Februar 19, 201213 j So, bei mir hat keiner angerufen, wahrscheinlich will man doch keine Saabs als Fuhrpark des Bundespräsidialamtes:eek:. Ich glaube, die wollen lieber weiter Einheitsbrei fahren... Obwohl, das wäre doch mal ein Bild: der neue Bundespräsident fährt im eigenen roten (!) Saab 90 vor den Reichstag zur Vereidigung:smile::smile: Die Bürgschaft wäre übrigens unnötig gewesen. Die gebrauchten 900 Sedans hätte man sowieso anders finanzieren müssen (und vorher erstmal finden:eek::biggrin:) LG KonradZ
Februar 19, 201213 j Bundespräsident scheint kein leichter Job zu sein! Sonst würden die doch nicht zurücktreten!
Februar 19, 201213 j Bundespräsident scheint kein leichter Job zu sein! Sonst würden die doch nicht zurücktreten! Versuch macht kluch! ...und zurücktreten kann man ja immer noch:biggrin::biggrin: LG KonradZ
Februar 19, 201213 j Das Zeuch is doch schon geschnitten, eigentlich fällt es doch nur noch runter....
Februar 19, 201213 j Hier schnittert nix...vorgestern hat es nur geregnet wie Sau und große schlammige Pfützen vor dem Haus hinterlassen, die auch weidlich durchpflügt wurden Von daher sehen unsere Sääbchen jetzt aus als hätten sie eine Rallye hinter sich. (die ganze Smileyreihe hat gerade der Kleene platziert...) LG Cassi
Februar 19, 201213 j Im Westen schneit es immer wieder und bleibt bei um die 0° schön pappig liegen ...
Februar 19, 201213 j @Cassandra ohne Gummistiefel geht hier auch nix mehr! Dem Hund passen leider keine! Schönen Abend an alle! Gehe jetzt in den Schlamm mit Hund gassi!
Februar 19, 201213 j Hoffentlich tut es sich nicht weh! ..bei uns waren es schon krümel, die hätten sie noch mal durchschneiden können! Im Westen schneit es immer wieder und bleibt bei um die 0° schön pappig liegen ... in der loipe lag der schnee auch einfach so rum,.........die pistenbullis waren woh alle zum weltcup der nordischen kombination damit die locker ski-lauen können und ich musste mich 40km duch tiefschnee kämpfen!
Februar 19, 201213 j ... und ich musste mich 40km duch tiefschnee kämpfen! uuuh, das liest sich sehr wenig konfortabel ... Gruß an die Beine!
Februar 19, 201213 j die liegen grad hoch,.....und das flüssgkeitsdefizit wir mit einem treuener pils bekämpft!
Februar 19, 201213 j die liegen grad hoch,.....und das flüssgkeitsdefizit wir mit einem treuener pils bekämpft! Isotonische Getränke sind nach solcher Tortur immer gut! Zum Wohl!
Februar 19, 201213 j danke, zur vollendung der bettschwere gibt ers noch gläschen rotwein!http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/174.gif
Februar 19, 201213 j grad festgestellt das nächste woche schon das wintersportwettkampfwochenende ist,........und ich hab keine ahnung welche strecke ich fahre! denke 2x25km samstag skating sonntag klassisch......oder nur sonntag 50km klassisch hm........werd mal drüber schlafen!....ach ja: licht aus fenster zu tröten.......sind noch alle wech gute nacht!! ps.: wenn noch jemand mitmachen will klick
Februar 20, 201213 j Täterätetätätäääääääääää det Trötenlaacher is uffjefüllt schwingt Euch inne Hufe hier et is ja Montach :biggrin:
Februar 20, 201213 j grad festgestellt das nächste woche schon das wintersportwettkampfwochenende ist,........und ich hab keine ahnung welche strecke ich fahre! denke 2x25km samstag skating sonntag klassisch......oder nur sonntag 50km klassisch hm........werd mal drüber schlafen!....ach ja: licht aus fenster zu tröten.......sind noch alle wech gute nacht!! ps.: wenn noch jemand mitmachen will klick Freut mich, dass Du sportlich anscheinend wieder besser drauf bis......dann hau mal anständig rein nächstes Wochenende... Ich habe dieses Jahr das Skitouren gehen angefangen. Teils sportlich (nach Feierabend mit Stirnlampe 900 Hm den Tegelberg hoch - Abendbrot -eine Abfahrt), aber auch schon geniesserisch als Tagestour zur Mädlegabel - Natur pur - echt goil...
Februar 20, 201213 j ja ich hab die ski-saison genutzt! das ski-laufen belastet meine ferse nicht so stark wir das rennen. meldung für 2x25km ist raus. für alle noch ein paar winterimpressionen von gestern: [ATTACH]61070.vB[/ATTACH] [ATTACH]61071.vB[/ATTACH] [ATTACH]61072.vB[/ATTACH] im anderen thema gibt es auch noch eines mit mir ;-)
Februar 20, 201213 j Jetze jlaub icke , Du arbeitest nebenbei beim Fremdenverkehrsamt Wat is nu mit Licht ausknipsen , den janzen Tach de Tür uff und Licht an , na ja wir hams ja
Februar 20, 201213 j ...na wenn du nur neue tröten suchst! das licht mache ich schon aus........da kannst du mal nach der tür sehen!! fremdenverkehrsamt,...........nene da würdest du nur urlauber auf dem bild sehen http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/161.gif
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.