Juni 16, 201213 j Und die eifrige Hausfrau lernt: Bei fettverschmierten Fenstern hilft Bremsenreiniger ungemein... hast Du die lustigen Flaschen aus der Werkstatt Deines Mannes ausprobiert? wenn schon Projekt, dann ein richtiges : http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/96843-off-topics-momentan-schlimm-proj2.jpg interessante Anordnung der Augen auf dem Würfel.
Juni 16, 201213 j ... interessante Anordnung der Augen auf dem Würfel. Ratstyle, durch und durch eben.
Juni 17, 201213 j oder eben ein anderes, ein wenig kräftiger motorisiertes Projekt : http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/96854-off-topics-momentan-schlimm-projekt2.jpg
Juni 17, 201213 j .............. der rost an euren saaben reicht euch wohl nicht?????????????????????
Juni 17, 201213 j .............. der rost an euren saaben reicht euch wohl nicht????????????????????? Was für Rost? Ich seh keinen bei meinen ...
Juni 17, 201213 j Heutige Erkenntnis: Die Folgen, wenn sich ein Kind aus einem Hochbett übergibt, sind........ Ach, Herrje...............
Juni 17, 201213 j Heutige Erkenntnis: Die Folgen, wenn sich ein Kind aus einem Hochbett übergibt, sind........ Ach, Herrje............... Mein Beileid ... müsst Ihr renovieren?
Juni 17, 201213 j Was für Rost? Ich seh keinen bei meinen ... Rost wird generell überbewertet .... Heutige Erkenntnis: Die Folgen, wenn sich ein Kind aus einem Hochbett übergibt, sind........ Ach, Herrje............... hat wohl zuviel von dem Bremsenreiniger erwischt ? (das wird schon wieder, ein Hochbeet wäre natürlich besser gewesen )
Juni 18, 201213 j ..ihr mit euren rostigen amibuden, am wochenede fuhr einer im gepflegten kdf-wagen vor der eisdiele vor! [ATTACH]64106.vB[/ATTACH]
Juni 18, 201213 j ..ihr mit euren rostigen amibuden, am wochenede fuhr einer im gepflegten kdf-wagen vor der eisdiele vor! http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/96903-off-topics-momentan-schlimm-kdf-wagen.jpg Hübsche Freiluftdose. Baujahr 57/58? Oder früher?
Juni 18, 201213 j ..ihr mit euren rostigen amibuden ...... .... wenn ich mich recht erinnere, warst Du der Erste mit einer solchen ....
Juni 18, 201213 j ....och der ist weitestgehend rostfrei!.............ich denke dein gelber auch:smile:
Juni 18, 201213 j ....och der ist weitestgehend rostfrei!.............ich denke dein gelber auch:smile: an der Blondine sind ja überhaupt nur die Rahmen und dessen metallene Anbauteile gefährdet, der Rest ist GFK der Rahmen wurde konserviert, die Anbauteile so weit möglich ebenso, der Rest ist entweder Alu, verchromt oder dauernd ölig ...
Juni 18, 201213 j ... der Rest ist entweder Alu, verchromt oder dauernd ölig ... Das erinnert mich an eine Begegnung mit einem alten Bauern, der die Stämme seiner Obstbäume im unteren Bereich mit einer "dunklen Plörre" einstrich. Auf die Frage, was er da tue, antwortete er, dass er die Stämme einstreiche, damit die Ameisen und sonstige Krabbeltiere nicht die Blüten bzw. Früchte erreichen könnten. Würde prima funktionieren. Seid Jahren schon. Auf unsere weitere Frage, was das denn für ein *Spezialmittel* sei, antwortete er: "Och, das ist nix Spezielles, das ist das Altöl aus dem Schlepper dahinten ..."
Juni 18, 201213 j wird ER jetzt 43 ? .............., alles gute! Nein, 23. Ein zickiger 9-5 lässt einen schneller altern...
Juni 18, 201213 j Wo wir gerade hier unter uns sind:ER hat heute Geburtstag… Psst Yes! http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_101.gif danke schön na dann alles Gute wird ER jetzt 43 ? .............., alles gute! ER ist immer zweiundvierzig Nein, 23. Ein zickiger 9-5 lässt einen schneller altern... ich hab heute die Nachricht erhalten, dass mein Lieblingskombi wieder schnurrt wie ein Kätzchen. Am Donnerstag kann ich ihn abholen. - - - Aktualisiert - - - Schaaaaaatzi! 1000 Geburtstags-Kussis für dich!!! Hurraaaaaaaaa!!! dann mal her mit den Kussis
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.