Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und wie alt bist du, Herr S. Stock?!? .............Werden wir uns eigentlich mal kennenlernen?! ........

Ich kenn den Stocki nur mit Schere auf dem Baum.

..........na wassen nun?? :biggrin:

:boring:

knips!

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

........und nu?? alle im wochenende??
........und nu?? alle im wochenende??

Alle auf PISTE................:biggrin:

Gruß->

Nee Langweiler! :biggrin:
.....die piste taut hier so langsam ab!
Alle auf PISTE................:biggrin:

Wir nich...:smile: Wir müssen ja die Parkplätze vor´m Haus freihalten:biggrin:

LJ KonradZ

familiäres saabtreffen???

.........werd mal ins bett, morgen ist ein kleines stadtläufchen!

gute nacht! knips!

familiäres saabtreffen???

Wenn Töchterlein mit Familie im 902er antanzt, stehen wieder fünf Sääbe vor der Tür, genau so wie heute Nacht, als Alex mit seinem 901er da war. Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe: uns isses egal, was die Nachbarn über uns denken...:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

@Konrad:

Gut angekommen,

Berlin - Limburg ohne einen Meter Autobahn!! :-))

[ATTACH]61637.vB[/ATTACH][ATTACH]61638.vB[/ATTACH][ATTACH]61639.vB[/ATTACH][ATTACH]61640.vB[/ATTACH]

ImageUploadedByTapatalk1332548047.472810.thumb.jpg.9fc138f9beda7152bf58e7eb82bcbb72.jpg

ImageUploadedByTapatalk1332548083.432027.thumb.jpg.999335e3bdca6e5303cb3636c0dde557.jpg

ImageUploadedByTapatalk1332548121.871632.thumb.jpg.72fb3078525039e364ef1e55f1274258.jpg

ImageUploadedByTapatalk1332548169.169754.thumb.jpg.31ab1a61e3ddf3e3426a400609352756.jpg

Na dann sind wir ja beruhigt! Schöne Bilder...:smile:

LG Cassi & Konrad

Berlin - Limburg ohne einen Meter Autobahn!! :-))

[ATTACH]90957[/ATTACH][ATTACH]90958[/ATTACH][ATTACH]90959[/ATTACH][ATTACH]90960[/ATTACH]

alter Genießer .... :smile: .... aber recht hast Du .... :rolleyes:

und ja, auch ich war nicht untätig, das US-Blondinchen hat gestern das erste Mal die Winterhöhle verlassen ..... :thrasher:

... und ja, auch ich war nicht untätig, das US-Blondinchen hat gestern das erste Mal die Winterhöhle verlassen ..... :thrasher:

Dito. Der "OT 9000" für den Sommer durfte letzte Woche auch wieder aus dem Winterlager ... :smile:

und ja, auch ich war nicht untätig, das US-Blondinchen hat gestern das erste Mal die Winterhöhle verlassen .....

Dito. Der "OT 9000" für den Sommer durfte letzte Woche auch wieder aus dem Winterlager ...

Bilder, Junx!?

Ich muß mit dem 7 noch ne Woche warten :frown:

Dito. Der "OT 9000" für den Sommer durfte letzte Woche auch wieder aus dem Winterlager ... :smile:

sehr schön. Dann kann der Frühling mit ordentlich Ladedruck starten :smile:

Bilder, Junx!?

...heute auch offen gestartet, noch auf winteralus! der trollblazer hat schon die schwarzen sommeralus das cab noch die schwarzen winteralus:smile:

Unterschied: Sauberer, schwarzes Aero Gestühl, Heckspoiler ...

Sehen wollen! :smile:

Bilder, Junx!?

so, heute war die erste längere Ausfahrt ... diesmal mit Fotoapparat :smile:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/91114-off-topics-momentan-schlimm-stingray2012.jpg

..

stingray2012.thumb.jpg.a9fdbfdf51c86c55952dfa86879f1607.jpg

Das Ding ist doch das komplette Gegenteil eines Saab, oder? :cool:
so, heute war die erste längere Ausfahrt ... diesmal mit Fotoapparat :smile:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/91114-off-topics-momentan-schlimm-stingray2012.jpg

..

Das Ding ist doch das komplette Gegenteil eines Saab, oder? :cool:

zumindest ist nicht zu erwarten, dass der Himmel hängt :biggrin:

Nach dem gestrigen Abend in einer an sich sehr netten Tanzlokalität gebe ich euch Männern hier einen kleinen freundlichen Ratschlag:

Wenn ihr eine Frau kennen lernen und ansprechen wollt, zerrt ihr nicht von hinten an den Haaren und lallt dann mit glasigem Blick: "Schöne Haare!"

Und lauft auch nicht auf sie zu und zieht im Vorbei-gehen mit einem vielsagenden Blick und einem gut wahrnehmbaren Schniefgeräusch die Nase von unten nach oben an ihrem Hals entlang... :eek:

:biggrin:

... in einer an sich sehr netten Tanzlokalität ...

Hä? :tongue: Irgendwie stelle ich mir solche netter vor. :biggrin:

eine nette Tanzlokalität ist wohl kein sicherer Garant für nette Gäste....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.