Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kröver Nacktarsch aus deutschem Weinbaugebiet Mosel in der Nähe von Traben-Trarbach (bei Cochem)

:biggrin:

Äääähhh.......Nein.:biggrin:

muss heissen, der Eure Tropfen mitführt.......im Scheibenwaschbehälter ----- Glykol.....:eek: :biggrin:

Autsch:mad:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ich kann ja mal mit dem Gies-Düppel sprechen, ob der in die Schweiz versendet.

Ich wüsste mich zu revanchieren!

Klingonen kennen sich mit Wein nicht aus:cool:

macht nix - kann man (frau/klingone) lernen. Und Weinproben sind was feines :rolleyes:

Ich wüsste mich zu revanchieren!

kein Thema, ich muss eh mal schauen, wie es um meine Vorräte steht

kein Thema, ich muss eh mal schauen, wie es um meine Vorräte steht

Tu das zeitig, wohl kann Dir Dein Weib davon rennen, aber ein ausgetrunkener Keller stellt das Ende dar...:biggrin:

Tu das zeitig, wohl kann Dir Dein Weib davon rennen, aber ein ausgetrunkener Keller stellt das Ende dar...:biggrin:

Kapitel ? Vers ?

Kapitel ? Vers ?

Das Buch Daniel, Kap. 5 "Lebensweisheiten", Abschnitt "nach der verspäteten Heimkehr".....

Hallo!

@ Daniel Im Mai bin ich in Zürich zum Simply-Red-Konzert,wohnen werden wir bei meinem Freund in Basel,vielleicht kann man ja da was machen.....

Gruß,Thomas

Hallo!

@ Daniel Im Mai bin ich in Zürich zum Simply-Red-Konzert,wohnen werden wir bei meinem Freund in Basel,vielleicht kann man ja da was machen.....

Gruß,Thomas

Das wär perfekt! Nach Basel hab ich eine knappe Stunde. Wann ist denn das Konzert?

Hallo!

Am 15.05.09 in Zürich Hallenstadion......

Gruß,Thomas

@ daniel

und wie kommst Du da hin ? :rolleyes: zu Fuss ? :eek:

oder im gelben Cab zum Simply - RED Konzert ????

Hallo!

Nachdem was wir hier schon alles durchhatten,macht das mir jetzt richtig Spaß..........

Gruß,Thomas

Hallo!

Am 15.05.09 in Zürich Hallenstadion......

Gruß,Thomas

Das ist ein Freitag. Wann wirst Du anreisen? Auch am 15.5 und bleibst dann noch in Basel oder so?

@ daniel

und wie kommst Du da hin ? :rolleyes: zu Fuss ? :eek:

oder im gelben Cab zum Simply - RED Konzert ????

PLONG

das wird ja ein Wein-Dealer-Fred :rolleyes:

Du bist herzlich eingeladen!

PLONG

na, plötzlich zur PfarrersTOCHTER geworden, dass DU die Chauvi-Kasse füllen willst ? :biggrin: :biggrin:

na, plötzlich zur PfarrersTOCHTER geworden, dass DU die Chauvi-Kasse füllen willst ? :biggrin: :biggrin:

Nö...das Pling war die Ohrfeige auf die linke Backe und weil man ja bekanntlich auch die andere hinhält, hab ich Dir noch ein Plong für die Rechte spendiert. Heut hat man sich ja hier im Fred für die körperliche Züchtigung stark gemacht. Such den Schuldigen nicht bei mir:tongue:

Du bist herzlich eingeladen!

schon vermerkt :smile:

. Heut hat man sich ja hier im Fred für die körperliche Züchtigung stark gemacht. Such den Schuldigen nicht bei mir:tongue:

irgendwie geht mir das alles hier zu schnell....:confused:

wer hat denn das wieder verbrochen....:rolleyes:

wir sollten vielleicht wirklich mal den Chat ausprobieren,

sonst ist der Saab-Kasper wirklich bald übergabereif......und WI-JX900 sehr traurig.....:biggrin:

+++++ übrigens Mister X hat auch schon seinen neuen Ehrentitel ++++++

+++++ übrigens Mister X hat auch schon seinen neuen Ehrentitel ++++++

Der da wäre?

Mister X

Schlafmütze

DU bist SAAB

Saab: 96

Baujahr: 1979

Turbo: FPT

Gloing....(noch kostenlos..:biggrin:)

So, ich muss noch schnell raus aus dem Sessel. Bis später.

Gloing....(noch kostenlos..:biggrin:)

So, ich muss noch schnell raus aus dem Sessel. Bis später.

nix da - ein GLOING zählt wie fünf PLINGS

Kannst Du mir mal eine Empfehlung geben. Ich bin bei dieser Traube wirklich ein Anfänger und neuen Genüssen nicht abgeneigt. Mein Weisswein stammt meist aus der Provinz Alba, also klassischer Arneis oder dann etwas seltenere Tropfen aus dem Wallis.

Da gibt es doch den guten alten Eiswein aus dem Wallis, der ist süffig und macht keinen Kopp.

Kotzen ....? Ja wenn schon - ich kotz noch gern

ja ja . mich grausts vor garnichts - außer von unpolierten Felgenzentrierringen und von unfolgsamen Weibsbildern :eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.