Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

wer ein amerikanisches Auto fährt muss auch mit einem amerikanischen Tastaturlayout leben
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

wer ein amerikanisches Auto fährt muss auch mit einem amerikanischen Tastaturlayout leben

eben nicht ....... :aetsch:

weil :

Danke, ich wusste, ich (Computermachenmichmanchmalrichtigwild) kann mich auf Euch verlassen .... :smile: :biggrin:

e

Danke, ich wusste, ich (Computermachenmichmanchmalrichtigwild) kann mich auf Euch verlassen .... :smile: :biggrin:

ihr wisst schon, dass es für sowas nen eigenen Thread gibt?? Damit müsst ihr ja hier nicht rumspamen.... :eek:

ihr wisst schon, dass es für sowas nen eigenen Thread gibt?? Damit müsst ihr ja hier nicht rumspamen.... :eek:

Es gibt hier jemanden, der hat folgende Signatur:

vor dem Antworten!

denken :alberteinstein:, alexen http://www.saab-cars.de/signaturepics/sigpic11278_1.gif, noch mal denken :hmmmm2:, posten :top:

Vielleicht unterhälst Du Dich mal mit dem ... :biggrin:

Die einfachste Möglichkeit, um die Sprache hin- und herzuschalten stammt noch aus guten alten DOS-Zeiten: SHIFT+ALT Geht bis heute immer noch:biggrin:

LG KonradZ

....is ja mal wieder richtig was los hier,.........aber tagsüber??? habt ihr urlaub??

knips!

der Fred ist halt alt und grau geworden

ok, dann hier was für die ganz jungen Fredbesucher,

damit der Altersdurchschnitt wieder sinkt .... :rolleyes:

Ihr habt Euch ja sicher schon mal gefragt, wie das so ist mit den Bienen .... und den Blumen ......

hier die Auflösung : :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/91753-off-topics-momentan-schlimm-biene.jpg

biene.thumb.jpg.667491aadf9cd7002e9286e1377d9bd6.jpg

ja, Onkel Stocki, aber was hat das mit Kittelschürzen und Felgenzentrierringen zu tun?
ja, Onkel Stocki, aber was hat das mit Kittelschürzen und Felgenzentrierringen zu tun?

Du warst eigentlich nicht meine Zielgruppe,

aber bei Bedarf können auch wir beiden gerne ausführlicher darüber reden .... :tongue:

Termin : Sommer, vorzugsweise August - also die textilärmste Jahreszeit

weitere Anmeldungen werden noch entgegengenommen

die Antwort war für 42 !/2 ;-))

die Antwort war für 42 !/2 ;-))

42 1/2 darf in diesem Fred noch nicht mitlesen :biggrin:

Weil das die Autorität untergräbt?

:-))

42 1/2 hat eigentlich wenig Probleme mit der ihr eigenen Autorität. :tongue:
:eek: Nabend, aha hier ist alles bei den alten, äh beim alten! :biggrin:
42 1/2 hat eigentlich wenig Probleme mit der ihr eigenen Autorität. :tongue:

das wird noch besser, sogar noch viel besser ...... :date:.... spätestens, wenn der erste Freund vorgestellt wird .... :cool:

das wird noch besser, sogar noch viel besser ...... :date:.... spätestens, wenn der erste Freund vorgestellt wird .... :cool:

ich freu mich jetzt schon. :eek:

Du warst eigentlich nicht meine Zielgruppe,

aber bei Bedarf können auch wir beiden gerne ausführlicher darüber reden .... :tongue:

Termin : Sommer, vorzugsweise August - also die textilärmste Jahreszeit

weitere Anmeldungen werden noch entgegengenommen

Hallo! Wer ist denn also jetzt deine Zielgruppe?! Und was passiert im Sommer in deinem Garten?! Und wo ist der denn?!

Ahnungslose Grüße!

ich helf da mal: Der Garten von Stocki ist schön, wenn auch ein wenig baumlos. Der Garten liegt in Österreich, nicht weit von der Grenze
ich helf da mal: Der Garten von Stocki ist schön, wenn auch ein wenig baumlos. Der Garten liegt in Österreich, nicht weit von der Grenze

einem ort, den wir schon mehrfach auf dem weg von passau nach venedig passiert haben .. leider fahren wir diese jahr ab ancona ..

Soooo weit weg wohnt der Stocki?! Vielleicht verhält er sich deshalb teilweise so "anders"... :tongue:

Wenn Du die Bäume auch immer umschubsen musst...............:tongue::biggrin:

Soooo weit weg wohnt der Stocki?! Vielleicht verhält er sich deshalb teilweise so "anders"... :tongue:

Der Stocki ist ein ganz netter überaus gastfreundlicher Mensch..........absolut...........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.