Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das möchte ich aber auch schwer hoffen..................
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

immer nur das Beste für den V6 (und für die anderen auch)
Bekommst ja auch nur beste Qualität geliefert............wie immer stets bemüht..............
naja, die ein oder andere Tasse Super nehm ich Dir auch noch ab

ich vermute sogar, dass der V6 in Relation gar nicht sooo wenig brauchen wird, wenn man den auch halbwegs sportlich bewegt .....

mein Referenzwert derzeit, allerdings mit nur kurzen sportlichen Etappen :

49.5 ltr mit 98 Oktan auf 323 km ..... :redface: .... da geht nach unten nicht mehr viel ... :cool:

der V6 ist sicher kein Sparwunder. Nach rd. 6200 km gefahrenen km komm ich auf einen Durchschnittsverbrauch von 10,75 l/100km
Du sollst fahren. Wenn Du den schiebst, ist es ja klar, dass der kaum was braucht. :biggrin: Denk' an brose!
zum viel verbrauchen hab ich den 9-5 :biggrin:

deswegen hat der ja auch so einen großen Kofferraum ......

damit man auch das Kleingeld für den Tankwart mitnehmen kann :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/92283-off-topics-momentan-schlimm-bares.jpg

bares.jpg.a5c2d5881bff9a7616155bf7e3ceae82.jpg

woher kennst Du meinen Keller?

muss ja Deiner sein, wer sonst hätte Euro-Scheine mit einem Nominale von 42 Euro.... :tongue:

ich mach Dir gutes Angebot. Für Dich kostet 20-Euro-Schein nur 41,99€. Ich sage - gute Preis :biggrin:
woher kennst Du meinen Keller?

Ach komm, das ist doch Dein Schlafzimmer in Deinem Tresor. Niemand hat einen so reichen und erholsamen Schlaf, wie unser 42 ... :tongue:

ich glaube ich nehme gleich noch ein Geldbad....
ich mach Dir gutes Angebot. Für Dich kostet 20-Euro-Schein nur 41,99€. Ich sage - gute Preis :biggrin:

umgedreht wird ein Schuh draus. ich biete 20 für einen 42er Schein :biggrin:

Einladungen an uns bitte nicht vergessen!

bin mal wieder da, knips!
willkommen zurück. Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub.
wie war das nochmal mit der globalen Erwärmung ? :rolleyes:

(auf DEN Schnee hätte ich gerne verzichten können ....)

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/91982-off-topics-momentan-schlimm-ostern.jpg

Also ich fand Ostern spitze. Bei uns hätte man die Eier nur in den Garten legen brauche, versteckt hätten sie sich über Nacht dann alleine. Morgens lag nämlich so gut 5cm von dem kühlen Weiß.

Aber jetzt darf es dann ja mal langsam wieder warm werden, ich bekomme so langsam einen Frust bei den Schwankungen.....oder ist es das Alter.....hormonelle Umstellung :rolleyes:....dachte das gibts nur bei den Mädls....:confused:

dann erzähl aber auch, wodurch der Geldsegen eigentlich zustande gekommen ist ...... :eek: :eek: :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/92388-off-topics-momentan-schlimm-money.jpg

bei 1:24 , 2:05 und 2:25 Luft anhalten .... :tongue:

(soviel zur hormonellen Umstellung ..... :rofl:)

money.jpg.90ca2a912160f019ff7fc19a5501dde2.jpg

was dürft ihr Österreicher sehen, was wir hier in D-Land nicht sehen dürfen?
och nö, ist mir zuviel gebastel.

macht nix, Hauptsache WIR kennen Dein Erfolgsgeheimnis ... :tongue:

willkommen zurück. Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub.

danke ja,....abgesehen von suzuki jimny war es ganz nett bei der aphrodite

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.