Februar 27, 201213 j Wohl wahr...und während es draußen in Strömen regnet und Sohnemann bereits im Bett liegt, habe ich es mir mit dem Kater auf der Couch gemütlich gemacht...
Februar 27, 201213 j In Holland gibt´s viele schöne Sachen, z.B. Z´sche Vorfahren! Wir sollten dort auch mal nach grünen Dingen suchen...
Februar 28, 201213 j guten abend,........bin schon müdeeeeeeeeee knips! Aaaaaaaber nich mehr lange :-)))))))
Februar 28, 201213 j Tröööööörrrrrrrööööööööööö uffstehn jetze wat soll dat lange rumliejen :biggrin:
Februar 28, 201213 j Grüne Tomaten beispielsweise... Die gibt's in Hollywood :D Guter Film! Alles Gute allerseits!
Februar 28, 201213 j Moin, so gleich mal mit dem Hund raus und dann wieder ins Bett! Erkenne ja grade so den Hund, so wollen mich die Kunden nicht sehen da gehe ich lieber wieder ins Bett!
Februar 28, 201213 j ... Erkenne ja grade so den Hund, ...gehe ich lieber wieder ins Bett! Das hat saabrine hoffentlich überlesen.....
Februar 28, 201213 j Tröööööörrrrrrrööööööööööö uffstehn jetze wat soll dat lange rumliejen :biggrin: ...undmorgen geht dat auch leise!!! knips!
Februar 29, 201213 j Wat jlaubt Ihr wat jetzt kömmt Trrrrrröööööööörrrrrrööööööö schön zeitich uffstehn jetze :biggrin:
Februar 29, 201213 j Also ich weiss nicht irgendwie doch Benjamin Blümchen! Schön dass Du das Kind im Manne pflegst :D Das hilft beim Gesundungsprozess!
Februar 29, 201213 j Ich bin mir sicher, dass er nicht sich selbst meinte, sondern den "Trötenmann", den mit der kaputten Uhr.
Februar 29, 201213 j Ich bin mir sicher, dass er nicht sich selbst meinte, sondern den "Trötenmann", den mit der kaputten Uhr. ja ja - ich weiß doch, aber der Bezug auf Benjamin ist doch nett ;-))
März 1, 201213 j In knapp zwei Stunden gehe ich ins Bett… Ooooch , in zwei Stunden ....da wartet der MX5 schon auf mich :-(
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.