:
na dann hab ich ja ichts mehr zu tun!:smile:

Los raus aus de Betten

Trrrrrrrrraaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaa :biggrin:

und jleich jibbet Frühsport - Schnee schippen :tongue:

:eek: Moin, wie hier auch war das Fenster auf oder woher kommt der Schnee? :biggrin:
Da habe ich doch tatsächlich einen 12 Stunden Tag geschafft! Schönen Feierabend!

Wat sind denn dat für Sitten hier :eek: ,habt Ihr zu Hause an de Türzargen nen Jutesack hängen :rolleyes:

Herrschaftszeiten , de Bude saukalt , Licht ooch noch an ...det macht Ihr wohl mit dem Hammer zu Hause aus , wa ...

Oder wohnt Ihr noch inne Höhle :confused:

Hier wirste vielleicht verrückt :rolleyes:

So, knips ....

Ja was ist denn hier los… soll Leute geben die noch arbeiten…
Also so schlimm ist es bei uns nicht…
......Oder wohnt Ihr noch inne Höhle :confused:

So, knips ....

in der höhle hätte es nich geschneit! ....aber es wäre genau so dunkel wie hier! http://www.smileygarden.de/smilie/Cool/105.gif

:eek: Moin, aha da ist das ja auch klar! :rolleyes:

so, jetzt mal für alle:

HELAU

und für die Randgruppen:

ALAAF

so, jetzt mal für alle:

HELAU

und für die Randgruppen:

ALAAF

Würde es dich schwer treffen, wenn ich dir sage "Halts Mau..."?? :eek: :biggrin: :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.