Juni 5, 201213 j Hör mal Hase, was soll das denn heißen? ..das wüsste ich auch gern:confused:,.............hab im marktplatz nachgesehen - da gibt es keine rubrik für sms!
Juni 5, 201213 j Mr. Bling-Bling wäscht und poliert, rüstet Holz nach, lässt aber Radläufe rostig. Der war letztens nicht mehr rostig. Da hat der hl. Augustin wohl Wunder getan ... http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_110.gif
Juni 6, 201213 j Hat das der Saab-Doc herausgehört? Was ein Schicksal! http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_022.gif ja, die Diagnose ist eindeutig. Jetzt ist er in Chefarztbehandlung. Es gibt das große Programm. ..das wüsste ich auch gern:confused:,.............hab im marktplatz nachgesehen - da gibt es keine rubrik für sms! du warst doch nicht gemeint. Aber trotzdem müssten wir an Deinem Titel noch arbeiten. Mr. Bling-Bling wäscht und poliert, rüstet Holz nach, lässt aber Radläufe rostig. irgendein Markenzeichen muss ja sein. Außerdem konnte die Zahl der rostigen Radläufe am Saab-Bestand um 100% reduziert werden. Auf den gesamten Fuhrpark gerechnet ergibt sich eine Reduktion um 50%. Stramme Leistung, oder? ........und ich dachte schon ich war gemeint............ sag ich doch Der war letztens nicht mehr rostig. Da hat der hl. Augustin wohl Wunder getan ... http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_110.gif ja, so isses - er hat seine heilende Hände aufgelegt.
Juni 6, 201213 j Ramsauer will ein neues Gesetzt einbringen, ab 50% Rostbefall darf man bei ner Panne auf das Anlegen der Warnweste verzichten! tappa........
Juni 6, 201213 j Rost ist orange! Ramsauer will ein neues Gesetzt einbringen, ab 50% Rostbefall darf man bei ner Panne auf das Anlegen der Warnweste verzichten! ja, aber das gilt nur, wenn man die "Amtliche Bescheinigung über die Feststellung des prozentualen Rostbefalls an sichtbaren Flächen eines Kraftfahrzeuges" (ABüdFdpRasFeK) vorweisen kann. Diese muss im Original oder un begleibigter Kopie im Fahrzeug mitgeführt werden.
Juni 6, 201213 j eigentlich hätte sich der Herr Bergsaab mal wieder einen neuen Titel verdient. aber sicher doch Vorschläge! kommt weiter unten .... Hab ich was von Titel gehört????? mir war da auch so was .... Aber trotzdem müssten wir an Deinem Titel noch arbeiten. stimmt Rost ist orange! stimmt auch und wegen dem Titel, also ich würde "Ausknipser" passend finden .....
Juni 6, 201213 j Wenn eine Entscheidung gefällt ist,werde ich als Moderator natürlich stets bemüht sein...............
Juni 6, 201213 j klingt wie "knirps" und dann wäre er ein faltbarer Regenschirm. Wir waren bei Licht... Lightning Mc Queen ?
Juni 6, 201213 j Leg Dich besser wieder.............sonst sag ich das böse böse Wort.................
Juni 6, 201213 j Leg Dich besser wieder.............sonst sag ich das böse böse Wort................. arbeit?
Juni 6, 201213 j Leg Dich besser wieder.............sonst sag ich das böse böse Wort................. 9-5??
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.