Juni 3, 201213 j na da hat es doch gepasst, gestern sonnenschein und ein bergiges läufchen gemacht (allerdings blasen an die füße gelaufen) heute schhmudelwetter und ich versteck mich ein wenig im haus schönen sonntag euch!
Juni 3, 201213 j Hm, wenn ich so aus dem Fenster schaue: Schön ist was anderes. Passt zu meinen Kopfschmerzen, das Wetter Ich kann nix mehr ab
Juni 3, 201213 j Hm, wenn ich so aus dem Fenster schaue: Schön ist was anderes. Passt zu meinen Kopfschmerzen, das Wetter Ich kann nix mehr ab Da das Wetter nicht zu ändern ist, ein Tip gegen Kopfschmerzen: Espresso plus frischer Zitronensaft, hilft ( fast ) immer!! Gute Besserung und ansonsten Gruss an alle!! tappa........
Juni 3, 201213 j was Ihr immer habt mit dem Wetter, hier war es sonnig und warm (wie das alte Sprichwort schon sagt) ich hab mir daher die Brüder und Schwestern von meinem Alteisen zu Gemüte geführt : http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/96093-off-topics-momentan-schlimm-belair.jpg dann dort beim Treffen noch ein wenig Musik gehört : http://www.youtube.com/watch?v=cSeazualy1c am Heimweg hat mir dann ein sehr netter Herr mit modischem Käppi den Vorschlag gemacht, ich solle doch den Tacho eichen lassen ...
Juni 4, 201213 j schad dass er so weit weg wohnt . . . und wenn man in der Nähe ist, dann muss man flink sein, der läuft so schnell . . . . Gute Nacht !!
Juni 5, 201213 j eigentlich hätte sich der Herr Bergsaab mal wieder einen neuen Titel verdient. Vorschläge! Aber andererseits: Nachhaltigkeit wird auf diesem Planeten immer wichtiger!!
Juni 5, 201213 j wir können den alten Titel ja zum Recyclinghof bringen. Wer wirklich an die Umwelt denkt, fährt nicht extra zum Recyclinghof ! [ATTACH]63844.vB[/ATTACH] Gruß->
Juni 5, 201213 j keiner hat gesagt, dass wir mit dem Auto fahren. Und natürlich nicht extra wegen des Titels. Ich hab noch unbrauchbare SMS, die auch zum Recycling können.
Juni 5, 201213 j Ich hab noch unbrauchbare SMS, die auch zum Recycling können. Von welchen genau sprichst du?!?
Juni 5, 201213 j Hausmeister Bergvogt sorgt für Ordnung! ......ordnung muß sein!, wobei ich mir gedanken um die wirtschaftlichkeit mache. es sind doch einige die thema hier fernbleiben Er macht hier einen guten Job! danke! und um die worte eines mitnutzers zu zitieren "stehts bemüht!" schad dass er so weit weg wohnt . . . und wenn man in der Nähe ist, dann muss man flink sein, der läuft so schnell . . . . ...tja, zeit ist geld, ich würde gern wieder richtig schnell laufen können! aber keine angst, wenn ein saab oder saabnutzer in der nähe ist laufe ich doch nicht weg!!! eigentlich hätte sich der Herr Bergsaab mal wieder einen neuen Titel verdient. ....ich bin mit dem titel sehr zufrieden! Aber andererseits: Nachhaltigkeit wird auf diesem Planeten immer wichtiger!! genau! einen schönen abend in die runde,.....hätte übrigens auch ein paar sms die momentan keine verwendung finden:smile:
Juni 5, 201213 j Von welchen genau sprichst du?!? verstaubte SMS, die im hintersten Winkel des Speiches vom Eierfon herumliegen, einst gelesen, vergessen, deren Absender man nicht mehr kennt ... ganz traurige Geschichten die dahinter stecken ... hätte übrigens auch ein paar sms die momentan keine verwendung finden:smile: stell die doch mal unter "Verkaufte Teile" ein.
Juni 5, 201213 j eigentlich hätte sich der Herr Bergsaab mal wieder einen neuen Titel verdient. Du auch: Ich bin für "Mr. Bling-Bling" By the way: Was hat dein 9-5 denn? Meiner hat Kühlwasserverlust
Juni 5, 201213 j Hab ich was von Titel gehört????? Der Rest ist falsches Thema..................9-5 Fahrer unter sich............
Juni 5, 201213 j Du auch: Ich bin für "Mr. Bling-Bling" Hör mal Hase, was soll das denn heißen? By the way: Was hat dein 9-5 denn? Meiner hat Kühlwasserverlust immerhin - das Wasser behält er. Aber er ist ein Gespenst - er rasselt mit seiner rostigen Steuerkette
Juni 5, 201213 j Aber er ist ein Gespenst - er rasselt mit seiner rostigen Steuerkette Hat das der Saab-Doc herausgehört? Was ein Schicksal! http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_022.gif
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.