Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Aber der Schlauch ist orange..............

Du Ferkel....

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Aber der Schlauch ist orange..............

Du Ferkel....

husch, husch, ab in die Mod-Ecke :biggrin:

genau, was ist mit Freitag? Kommst du auch?

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/90328-off-topics-momentan-schlimm-garfield-12.jpg

....

garfield-12.jpg.bb2edad65312e21f5d37e74b506ed351.jpg

Jawohl..........wie immer stets bemüht..............:smile::tongue::biggrin:

genau, was ist mit Freitag? Kommst du auch?

wird ja mal wieder Zeit, oder :smile:

Jawohl..........wie immer stets bemüht..............:smile::tongue::biggrin:

brav

so, jetzt haben sachkundige Augen auf die Reste des Spiegels geblickt - wird wohl irgendwas zwischen 500 und 600 Euronen werden...
so, jetzt haben sachkundige Augen auf die Reste des Spiegels geblickt - wird wohl irgendwas zwischen 500 und 600 Euronen werden...

Nun ja, dann habe ich ja Glück gehabt, dass ich neue Spiegel für den 9k für je 29,00 Euro beim Abverkauf schießen konnte ... :rolleyes:

hättest Du da nicht ein paar 9-5-Spiegel mitbringen können. Auch wenn es der Unfallgegner bezahlt - ist schon ein Hammer, was der Spaß kostet.
hab ich da was verpasst? Schwedenlax ist bei der Polizei? Wo steht das?...........:smile:

......im forum, ER sieht wohl doch nicht alles???:eek::smile:

zum beispiel auch nicht das ich jetzt in mein bett gehe,..................knips!

......im forum, ER sieht wohl doch nicht alles???:eek::smile:

zum beispiel auch nicht das ich jetzt in mein bett gehe,..................knips!

wer sagt Dir, dass ER das nicht gesehen hat?

hättest Du da nicht ein paar 9-5-Spiegel mitbringen können. Auch wenn es der Unfallgegner bezahlt - ist schon ein Hammer, was der Spaß kostet.

Macht dir nix draus, seit dem 2.3. hat mein 9-5 auch wieder "einen Treffer mehr" auf der Liste..... :rolleyes: Erwähnte ich das Unfälle im Tunnel äußerst unangenehm sind? :rolleyes:

bist Du sicher, dass Du nicht den Unfall-Magnet im 9-5 eingebaut hast?

Ja, Tunnel stell ich mir unangenehm vor

bist Du sicher, dass Du nicht den Unfall-Magnet im 9-5 eingebaut hast?

Ja, Tunnel stell ich mir unangenehm vor

Nein, da bin ich mir absolut nicht sicher, dass der nicht eingebaut ist....

Vor allem wenn der Unfallgegner (er ist mir hinten drauf gerauscht) meint wir können doch ne Warndreieck aufstellen.... in einem Tunnel der für jeder Richtung eine Spur hat, keine Mitteltrennung und nur einen ganz schmalen Randstreifen.... :rolleyes:

Nein, da bin ich mir absolut nicht sicher, dass der nicht eingebaut ist....

Vor allem wenn der Unfallgegner (er ist mir hinten drauf gerauscht) meint wir können doch ne Warndreieck aufstellen....

kommt ganz auf das jeweilige Modell vom Warndreieck an ..... :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/90345-off-topics-momentan-schlimm-16330190.jpg

..

16330190.thumb.jpg.cc84e40ab52ef7de16d00d2d5b45023d.jpg

..na da hat man ordentlich last auf der achse wenn so ein warndreieck im kofferaum ist!
es fehlen allerdings die üblichen Signalfarben, z.B.: ORANGE
so macht mal keine blödsinn, ich werd mal zu unserer loya jirga gehen, mal sehen was die beteiligten da so anstellen!:eek:
dann mal gute Beratung :biggrin: Und mach dabei auch keinen Blödsinn :biggrin:

so geschafft! haushalt 2012 beschlossen,................ok das drehbuch konnte ich nicht allen räten zugängig machen:biggrin:

knips!

so geschafft! haushalt 2012 beschlossen,................ok das drehbuch konnte ich nicht allen räten zugängig machen:biggrin:

knips!

und? Habt ihr brav einen ausgeglichenen Haushalt? Seit ihr eigentlich noch kameral unterwegs oder seit ihr auch schon mit NKF beglückt worden?

Ausgeglichen ist doch garnicht gut. Das heißt doch Einnahmen = Ausgaben, oder.

Ich mache auch gerade meinen Haushalt, aber gleich für 5 Jahre, weil ich auf "sell (to wife) and lease back" umstellen möchte. Bei mir schaue ich immer auf einen möglichst unausgeglichenen Haushalt: Einnahmen > Ausgaben :biggrin: ...das Finanzamt will doch auch leben :eek:

naja, eine Gemeinde nährt sich eigentlich von der negativen Seite dem ausgeglichenen Haushalt - insofern ist "ausgeglichenheit" schon ein gutes Zeichen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.