Juli 14, 201213 j So...........Mädels und Jungs........wir sind aus dem Urlaub zurück...........jetzt werde ich mich wieder hier und da unserem Forum widmen............. Gruß,Thomas
Juli 14, 201213 j So...........Mädels und Jungs........wir sind aus dem Urlaub zurück...........jetzt werde ich mich wieder hier und da unserem Forum widmen............. Gruß,Thomas
Juli 15, 201213 j Ich drücke ja auch nicht feste,einer muss ja noch die Welt retten.............. das beruhigt mich ...na da kann ich ja endlich über urlaub nachdenken! Du sollst arbeiten
Juli 15, 201213 j Du sollst arbeiten mache ich doch grad............ kannst Du auch schneller arbeiten?
Juli 15, 201213 j ok, dann versuche langsamer zu arbeiten, deutlich langsamer Na da kennste Dich ja aus…
Juli 15, 201213 j ok, dann versuche langsamer zu arbeiten, deutlich langsamer ......hab mal aufgehört,........geht aber morgen früh weiter!! also, bitte schneller schlafen!!
Juli 16, 201213 j Wo steckt ER denn…? Vermutlich eingeschlafen. Das Wochenende auf der Couch war soooo anstrengend. hat ER nicht am Vau6 gearbeitet?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.