Februar 4, 200916 j ja ja . mich grausts vor garnichts - außer von unpolierten Felgenzentrierringen und von unfolgsamen Weibsbildern Tja, dann wird Dich das sicher interessieren : :biggrin: http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=379241#post379241 übrigens, ist Dir irgendwas aufgefallen ??? (links oben) :tongue:
Februar 4, 200916 j Ich wüsste mich zu revanchieren! Billg und guten Wein kauft man auch bei Lidl und Aldi ein, dabei nicht vergessen , da gibts auch Eiswein aus Rheinhessen Beerenauslese ist auch dabei - davon leer ich der Flaschen gern auch zwei müde bist dann , gehst zur Ruh , schliess noch Deine Pforte vorher zu.
Februar 4, 200916 j Hallo! @ Daniel Im Mai bin ich in Zürich zum Simply-Red-Konzert,wohnen werden wir bei meinem Freund in Basel,vielleicht kann man ja da was machen..... Gruß,Thomas Da kommst Du schön noch vorher hier vorbei - Du Säuhund - in die Schweiz fahren und sich nicht vorher auskotzen - macht man sowas auch noch ???
Februar 4, 200916 j Mister X Schlafmütze DU bist SAAB Saab: 96 Baujahr: 1979 Turbo: FPT vielen Dank auch, jetzt braucht mans nicht mal mehr in die Bild Zeitung schreiben viiiiiiiiiiielen schönen Dank auch
Februar 4, 200916 j Hallo! Wie ich bereits schrieb:Ehre,wem Ehre gebührt.........und da gäbe es so einige Titel,die ich nicht haben wollte........ Gruß,Thomas
Februar 4, 200916 j Tja, dann wird Dich das sicher interessieren : :biggrin: http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=379241#post379241 übrigens, ist Dir irgendwas aufgefallen ??? (links oben) :tongue: links hat nen Vogel hingeschissen, da seh ich nichts
Februar 4, 200916 j nix da - ein GLOING zählt wie fünf PLINGS Nix da....ein GLOINGzählt genau drei DIING Da gibt es doch den guten alten Eiswein aus dem Wallis, der ist süffig und macht keinen Kopp. Kotzen ....? Ja wenn schon - ich kotz noch gern ja ja . mich grausts vor garnichts - außer von unpolierten Felgenzentrierringen und von unfolgsamen Weibsbildern Da kommst Du schön noch vorher hier vorbei - Du Säuhund - in die Schweiz fahren und sich nicht vorher auskotzen - macht man sowas auch noch ??? Eiswein.....selten. Ich empfehle http://www.schweizer-illustrierte.ch/living/genuss/wein/2009/01/chateau-lichten-2006-petite-arvine.php. Hallo! Wie ich bereits schrieb:Ehre,wem Ehre gebührt.........und da gäbe es so einige Titel,die ich nicht haben wollte........ Gruß,Thomas Ist der 15.5. jetzt Liefertermin? links hat nen Vogel hingeschissen, da seh ich nichts Schlaftrunkener Ignorant!
Februar 4, 200916 j vielen Dank auch, jetzt braucht mans nicht mal mehr in die Bild Zeitung schreiben viiiiiiiiiiielen schönen Dank auch ist doch gerne geschehen, kennst mich doch !? :tongue: kannst ja als Gegenleistung den Weckruf wiederholen, falls ich da mal wieder Bedarf hätte.. :biggrin: jetzt bin ich aber auf das Foto von der Heckscheibe gespannt, also nicht vergessen....
Februar 4, 200916 j @ Daniel Nix da....ein GLOINGzählt genau drei DIING ein ROTER soviel wie 3 Gelbe ?? scheint ein Eigentor zu sein..... aber mich gehts ja nix an, und den Metzger wird's freuen....
Februar 4, 200916 j @ Daniel ein ROTER soviel wie 3 Gelbe ?? scheint ein Eigentor zu sein..... aber mich gehts ja nix an, und den Metzger wird's freuen.... Möchtest Du denn tatsächlich ein GLOING???
Februar 4, 200916 j WEDER ......NOCH ! war gerade dabei, meine "Schulden" mit einer Schlafmütze zu begleichen..... das is mal ne Währung.....
Februar 4, 200916 j Hallo! Das hört man in Zeiten einer Weltwirtschaftskrise gerne,das jemand seine Schulden bezahlt...... Gruß,Thomas
Februar 4, 200916 j Hallo! Das hört man in Zeiten einer Weltwirtschaftskrise gerne,das jemand seine Schulden bezahlt...... Gruß,Thomas Das soll nur vor seinen Schandtaten ablenken ! Von Reue ist da keine Spur, dem alten Strolch
Februar 4, 200916 j Hallo! Das hört man in Zeiten einer Weltwirtschaftskrise gerne,das jemand seine Schulden bezahlt...... Gruß,Thomas Lobe den Tag nicht vor dem Abend! Wer weiss, welche "Währung" er dazu verwendet...
Februar 4, 200916 j WEDER ......NOCH ! war gerade dabei, meine "Schulden" mit einer Schlafmütze zu begleichen..... das is mal ne Währung..... womit denn schon.......1 Mütze gleich 5 Pling gleich 1 Plong
Februar 4, 200916 j womit denn schon.......1 Mütze gleich 5 Pling gleich 1 Plong wieviel ist das in GLOING ?
Februar 4, 200916 j wieviel ist das in GLOING ? die Frage lassen wir so stehen und warten auf unsere T... die MUSS das schliesslich wissen !
Februar 4, 200916 j Hallo! Wie ich bereits schrieb:Ehre,wem Ehre gebührt.........und da gäbe es so einige Titel,die ich nicht haben wollte........ Gruß,Thomas Och nee, da wär ich jetzt aber nicht darauf gekommem - aber jetzt wo Du es sagst...
Februar 4, 200916 j die Frage lassen wir so stehen und warten auf unsere T... die MUSS das schliesslich wissen ! Hallo! Wo sie auch immer sein mag........ Gruß,Thomas auf der Bank, PLINGs in PLONGs tauschen
Februar 4, 200916 j die Frage lassen wir so stehen und warten auf unsere T... die MUSS das schliesslich wissen ! Darauf lege ich aber auch fürchterlichen Wert auch...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.