April 4, 201213 j ER hat gerade 148 Mails gecheckt (bitte auf die korrekte Schreibweise von ER achten: ER nicht ER)
April 4, 201213 j Der Stocki ist ein ganz netter überaus gastfreundlicher Mensch..........absolut........... und geduldig . . . . . . . . und großzügig . . . . . . . . und sturmerprobt . . . . . . . . . oder kleinholzfest . . . . . . . . . absolut , . . . .
April 4, 201213 j ich helf da mal: Der Garten von Stocki ist schön, wenn auch ein wenig baumlos. Der Garten liegt in Österreich, nicht weit von der Grenze Der Stocki ist ein ganz netter überaus gastfreundlicher Mensch..........absolut........... und geduldig . . . . . . . . und großzügig . . . . . . . . und sturmerprobt . . . . . . . . . oder kleinholzfest . . . . . . . . . absolut , . . . . ja, ich hab Euch auch lieb ..... und jetzt hört wieder auf mit dem Honig-ums-Maul-Geschmiere .... es gibt Wichtigeres, 43 Jahre alte Reservereifen z.B.: (hab gestern zum ersten Mal nachgesehen, was sich da hinten in der Wanne für das Reserverad wohl verbirgt, nur für den Fall der Fälle) http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/91787-off-topics-momentan-schlimm-reserve2.jpg das kommt aber jetzt an die Garagenwand, so richtig traue ich dem alten Gummi nicht, was da so alles passieren könnte ...
April 4, 201213 j wo ist das Problem? Der Reifen ist nur 43 Jahre alt. Da gibt es Leute die würden den locker noch montieren.
April 4, 201213 j und er kümmert sich auch liebevoll um alte Gummis . . . . und hält sie an der Garagenwand in Ehren . . . . . . . .
April 4, 201213 j ja, ich hab Euch auch lieb ..... und jetzt hört wieder auf mit dem Honig-ums-Maul-Geschmiere .... es gibt Wichtigeres, 43 Jahre alte Reservereifen z.B.: (hab gestern zum ersten Mal nachgesehen, was sich da hinten in der Wanne für das Reserverad wohl verbirgt, nur für den Fall der Fälle) http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/91787-off-topics-momentan-schlimm-reserve2.jpg das kommt aber jetzt an die Garagenwand, so richtig traue ich dem alten Gummi nicht, was da so alles passieren könnte ... die können noch nicht mal Thread richtig schreiben . . . .
April 4, 201213 j und er kümmert sich auch liebevoll um alte Gummis . . . . und hält sie an der Garagenwand in Ehren . . . . . . . . gut, dass der Sinn-Zusammenhang hier eindeutig ist ...
April 4, 201213 j die können noch nicht mal Thread richtig schreiben . . . . das schreibt sich nämlich "Fred"
April 4, 201213 j gut, dass der Sinn-Zusammenhang hier eindeutig ist ... kann nur etwas vollkommen löbliches sein, bei dem was sonst so im Alpenland an der Wand hängt !!
April 4, 201213 j die können noch nicht mal Thread richtig schreiben . . . . das schreibt sich nämlich "Fred" Jetzt hab' ich den Faden verloren ^^
April 4, 201213 j von Faden war hier auch noch nicht die Rede, sooo stark abgefahren ist der Reifen ja gar nicht, das man schön die Fäden sehen würde ( Vorsicht . . . . ist halt OT hier und da geht "fast" alles )
April 4, 201213 j Jetzt hab' ich den Faden verloren ^^ solange Du Dich nicht in griechischen Labyrinthen herumtreibst ist das kein Problem.
April 4, 201213 j solange Du Dich nicht in griechischen Labyrinthen herumtreibst ist das kein Problem. So klassisch, heute?
April 4, 201213 j solange Du Dich nicht in griechischen Labyrinthen herumtreibst ist das kein Problem. Hmmm, bin zwar gerade nur im Büro, aber der Unterschied ist da nicht sooo groß^^ Gut, ein paar Brotkrümel hab' ich ja auch noch
April 4, 201213 j Dein Chef hat einen Stierkopf? apropos Stier, hier was das ich vor kurzem in Vegas gesehen habe ..... http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/91788-off-topics-momentan-schlimm-vegas.jpg
April 4, 201213 j Dass die den nicht aus dem Verkehr ziehen. . . und das in dem heuchlerisch prüden Amerika tss tss
April 4, 201213 j Dass die den nicht aus dem Verkehr ziehen. . . und das in dem heuchlerisch prüden Amerika tss tss dem kann ich so nur bedingt zustimmen, gerade in Kalifornien und Nevada sind die ziemlich locker und entspannt .... ganz im Gegensatz zu Utah und seinen mormonischen Wurzeln .... und hier (natürlich speziell für IHN) das Beweisfoto aus Hollywood-L.A. für das obengenannte : http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/91790-off-topics-momentan-schlimm-holly.jpg
April 4, 201213 j dem kann ich so nur bedingt zustimmen, gerade in Kalifornien und Nevada sind die ziemlich locker und entspannt .... ganz im Gegensatz zu Utah und seinen mormonischen Wurzeln .... und hier (natürlich speziell für IHN) das Beweisfoto aus Hollywood-L.A. für das obengenannte : war da Karneval?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.