März 13, 201213 j Aber der Schlauch ist orange.............. Du Ferkel.... husch, husch, ab in die Mod-Ecke
März 13, 201213 j husch, husch, ab in die Mod-Ecke http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/90328-off-topics-momentan-schlimm-garfield-12.jpg ....
März 13, 201213 j husch, husch, ab in die Mod-Ecke Jawohl..........wie immer stets bemüht..............
März 13, 201213 j genau, was ist mit Freitag? Kommst du auch? wird ja mal wieder Zeit, oder Jawohl..........wie immer stets bemüht.............. brav
März 13, 201213 j so, jetzt haben sachkundige Augen auf die Reste des Spiegels geblickt - wird wohl irgendwas zwischen 500 und 600 Euronen werden...
März 13, 201213 j so, jetzt haben sachkundige Augen auf die Reste des Spiegels geblickt - wird wohl irgendwas zwischen 500 und 600 Euronen werden... Nun ja, dann habe ich ja Glück gehabt, dass ich neue Spiegel für den 9k für je 29,00 Euro beim Abverkauf schießen konnte ...
März 13, 201213 j hättest Du da nicht ein paar 9-5-Spiegel mitbringen können. Auch wenn es der Unfallgegner bezahlt - ist schon ein Hammer, was der Spaß kostet.
März 13, 201213 j hab ich da was verpasst? Schwedenlax ist bei der Polizei? Wo steht das?........... ......im forum, ER sieht wohl doch nicht alles??? zum beispiel auch nicht das ich jetzt in mein bett gehe,..................knips!
März 14, 201213 j ......im forum, ER sieht wohl doch nicht alles??? zum beispiel auch nicht das ich jetzt in mein bett gehe,..................knips! wer sagt Dir, dass ER das nicht gesehen hat?
März 14, 201213 j hättest Du da nicht ein paar 9-5-Spiegel mitbringen können. Auch wenn es der Unfallgegner bezahlt - ist schon ein Hammer, was der Spaß kostet. Macht dir nix draus, seit dem 2.3. hat mein 9-5 auch wieder "einen Treffer mehr" auf der Liste..... Erwähnte ich das Unfälle im Tunnel äußerst unangenehm sind?
März 14, 201213 j bist Du sicher, dass Du nicht den Unfall-Magnet im 9-5 eingebaut hast? Ja, Tunnel stell ich mir unangenehm vor
März 14, 201213 j bist Du sicher, dass Du nicht den Unfall-Magnet im 9-5 eingebaut hast? Ja, Tunnel stell ich mir unangenehm vor Nein, da bin ich mir absolut nicht sicher, dass der nicht eingebaut ist.... Vor allem wenn der Unfallgegner (er ist mir hinten drauf gerauscht) meint wir können doch ne Warndreieck aufstellen.... in einem Tunnel der für jeder Richtung eine Spur hat, keine Mitteltrennung und nur einen ganz schmalen Randstreifen....
März 14, 201213 j Nein, da bin ich mir absolut nicht sicher, dass der nicht eingebaut ist.... Vor allem wenn der Unfallgegner (er ist mir hinten drauf gerauscht) meint wir können doch ne Warndreieck aufstellen.... kommt ganz auf das jeweilige Modell vom Warndreieck an ..... http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/90345-off-topics-momentan-schlimm-16330190.jpg ..
März 14, 201213 j ..na da hat man ordentlich last auf der achse wenn so ein warndreieck im kofferaum ist!
März 14, 201213 j so macht mal keine blödsinn, ich werd mal zu unserer loya jirga gehen, mal sehen was die beteiligten da so anstellen!
März 14, 201213 j so geschafft! haushalt 2012 beschlossen,................ok das drehbuch konnte ich nicht allen räten zugängig machen:biggrin: knips!
März 15, 201213 j so geschafft! haushalt 2012 beschlossen,................ok das drehbuch konnte ich nicht allen räten zugängig machen:biggrin: knips! und? Habt ihr brav einen ausgeglichenen Haushalt? Seit ihr eigentlich noch kameral unterwegs oder seit ihr auch schon mit NKF beglückt worden?
März 15, 201213 j Ausgeglichen ist doch garnicht gut. Das heißt doch Einnahmen = Ausgaben, oder. Ich mache auch gerade meinen Haushalt, aber gleich für 5 Jahre, weil ich auf "sell (to wife) and lease back" umstellen möchte. Bei mir schaue ich immer auf einen möglichst unausgeglichenen Haushalt: Einnahmen > Ausgaben ...das Finanzamt will doch auch leben
März 15, 201213 j naja, eine Gemeinde nährt sich eigentlich von der negativen Seite dem ausgeglichenen Haushalt - insofern ist "ausgeglichenheit" schon ein gutes Zeichen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.