August 14, 201212 j Ach her je! Ok *knips Licht an* na das klappt ja schon mal ganz gut................!!!!!!!!!! - - - Aktualisiert - - - ...und was ist mit ausmachen???.........na ich gugge dann noch von zuhause noch einmal!!:fisheye:
August 14, 201212 j ........haben dich die jungens geärgert?? - - - Aktualisiert - - - ......na dann mal knips!
August 15, 201212 j du meinst abend´s ist herr wolef müde? - - - Aktualisiert - - - so hab alle sachen im auto mittag gehts los in richtung ostsee! - - - Aktualisiert - - - du meinst abend´s ist herr wolef müde? - - - Aktualisiert - - - so hab alle sachen im auto mittag gehts los in richtung ostsee! gar nicht so einfach einen neuen beitrag zu schreiben, wird doch glatt in den alten getextet - - - Aktualisiert - - - Ausgeschlafen… da muß man schon einen anderen zitieren...............und selbtst das geht nicht! da wollte ich nun für herrn brose das feld etwas bereiten damit er an die 37k kommt,...wird aber nix!
August 15, 201212 j Nee...........lass noch ein bischen an,ich muss noch bis morgen früh etwas Sprit kochen..................
August 17, 201212 j Da seh ich ja schon wieder nix beim Spritkochen…wenn das mal gutgeht… Wenn nicht würden wir das wohl recht bald merken
August 17, 201212 j Wenn nicht würden wir das wohl recht bald merken Naja, halb so wild, es gibt ja noch E85 Moin.
August 17, 201212 j Naja, halb so wild, es gibt ja noch E85 Moin. Das wäre dumm.... oder läuft dein Seven auch mit E85, oder mein 99, oder meine VFR?!?!?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.