Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Was Du alles so merkst Hut ab! :biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Gell, da schaugst mit die Augn, weil´st auf die Ohrn nix siggst....:biggrin:...wia da Bayer sogt...:tongue:
:eek: Äh watt fürn Ding? :tongue:
... weil´st auf die Ohrn nix siggst....:biggrin:tongue:

... dann musser aber dringend zum O h rthopäden ... :heeeelllllooooo:

Wünsche schon mal ein schönes Wochenende, bin in eile der Hund will raus!
:eek: was los? Hier´s nichts los...:biggrin:

..........hatte noch zu tun,....und dann noch fix auf die beleuchtete loipe! noch wer da?

gute nacht!
:sleep:

Täterätetättätääääääääääää:biggrin:

und jetzt jehts Humba humba Tääääterääääääääää:biggrin:

selber Schuld, wenn keener de Tür zu macht Ihr Suffköppe :biggrin::biggrin::biggrin:

Hatte ich schon erzählt, dass ich den Job wechseln will?:biggrin::biggrin::biggrin:

Ist gerade einer in Berlin frei geworden und eigentlich fühle ich mich geeignet.

Pro:

ich bin noch ein Jahr jünger

meine Frau sieht noch besser aus :love:

ich bin zwar krank, aber nicht doof

ich bringe meinen eigenen Fuhrpark mit:smile::smile::smile::smile:

das Schloß können sie in der Zwischenzeit renovieren; mein Haus ist schöner

mit der Bezahlung könnte ich gerade so auskommen:eek:

Reden halten ist mein täglich Brot

die grundgesetzlichen Voraussetzungen bringe ich mit

ich bin auch tropentauglich

Es gibt aber auch einige Probleme:

Ich habe eine eigene Meinung und kein Parteibuch

Ich bin zwar Pragmatiker, aber kein Opportunist

Ich habe nur sehr wenig Freunde, weil ich offensichtlich hier andere Maßstäbe anlege

bei meinen Freunden darf ich auch immer kostenfrei nächtigen:eek:

Vielleicht hab ich ja ´ne Chance...

LG KonradZ

P.S. Vielleicht sollten wir schon mal sondieren, wo überall in der Welt noch die 900 Sedan CD rumfahren. Die könnte ja das Bundespräsidialamt schon mal vorsichtshalber als Staatskarossen anmieten. Für mich übrigens nicht, ich fahre lieber meinen 90er:biggrin:

also meine Stimme hättest Du ...... :smile:

übrigens, das Allaf und Hellau hat man bis aufs Meer raus gehört :

Dänische Marine fängt Frachtschiff auf Zickzack-Kurs ab

Kopenhagen — Die dänische Marine hat in der Ostsee ein Zickzack-Kurs fahrendes Frachtschiff abgefangen, dessen Kapitän schwer betrunken war. :biggrin:

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gjWxdwRVeWRQlOqM4RLbZuaD4cQA?docId=CNG.aa9212e72277b904202035d7521dd556.5a1

:eek: Moin, also alles wie immer! :biggrin:
:rolleyes: Aha hier bist Du! Moin Gemeinde, der Hund will raus!
Hatte ich schon erzählt, dass ich den Job wechseln will?:biggrin::biggrin::biggrin:

Ist gerade einer in Berlin frei geworden und eigentlich fühle ich mich geeignet.

........

P.S. Vielleicht sollten wir schon mal sondieren, wo überall in der Welt noch die 900 Sedan CD rumfahren. Die könnte ja das Bundespräsidialamt schon mal vorsichtshalber als Staatskarossen anmieten. Für mich übrigens nicht, ich fahre lieber meinen 90er:biggrin:

...was machsen du so früh am samstag??? bist du noch auf oder schon wieder??

du hättest wegen dem neuen job genau 2 probleme:

...dich wird wohl niemand vorschlagen

....und wenn du es doch wirst, wie erklärst die bürgschaft für einen skandinavischen autobauer???http://www.smileygarden.de/smilie/Cool/121.gif

Ja habt Ihr nüscht zu tun , als strebsamen Herren noch Vorwürfe zu machen :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Kieke mal, dat se det Licht auskrichs :biggrin::biggrin::biggrin:

.............wird erledigt!
Ja habt Ihr nüscht zu tun , als strebsamen Herren noch Vorwürfe zu machen :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Kieke mal, dat se det Licht auskrichs :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Sag mal wo kommst Du denn her? Aus ...................................:rolleyes:

:eek: Man was waren das Zeiten zu Strippoker und Flaschen drehen! :rolleyes:
angefüttert von meiner Tageszeitung vertreib ich mir zur Zeit damit die Zeit:

http://www.str8ts.de/

..........ich könnte noch jemanden zum arbeiten im büro gebrauchen,....da vergeht die zeit wie im fluge!

..........ich könnte noch jemanden zum arbeiten im büro gerauchen,....da vergeht die zeit wie im fluge!

:eek: Was Du rauchst die Mitarbeiter? :tomato: Ist ja schon gut! :rolleyes:

na wense nich spuren dann rauchts schon!!!!!..........ne ne da klappt schon!,....fehler behoben!-danke!

licht aus!

fenster kann aufbleiben,..........ist ja warm

tröte vom michel versteckt

ersatztröte ist auch versteckt

ersatztröte 2 ebenso

ersatztröte 3 ist auch im niemansland

ersatztröte 4 geht sowieso nicht

ersatztröte 5 ist auch weg

ersatztröte 6-..........man hat der michel viele von den dingern gebunkert!http://www.smileygarden.de/smilie/Schockiert/Wow1.gif............ich will ausschlafen!!!!!!!!!!!!

gute nacht!

:eek: Moin, na da ist ja nicht mehr viel an Besuch gewesen was? :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.