Februar 20, 201213 j licht aus,........ohropax rein(der michel hat nu massen an tröten von den chinesen geordert).........gute nacht!!
Februar 21, 201213 j Trrr...trrr....trrrr...trrrr , ja so nen Plunder auch Tröööööööörrrrrrööööööööööööööööööööööööööö na also , jeht doch , war wohl ne Niete bei und nu macht dat Ihr aus`n Bett kommt hier :biggrin:
Februar 21, 201213 j Na ja , teuer jenuch isser ja schon mal jeworn , is wohl Karnevalszuschlach :biggrin:
Februar 21, 201213 j Da bin icke aba mal jespannt wat de Merit saacht , wenn der Alex von de Karneval nach Heme kommt da jibbet vleicht Dresche :biggrin:
Februar 21, 201213 j Da bin icke aba mal jespannt wat de Merit saacht , wenn der Alex von de Karneval nach Heme kommt da jibbet vleicht Dresche :biggrin: Der Alex ist ein ganz braver..........
Februar 21, 201213 j Dann versuch ich dat jetzt auch mal! Aber mach langsam,ist kalt draussen............
Februar 21, 201213 j Da bin icke aba mal jespannt wat de Merit saacht , wenn der Alex von de Karneval nach Heme kommt da jibbet vleicht Dresche :biggrin: Lieber Michel, wat die sajen würde wissen hier nur drei Leute, Cassandra, Konrad und icke !! Aber det zitier ick nicht, det würde zu Missverständnissen führen . . . . . . :redface::biggrin: Lieben Gruss an Konrad, war gestern Abend bei einem Nachbarn im Krhs, der muss jeden Montag für 24h einrücken . . . . . scheint aber zu funktionieren
Februar 21, 201213 j Der Alex ist ein ganz braver.......... Det isser!!! LG KonradZ Ihr ruiniert meinen Ruf !! :smile:
Februar 21, 201213 j kommen wir mal zu den wichtigen Themen des Tages: Der truk13 hat heute Geburtstag Also: :birthday: lass Dich heute feiern und genieß den Tag
Februar 21, 201213 j @truk13 Alles Gute für Dich zum Geburtstag Ich werde später an der Ostsee mit einem Gläschen Mädchenbier auf Dich anstossen. Lass Dich ordentlich feiern . Danke für den Hinweis zweiundvierzig
Februar 21, 201213 j Herzlichen Dank Euch! Wie meistens "konkurriere" ich hier mit dem Karneval und mach mir lieber einen gemütlichen Tag. "Highlight" heute per Glückwunschkarte: "Auch Oldies haben ihren Reiz" ... na dann ...
Februar 21, 201213 j Hee, ich habe ja schon meinen 3000. Beitrag geschrieben und habe Top-Poster-Status! Ich nenne ihn: Kopp-Poster-Status Auch wenn wir hier Off-Topic sind: Ich bin ein klitze kleines Wenig stolz darauf, dass die Mehrzahl davon On-topic Technikbeiträge waren
Februar 21, 201213 j und wieder ist der truk ein Jahr interessanter geworden ..... herzlichen Glückwunsch, bleib gesund und fröhlich !
Februar 21, 201213 j Ich bin ein klitze kleines Wenig stolz darauf, dass die Mehrzahl davon On-topic Technikbeiträge waren Das kannst du zu Recht sein. Sieht man aber auch an der Anzahl deiner erhaltenen Danke, oder? Glückwunsch, Mister Kopp-Poster
Februar 21, 201213 j irgendwie eigenartig, dass die Geburtstage immer enger aneinanderrücken, je interessanter man wird .....
Februar 21, 201213 j Traaaaaraaaaaaaa, Trrrraaaaaaaarrraaaaa, Trrraaaaaarrrrraaaa dem Truk 13 alles Gute :birthday: juut, dat ich noch Tröten jenuch hab :flowers::flowers: also weiterhin juute Jesundheit und viel Freude mit SAAB Michel:smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.